Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

help @ potenz

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lil.gentleman, 6 April 2004.

  1. lil.gentleman
    0
    hi leute!
    ich bin jetzt seid einem halben jahr mit meiner freundind zusammen und was soll ich sagen, ich hab halt gemerkt das mein kleiner Freund im gegensatz zum Anfang unserer Bezieheung nicht mehr einfach so steif wird wenn wir z.b. nur miteinander kuscheln oder nebeneinander im Bett liegen!
    Früher musste ich da noch nicht mal an Sex oder sowas denken und ich hatte direkt einfach so ne riesen Latte!
    Woran kann das liegen? Filleicht weil wir mindestens jeden 2. Tag Sex haben oder wisst ihr sonst was!?!
    Ciao und ich sag jetzt schon mal danke für Eure Antowrten!
     
    #1
    lil.gentleman, 6 April 2004
  2. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    wird er denn allgemein nicht mehr ganz hart (also auch beim verkehr) oder dauert es nur länger bis er hart wird?
    Dass es länger dauert ist wohl auf jeden Fall normal!
     
    #2
    trallala, 6 April 2004
  3. lil.gentleman
    0
    also wenns richtig zur Sache geht steht er bei der ersten Runde eigentlich noch sehr stramm aber bei der 2. Runde macht er meistens recht schnell schlapp wenn er überhaupt noch steif wird! Manchmal wird er auch erst richtig hart und z.b. bei der Reiterstellung wird er genau dann schlapp wenn Sie sich grad drauf setzten will! Is doch irgendwie komsich, oder!?!
     
    #3
    lil.gentleman, 6 April 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    das ist doch normal...

    ich glaub mit ca 15 oder so sind die jungs auf m höhepunkt ihrer potent sozusagen...das nimmt mit dem Alter ein wenig ab...und du gewöhnst dich ja auch an sie.


    ich war früher auch total erregt, wenn mein freund mich geküsst hat. jetzt nach 3 jahren und einer million küsse ist diese wirkung halt weg... genauso bei ihm....

    das ist völlig normal!
     
    #4
    lin, 6 April 2004
  5. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lin hat es durchschaut.
    Wenn man lange zusammen ist, lässt eben irgendwann das süße Prickeln nach. Man gewöhnt sich aneinander und Küsse sind irgendwann nicht mehr so besonders wie sie am Anfang waren (aber immer noch wunderschön).
    Genauso ist das dann auch beim Sex. Da lässt irgendwann die abartige Wirkung, die am Anfang da war nach, weil der Sex eben etwas "Gewöhnliches" geworden ist.
    Leider ist das so, aber es ist so...
     
    #5
    Benediktiner, 6 April 2004
  6. Mentalus
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    #6
    Mentalus, 6 April 2004
  7. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Lin hat grundsätzlich Recht. Genau genommen erreicht der Mann mit 17 Jahren das Maximum an Testosteronproduktion. Dann geht es langsam abwärts. Bei den Frauen ist es eher umgekehrt, hormonell auch komplizierter (Periodeneinfluss, abnehmendes Oestrogen, aber oft zunehmendes Testosteron, etc.). Wichtig für die Potenz:
    - nicht rauchen
    - viel Sport
    Natürlich kann man auch Pech haben, wenn man z.B. zuckerkrank ist.

    Stress hat meine Potenz nie beeinflusst.
     
    #7
    Rolfus, 6 April 2004
  8. Eric Draven
    0
    Hm also Maca hat bei mir nie etwas bewirkt.

    Die Potenz ist zu sehr erheblichen Teil auf die Phantasie zurückzuführen. Sprich die Stimulation des Hyptothalamus im Gehirn ist ein Wesentlicher Faktor bei der Erektion.

    Negativ auf Phantasien und Lustgefühle wirken sich übermäßiger Pornographie-Konsum und in sehr geringem Maße auch Eintönigkeit beim Liebesspiel aus.
     
    #8
    Eric Draven, 6 April 2004
  9. Mentalus
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    ich habe Maca mal eine Zeit lang aus gesundheitlichen Aspekten eingenommen, (wirkt sehr belebend) und es war sofort auffällig, daß da plötzlich (viel) mehr Lust da war, das ging dann schon so weit, daß es schon wieder unangenehm wurde, und ich es wieder abgesetzt habe. (bei mir war es genau so, wie es überall im Internet beschrieben wird)

    Naja, ist wohl wie bei allem eine individuelle Geschichte!
     
    #9
    Mentalus, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - help potenz
warumzumteufel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2013
2 Antworten
Carlos87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2013
11 Antworten
CarnifexIuris
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Dezember 2011
9 Antworten