Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

help -.- tvkarte spinnt etc...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von boy_X, 20 November 2006.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hi leute hab mir jetzt ne digitale tv karte geholt etc.. aber der findet mir kein einzigen sender... mit dem reciever unten von premiere klappt das auch das wir digitale programme empfangen hab mir jetzt schon extra ne dvb-c karte geholt... un das is die zweite karte wo mir nix gefunden wird an tv sendern. woran kann es den liegen?
    ich weis nich mehr weiter:kopfschue

    help :frown:
     
    #1
    boy_X, 20 November 2006
  2. N3sb1t
    Gast
    0
    Meine letzte TV-Karte hat mic hau im Stich gelassen^^''
    Hab ne neue gekauft.... Seit dem läuft alles glatt:zwinker:
     
    #2
    N3sb1t, 20 November 2006
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    naja hab ja schon die zweite jetzt innerhalb von zwei tage un beide male das gleiche prob. ich versteh halt echt net woran es liegt. weil es is ja bei uns alles moderniersiert worden von kabel bw und über den reciever klappt es eben
     
    #3
    boy_X, 20 November 2006
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Antennenkabel richtig dran? Treiber installiert? Mal das Handbuch und die dortigen FAQ durchgelesen?
     
    #4
    mhel, 20 November 2006
  5. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Welche TV-Karte? Welcher Rechner? Welches Betriebssystem? Wie hast du denn das genau zusammengeschlossen?

    Fragen über Fragen....
     
    #5
    Steirerboy, 21 November 2006
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also... hab die tv karte: tvstation Dvb-C von knc1one (hat mich 110 euro gekostet)

    rechner: amd3200+ xp 1024ddr ram
    betriebsystem windows xp
    grafikarte radeon 9600 se

    hm hab die karte ganz normal in den pci slot eingebaut.. treiber hat er mir erkannt. und auch die karte sowie die programme.

    und halt dann tv kabel genomm un vom tv anschluss an meine karte gesteckt.. aber der sendersuchlauf findet nix. un ich hab jetzt schon alle frequenzen durch etc..

    un in den faq hat ich auch keine hilfe gefunden..
     
    #6
    boy_X, 21 November 2006
  7. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der PCI Slot direkt neben dem AGP ist immer problematisch, wenn du sie da eingebaut hast, dann könnte das Probleme mit dem IRQ Routing geben. Nur mal so allgemein.

    Ich bin jetzt kein Experte für SAT TV, aber deine Karte mußt du VOR dem Receiver für einen Fernseher anschliessen, hast du das? Ich hab nämlich eine alte für terrestrischen Empfang, die schließt man nach dem Receiver an.

    In meiner Software kann man das Land und den Empfangsstandard wählen, sowas in der Art könnte bei dir auch sein, und eben falsch eingestellt. Dann durchsucht er die falschen Frequenzen.

    Und versuch mal den Hersteller zu kontaktieren, immerhin hast du 110 Euro gelöhnt, da sollte dann auch ein Bild rauskommen.
     
    #7
    Steirerboy, 21 November 2006
  8. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hm hab den slot geändert hat nich geholfen.. ps das is kabel kein sat :zwinker:
     
    #8
    boy_X, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - help tvkarte spinnt
John_Sheppard
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Oktober 2016
35 Antworten
Lanni
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Juni 2013
3 Antworten
KillPhil78
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Januar 2010
4 Antworten