Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELP!!!! - ROTE PUNKTE AUF DER EICHEL

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von spaghetti85, 1 Dezember 2004.

  1. spaghetti85
    0
    HILFE HILFE!!! Letzens hatte ich zum 1. mal >>ohne Kondom<< sex mit meiner freudnin... am tag danach hate ich sowas wien ausschlag oder so auf meiner eichel und auf der vorhaut (von innen)!! Keine Ahnung was das ist... :grrr: sind kleine rote pünktchen die jucken und evtl auch mal brennen.... als ich angefangen hatte mir darüber sorgen zu machen, waren sie schon wieder weg... hat so 2-3 tage gedauert... vorgestern hatte ich wieder ohne kondom sex mit ihr, und ich hab das wieder bekommen...... :geknickt:

    nun hab ich echt kein plan, was das ist und was ich machen soll.... zum arzt will ich eigentlich nicht so gerne hin!! :flennen:

    habt ihr ne idee was das sein könnte???? bitte helft mir...
     
    #1
    spaghetti85, 1 Dezember 2004
  2. Philipp W.
    Philipp W. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    also keine ahnung was das nun genau is, aber das war bei mir auch am anfang so aber das is dann wieder weggegangen nach ner weile!!musst halt öfter mit ihr schlafen damit du dich dran gewöhnst!! :zwinker: nee aber das
    geht dann weg!!und wenn nich wirste wohl zum arzt müssen!!!aber wart ab!
    Philipp
     
    #2
    Philipp W., 1 Dezember 2004
  3. arthus2005
    Gast
    0
    Hi spaghetti85,

    bei Deinem kleinen Problemchen handelt es sich um einen kleinen "Hautauschlag" der aber nicht weiter gefährlich ist.

    Durch das Eindringen in die Scheide Deiner Freundin gelangen natürlich auch Sekrete des weiblichen Geschlechts an die empfindliche Eichel. Dabei kann es zu Hautrötungen kommen (Unverträglichkeitsreaktion). Nach einer gewissen Zeit sollte sich Dein Körper daran gewöhnt haben :grin:.

    Grüße; Chris.
     
    #3
    arthus2005, 2 Dezember 2004
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Oder sie hat - unbemerkterweise - einen Pilz und du hast dich angesteckt... :schuechte Die Idee kam mir gerade so und ist wohl keineswegs abwegig. Ist allerdings halb so schlimm, mit ein, zwei Wochen Salbe wäre dann alles wieder ok! :smile: Also wenn's nicht besser, sondern schlimmer werden sollte --> ab zum Arzt! (bzw. erstmal die Freundin fragen, ob sie auch irgendwas in der Richtung hat...)

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 2 Dezember 2004
  5. bienchen*w*
    0
    ist soweit nicht weiter schlimm...- das hatte mein freund auch als wir das erste mal ohne Kondom miteinander geschlafen haben.
    bin damals auch zum frauenarzt wegen pilz oder so, aber der hat gesagt, dass mit mir alles stimmt. mein freund hat jetzt auch gemeint, dass das vielleicht eine kleine reizung ist. Schließlich ist der penis mit kondom ja ziemlich isoliert >> weniger reibung und keine reizung durch das saure millieu und wenn dann halt des zusammenkommt kanns schon sein, dass du am anfang diese komischen punkte kriegst ... verschwindet aber mit der zeit!

    greez bienchen....
     
    #5
    bienchen*w*, 2 Dezember 2004
  6. spaghetti85
    0
    Also, an die PILZ THEORIE habe ich auch schon gedacht... :frown:

    Aber ich hoffe die andere Theorie stimmt eher zu... Also, dass mein kleiner Freund sich erst mal dran gewöhnen muss, ohne regenschirm und regenmantel durch den saueren regen zu laufen... :smile:

    Jedenfalls, ist es schonwieder fast weg...
    Naja, ich wollte meine freundin schon drauf ansprechen, aber ich habs erstmal gelassen... Ich probiers noch n paar mal soo, und wenns nicht besser wird, dann greif ich doch wieder auf diese PILZ THEORIE zurück, und spreche sie darauf an.... :grrr:

    Aber, ich hoffe mal es ist wirklich nur ne gewöhnungssache denn mir ist es n bissi unangenem,1. sie drauf anzusprechen,2. sleber zum urologen zu gehen, 3. sie evtl zum f.arzt zu schicken, 4. mir evtl. so ne doofe salbe in der aphotheke zu holen, 5.meinen freund damit nerven zu müssen...... :engel:

    najaaa, wie auch immer, danke euch jungs & mädls :bier:
     
    #6
    spaghetti85, 2 Dezember 2004
  7. spaghetti85
    0
    Hat sich erledigt.... war wohl doch nur ne reitzung.... is jedenfalls weg und kommt im moment auch nicht mehr... :smile:

    Dankeschön!!!
     
    #7
    spaghetti85, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HELP ROTE PUNKTE
finical
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2013
9 Antworten
dark-shadow
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Februar 2009
8 Antworten
Test