Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help Verliebt!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lostangel, 8 Dezember 2002.

  1. Lostangel
    Gast
    0
    HI!
    Ich bin totall in jemanden aus meiner schule verliebt!Das problem ist ich weiß nicht ob er auch was für mich enfindet.Was soll ich nur machen um es heraus zu finden?es gibt schon ein paar anzeichen, z. B. er lächelt mich oft an(ok is kein richtiges zeichen aber wie er mich anguckt*schwärm*am freitag haben wir uns richig tief in die augen geguckt in chemie er sitz nehmlich neben mir).Und er hat mich am Donnerstag um 21:41 angerufen und hat nach den Deutsch hausaufgaben gefragt!Er ist echt net der typ der hausaufgaben macht und so.Er hat mich noch nie nach hausaufgaben gefragt,ich glaube sogar das er wusste was wir aufhatten,vielleicht wollte er ja nur mal meine stimme hören?er fing dann auch voll süss an zu stottern wenn ich das richtig rausgehört habe.Bitte helf mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll,kann ihn einfach nicht vergessen will schon seit august was von ihm in der zeit hat sich voll viel verändert!
    MFG

    :engel: Lostangel:engel:
     
    #1
    Lostangel, 8 Dezember 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kann nur sagen: Triff dich mal mit ihm und bei der passenden Gelegenheit sag ihm was du empfindest. Wenn du wirklich verliebt bist isses einen Versuch immer wert. Glaub mir sonst wirst du immer nervöser und weisst nicht woran du bist.
     
    #2
    Sabrina, 8 Dezember 2002
  3. sinnlos
    Gast
    0
    ja das sieht doch schon gut aus, ich würd mich auch mal mit ihm treffen, oder irgendwie werdet ihr schon mal auf ne party kommen oder lad ihn halt mal ins kino ein oder sowas, dann werdet ihr euch schon näher kommen....
     
    #3
    sinnlos, 8 Dezember 2002
  4. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    > vielleicht wollte er ja nur mal meine stimme hören

    Klingt realistisch.
     
    #4
    Ultimater, 8 Dezember 2002
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *g* Irgendwie kommt das Thema neuerdings öfters vor.

    Schau mal hier im Forum bei deinen Leidensgenossen um.
    Da ihr euch ja schon kennt und auch miteinander redet ist es ja schon mal ein Vorteil. Du kannst ihn ja auchmal wegen irgendwelchen Hausaufgaben anrufen. Oder ist er in einem Fach besser als du? Da kannst ihn ja mal bitten dir was zu erklären.
    Oder habt ihr den selben Nachhause weg? Könnt ihr ja zusammen gehen.
    Kannst ja auch versuchen privat mehr Kontakt aufzubauen und euch mal außerhalb der Schule treffen, ins Kino gehen, Weihnachtsmarkt, ins Cafe usw.
     
    #5
    mhel, 9 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help Verliebt
Cruzifix
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2007
19 Antworten
Edbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2007
9 Antworten
ChinChan
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2007
10 Antworten