Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELP, SEX, ABER ELTERN ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mauritius, 29 Juli 2004.

  1. Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, ob es zu hier passt!
    Ich hatte Sex mit meinen Freund, er war bei mir, ich möchte auch nicht, dass wir immer bei mir Sex machen!
    Wir möchten irgendwann bei ihm zu Hause Sex machen ABER Problem ist:
    Ihre Eltern schlafen neben Raum wo wir schlafen, ich weiß nicht, ob sie uns hören kann..
    Ich weiß nicht was soll wir es machen?!
     
    #1
    Mauritius, 29 Juli 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also trotz das du angegeben hast du wärst weiblich klingt dein Nick und dein text danach das du M bist!

    Probiert doch einfach wenn die Eltern mal weg sind die Akkustik!
    Soll halt einer ins Zimmer der Eltern gehen und einer ins andere und dann mal los!
     
    #2
    DerDomi, 29 Juli 2004
  3. Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ja weiblich, glaubst du es mir nicht?!
    Mein Nickname, Mauritius, es ist mein Trauminsel, will dorthin fliegen!
    Eltern von meinen Freund werden nicht wegfahren!
    Und anderer Seite schlafen die Schwestern von meinem Freund!
    Beste Lösung haben wir bis jetzt immer noch nicht gefunden!
    Aber wir dürfen nicht in einem Zimmer zusammen schlafen, ihre Mutter kontrolliert manchmal, ob er schon im Bett geht oder so!
    Wenn er zurück in seinem Bett geht und wartet bis ihren Eltern schlafen sind dann kommt er zu mir aber Treppe ist Scheiße! Wenn er leise hoch geht, dann kann ihren Eltern trotzdem hören!
     
    #3
    Mauritius, 29 Juli 2004
  4. DragonLady
    Gast
    0
    da wirste wohl nicht drumherum kommen das die eltern einen hören. uns haben sie auch shcon oft gehört aber mal erlich. meinste die sagen etwas? ich glaube nicht weil sie ja sicherlich nix anderes machen . mein zimmer ist auch direkt neben den meiner eltern. mir ist es zwar peinlich manchmal ausm zimmer zu gehen aber da muss jeder durch. oder rede einfach mit den eltern offen über sex und so, vielleicht ist es für euch dann auch nicht so schlimm wenn ihr gehört werdet. ansonsten müsst ihr wirklich warten bis sie mal weg sind :tongue:
     
    #4
    DragonLady, 29 Juli 2004
  5. Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn wir in einem Zimmer/Bett schlafen dürfen, es bedeutet, sie erlauben es uns aber sie erlauben uns bis jetzt noch nicht!!
     
    #5
    Mauritius, 29 Juli 2004
  6. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn ihr bei ihm zu Hause solche Probleme habt, wieso muß es dann unbedingt sein ?
    Sei doch froh, dass ihr Sex haben könnt, auch wenn es "nur" bei dir ist.
    Kann viel. ein bißchen nachvollziehen, dass ihr mal in seinem Bett miteinander schlafen wollt, aber wenn das Haus so hellhörig ist, dann werden das die Eltern wohl auch mitkriegen.
    Entweder ihr wartet ab, bis ihr die Erlaubnis von den Eltern bekommt, oder ihr nehmt in Kauf, dass sie euch vielleicht hören könnten.
     
    #6
    engel193, 29 Juli 2004
  7. Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber in den Ferien bleibe ich lange bei ihm!
    Und wir wollen bei ihm Sex machen!
    Wir sind schon fast 5 Monaten zusammen!
    Er hat ihren Eltern schon gefragt, ob dürfen wir zusammen in einem Zimmer schlafen!
    Aber ihre Mutter muss immer NEiN antworten!
    Meine Eltern auch, aber diesen Zeitpunkt waren sie nicht zu Hause!
     
    #7
    Mauritius, 29 Juli 2004
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    "Ihre Mutter" bedeutet du bist M!
    "Ob er schon im Bett ist" bedeutet du bist W
    Wenn du W bist heisst es seine Mutter!
    Das sorgte bei mir für Verwirrung!
    Aber die Eltern sind doch bestimmt nicht denn ganzen Tag zu hause oder?
    Dann könntet ihr doch mal testen wie dünn die Wände sind!
     
    #8
    DerDomi, 29 Juli 2004
  9. Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    DerDomi,
    Sorry, my Freund ist bei mir und er tippt und dann habe ich getippt, es bringt hier alles durcheinander!!

    Wir wollen am Tag auch keinen Sex machen!
    Aber vielleicht doch?
    Ich weiß nicht, ich weiß, am Tag haben wir viele vor und wir können es am Tag nicht machen!
    In der Nacht ist die beste für uns!
     
    #9
    Mauritius, 30 Juli 2004
  10. Thierry Henry
    0
    DerDomi, das ganze gibts auch in einem Satz, oben an dir...:

    "Er hat ihre Eltern schon gefragt..."

