Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELP! schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von julee0603, 27 Mai 2007.

  1. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hey leute also vllt gibts son thread schon aber ic hab ihn nich gefunden also ich hab mal so ne dumme frage, kann man beim blasen schwanger werden? xD also wenn man so sperma schluckt?? das hört sich voll doof an aber ich bin mir da nich so sicher :grin:
    Danke im vorraus, jule
     
    #1
    julee0603, 27 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie soll das gehen?
    Der Verdauungstrakt ist nicht mit deinen Geschlechtsorganen verbunden.
     
    #2
    User 52655, 27 Mai 2007
  3. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    :zwinker:

    Okay danke :-*
     
    #3
    julee0603, 27 Mai 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Bevor ich es vergesse:
    Schwanger kannst du durch Oralverkehr zwar nicht werden, sexuell übertragbare Krankheiten bekommen aber schon. Also da vielleicht ein bisschen aufpassen...
     
    #4
    User 52655, 27 Mai 2007
  5. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    :smile:

    Okay, danke für die schnellen Antworten :-*
     
    #5
    julee0603, 27 Mai 2007
  6. KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube di solltest das mit dem blasen lieber lassen, für die nächsten paar jahre^^
     
    #6
    KleinesHäschen, 31 Mai 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn man von Hause aus nicht aufgeklärt wurde, woher soll man das dann wissen? Übrigens hat es mal ein Gerichtsurteil gegeben in dem ein Mann die Vaterschaft anerkennen musste obwohl er nur Oralverkehr mit der Frau hatte (weiß nichtmehr, glaube aber dass das in Amerika war)
    Bei solchen offiziell bestätigten Urteilen, woher soll man da noch wissen was man glauben soll?
     
    #7
    User 69081, 31 Mai 2007
  8. KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Mhh hast du auch wieder Recht! :geknickt: :geknickt:
     
    #8
    KleinesHäschen, 31 Mai 2007
  9. JeffKA
    JeffKA (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    das Kind kommt da raus, wo das Sperma rein kommt
    und im Hals wirds dann doch ziemlich eng:grin:
     
    #9
    JeffKA, 1 Juni 2007
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Find es aber gut dass sie nachfragt :smile: Wie Engelchen85 schon sagte, nicht jeder wird daheim/in der Schule aufgeklärt - leider :geknickt:
     
    #10
    tierchen, 1 Juni 2007
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    lieber mal bei einer frage dumm da stehen, als nachher das ganze restliche leben!!!
     
    #11
    Butterbrot, 1 Juni 2007
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Völlig richtig, wobei man Sexualkundeunterricht nicht unbedingt als "Aufklären" bezeichnen sollte. Bei mir war das damals trockene Biologie, von Verhütung usw. mal ganz zu schweigen.
     
    #12
    Mephorium, 1 Juni 2007
  13. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Allerdings, in der Grundschule hieß es, Mann und Frau kriegen, wenn sie verheiratet sind und sich während der Periode der Frau ganz doll lieb haben (Zitat!) Kinder...

    Auf dem Gymnasium wurden in der 7. Klasse nur Filme gezeigt (sehr lehrreich, besonders wenn man später Fragen hat und der Lehrer nur fragt: "muss ich das beantworten, da kriege ich ja ganz rote Ohren... kannst du nicht deine Nachbarin fragen?"

    Naja, und nach der 7. Klasse war die Aufklärung dann irgendwie auch ohne Lehrer gegangen.

    Da wundert man sich noch, wenn sowas im Forum gefragt wird. Zumal gerade sexuelle Praktiken wie Blasen nicht im Aufklärungsunterricht vorkommen. Da nützt eher noch Anatomie-Wissen etwas und selbst da bekommen viele Lehrer "rote Ohren"

    Also lieber mal im Forum fragen, ist ja eh anonym :smile:
     
    #13
    User 69081, 1 Juni 2007
  14. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Danke für die antworten, also brauche ich mir keine sorgen machen :zwinker:
     
    #14
    julee0603, 2 Juli 2007
  15. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Up des Themas. Habe es grad durchgelesen und frage mich nun, wenn man das Sperma vom Mann geschluckt hat, ihn küsst und er einen dann leckt, das würde doch ausreichen um schwanger zu werden oder sehe ich das falsch?

    Bleibt der Mann vllt nur im Bereich der Klitoris dann ist es wohl eher nicht möglich.
     
    #15
    EisEngelxx, 9 Februar 2008
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie bist du denn auf den alten Thread gekommen?

    Also nach dem schlucken sollte das schwer möglich sein... ohne schlucken und innerhalb von recht kurzer Zeit halte ich es für nicht komplett ausgeschlossen.
     
    #16
    User 48246, 9 Februar 2008
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Extrem unwahrscheinlich.
     
    #17
    User 52655, 9 Februar 2008
  18. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab so durchgescrollt und einfach so etwas gesucht! Meine freundin hatte mir davon erzählt und dann hab ich mich gefragt ob das eigentlich möglich wäre. Denn dann wäre dieses Urteil aus Amerika, wo der Mann das Kind anerkennen musste, obwohl er mit der Frau nur Oralverkehr hatte (steht auf der ersten Seite hier glaub ich), doch garnich so abwägig :smile:
    Sie hatte mir das nämlich aus eigener Erfahrung erzählt, aber halt dass sie geschluckt hat. Naja reine Interesse um zu helfen.

    Ahja und wenn der Kuss ein Zungenkuss ist, also nicht nur Lippenberührung! Wegen dem nassen und warmen Milieu im Mund :smile:
     
    #18
    EisEngelxx, 9 Februar 2008
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann darfst du sie beruhigen... also das ist echt total unwahrscheinlich.
     
    #19
    User 48246, 9 Februar 2008
  20. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Frau hat ganz sicher nicht geschluckt, falls an der Geschichte überhaupt was dran sein sollte, wird sie es wohl "aufgehoben" und an seinen Bestimmungsort gebracht haben.

    Wenn die Frau aber schluckt, oder auch spuckt, was auch immer, dürften auf ihrer Zunge nur kleine Rückstände sein. Die müssen dann, bis es zum Kuss kommt erstmal dort bleiben - dank Speichelfluss nicht so einfach. Dann müssen sie sich beim Kuss noch an die Zunge des Mannes heften - danke Speichelfluss und Bewegung, Reibung noch weniger einfach. Und dann muss es noch in die Scheide gelangen beim lecken - da Mann die Zunge selten gleich reinsteckt relativ unwahrscheinlich.
    Und selbst, wenn das alles passiert, ist es fraglich, ob die Spermien die Reise gut überstanden haben und noch mit genug Sperma benetzt sind, um sich bewegen zu können (Sperma liefert Energie).

    Du siehst, wer dadurch schwanger wird, dürfte Maria heißen... :zwinker:
     
    #20
    User 52655, 9 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HELP schwanger
finical
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2013
9 Antworten
Moi-w
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2006
4 Antworten
Heavy
Aufklärung & Verhütung Forum
12 November 2005
5 Antworten