    MUHAHA
     
    #10
    Thierry Henry, 30 Juli 2004
  11. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Kauf Dich Tütchen Deutsch kostet nur zwei Geld ;-)


    Hört sich an als wärt ihr noch ziemlich jung. Ist das mit der Verhütung ausreichend geklärt ? Sprich nimmst Du die Pille o.ä. ? Wenn ihr das verantwortungsvoll geklärt habt, sollte doch gegenseitigen Bettbesuchen nix im Wege stehen sofern ihr nicht Bruder und Schwester seid ...


    PS : Mauritius ist eine tolle Insel .. echt eine Reise wert !
     
    #11
    man4sundays, 30 Juli 2004
  12. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    War nicht böse gemeint, wollte dein Deutsch auch nicht schlecht machen.
    Mache ja selbst genug fehler.
    Habe mich einfach nur gefragt welchem Geschlecht du jetzt angehörst!

    Also dann würde ich sagen ihr müsst bes bei ihm machen oder ihr setzt euch einfach mal in aller Rihe mit deinen Eltern zusammen und besprecht das ganze!Wie alt seid ihr denn?
     
    #12
    DerDomi, 30 Juli 2004
  13. Wenn ich bei meiner Freundin schlafe, ist das Zimmer der Eltern auch nebenan! Aber sie lassen sich nicht stören und wir lassen uns dadurch natürlich auch nicht stören!
    Der Bruder regt sich manchmal auf! Aber sonst gab es nie klagen!
     
    #13
    Mister Nice Guy, 30 Juli 2004
  14. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    krass. ein pärchen, mit zum verwechseln ähnlichen satzbaufehlern. - muß ne locale seuche sein......

    wie alt seids ihr denn bitte!?

    die eltern deines freundes werden ja wohl mitgekriegt haben, daß es dich gibt! und den rest können sie sich mit sicherheit denken.

    also was solls!? hörn sies halt!!!!

    mit unverfrorener offenheit kommst da am weitesten!
    wos!??? ich hör wohl ned recht!!! da is aba mal heftige rebellion angesagt!!!!!
    noch n grund, warum ich an eurer stell damit anfangen würd, s konsequent vorm schlafengehn (macht ihr ja sowieso) zu treiben, auf daß sie's auch ja mitkriegen [ihr seit doch hoffentlich über 11?] nimmt ihnen extrem die argumente, auch die nacht in einem raum zu verbringen.
     
    #14
    lillakuh, 30 Juli 2004
  15. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Sex bei ihr... Sex bei ihm... probiert es doch mal in der freien Natur, an einem einsamen Ort... Das ist ne geile Abwechslung und da stört euch kener!!! Naja zumindest im Normalfall und wenn der Ort wirklich einsam ist... :zwinker:
     
    #15
    IzeTea, 30 Juli 2004
  16. netsriK
    Gast
    0
    keine schlechte Idee :zwinker: .. wenn sie damit Glück haben.
    Aber man stelle sich mal vor, die Eltern haben wirklich absolut und grundsätzlich was dagegen und verbieten das Übernachten dort ganz und gar, wenn sie das mitbekommen. Wenn die Mutter sogar 'Kontrollgänge' macht... hmmm..
    Kann mir das nur so erklären: Entweder die beiden sind noch sehr jung (halt ich für eher wahrscheinlich), oder die Eltern sind einfach sehr.. streng.. was dieses Thema betrifft...
     
    #16
    netsriK, 30 Juli 2004
  17. Das hab ich auch immer geglaubt, wurde aber auf schlimme Weise des Gegenteils überzeugt!
     
    #17
    Mister Nice Guy, 30 Juli 2004
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    da is mal ne gehörige portion rebellion angesagt!!
    und daß es die eltern mitkriegen lässt sich wohl kaum vermeiden......

    nur so nebenbei: da werden stillschweigend persöhnlichkeitsrechte unterschlagen!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #18
    lillakuh, 30 Juli 2004
  19. Clairexxy
    Gast
    0
    also erstmal: reife leistung leute, dass ihr euch über die fehler der threadstarterin lustig macht, denn offensichtlich ist sie nicht deutsch. Eure Bemerkungen a la "kauf dir mal ne tüte deutsch" zeugen von unheimlich viel intelligenz.
    tolerante leute wie euch brauchen wir in deutschland, damit wir schnell wieder zurück zur diskriminierung der ausländer zurückkommen wie in den guten alten zeiten. Doppeldaumen nach oben und respect.


    @ maurizius: musik im zimmer anmachen während des sex. muss ja nicht sooo laut sein, aber dann hört man 100% nix. kann ich aus eigener erfahrung berichten, denn ich musste meine privatsphäre auf ein 25 qm großes Internatszimmer beschränken.
     
    #19
    Clairexxy, 30 Juli 2004
  20. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    sich zu verstecken wird das problem natürlich scnell lösen.
    gute idee.
     
    #20
    lillakuh, 30 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HELP SEX ELTERN
liebeskummer91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2009
27 Antworten
Girlteufelchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2007
23 Antworten
levedusoleil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 April 2005
15 Antworten
Test