Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help wanted, wir wollen für einen Freund von uns eine Freundin suchen.

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MatzeDD, 26 April 2005.

  1. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich und mehrere Kumpels wollen mal Amor für einen Freund spielen. Wir haben uns dem entsprechend eine Aktion für ihn ausgedacht und wollen diese nun in die Tat umsetzen, aber wissen noch nicht so richtig wie wir das anstellen sollen. Ein weiteres Problem haben wir auch noch, er will nichts von einer Freundin wissen und tut immer so als ob er sich nicht für Mädchen interessieren würde.Aber wir wissen, dass er nur etwas Starthilfe braucht.
    Was würdet ihr machen, um ein Mädel für ihn zu finden. Außer auf Partys mitschleifen oder in der Uni verkuppeln.

    Matthias
     
    #1
    MatzeDD, 26 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Eure Hilfsbereitsschaft in allen ehren, aber da seit ihr besser beraten wenn ihr ihn salopp gesagt "links liegen lasst".. In solchen sachen muss sich sein Herz bewegen und daraufhin wird er sich schon bemühen und dann wird er auch eine finden.. zwingt ihm nix auf, solange er noch nicht bereit ist überhaupt den Wunsch zu äussern.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 26 April 2005
  3. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Verkuppeln ist keine gute Idee. Ihn mitnehmen wo er selber Frauen kennenlernen kann schon eher
     
    #3
    Quarry, 26 April 2005
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kann euch nur eins raten: LASST DIE FINGER DAVON!!! :angryfire Wenn er euch um Hilfe fragen würde ok. Aber er hat nicht darum gebeten, also!

    Warum nur kommen immer alle auf die Idee, einen mit blöden Fragen oder irgendwelchen Verkupplungsversuchen belästigen zu müssen? Meine Schwägerin ist auch so eine...aber der bin ich einige Male so derb zynisch übers Maul gefahren, dass sie sich garantiert nicht mehr traut auch nur pieps darüber zu machen!

    Wenn du n guter/enger Freund bist kannste ihm ev. n paar Tips geben. Aber sonst wird er ein Mädel finden und sich verlieben wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Punkt.
     
    #4
    q:, 26 April 2005
  5. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    er weis ja von der ganzen Aktion und lässt uns machen. Er ist schon gespannt, was wir für ihn aussuchen. Sieht fast so aus, dass das eine ganz lockere Sommeraktion wird zum Zeitvertreib in der Uni und mehr nicht. :zwinker:

    Matthias
     
    #5
    MatzeDD, 26 April 2005
  6. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    also ich würde auch sagen, lasst es einfach.

    Ihr findet es lustig, und es wird ne spassige Aktion??
    Ich finde mit dem Thema sollte man schon was ernster umgehen.
    Auch wenn er von weis, und ihr Euch für ihn eine aussucht. Nicht das er überstürzt sich dann davon eine zur Freundin nimmt. Wenn es dann doch nichts war, dann schiebt er sie ab, das wär so gemein gegenüber der Frau.

    Seid mit sowas bloß vorsichtig, das kann ganz schnell ins Auge gehen.

    Milly
     
    #6
    Milly77, 26 April 2005
  7. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    wir sind ernsthaft interessiert für ihn eine Freundin für ihn zu suchen, für ihn ist die gesamte Sache mehr lustig.Er hatte mal seine Vorstellungen von einer Freundin uns geschildert, aber so eine Frau werden wir nicht finden und außerdem möchte er immer erst Fotos von Frauen sehen bevor er sich entscheidet. Er guckt doch erst auf das äußere.

    Matthias
     
    #7
    MatzeDD, 26 April 2005
  8. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    also matze,

    da wir ja nicht weit auseinanderwohnen,
    habsch da ne idee,

    geh mal auff www.factorychat.de

    da sind fast nur leute aus sachsen anzutreffen, es ist kostenlos
    und es sind ein paar wahnsinns frauen aus dresden dabei, natürlich alles mit bild und ordentlichem zeugs!
    gib dich für ihn aus und ran an die tasten!

    mfg Eric
     
    #8
    SoF, 27 April 2005
  9. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    @Eric
    Da kann ich auch zu FactoryFlirt gehen, dass ich das gleiche. Aber ich halte es schwierig mich für ihn auszugeben, wir haben zwar gewisse Ähnlichkeiten trotzdem sind wir unterschiedliche Menschen. Und wenn eine Frau ihn gut finden soll, dann durch sein äußeren und sein Charakter.
    Trotzdem danke für die Idee. Ich bin immer offen kreative Ideen.

    Matthias
     
    #9
    MatzeDD, 27 April 2005
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    und wenn du das doch über die seite laufen lässt, und ganz offen schreibst um was es geht? rauskommen würde es eh, und jede frau die halbwegs normal im kopp is würd sich dann verpissen. bastel ihm doch ne hp oder so, irgendwas spaßiges wo eventuell trotzdem was rauskommen kann. b
     
    #10
    Marla, 27 April 2005
  11. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Jungs ein Tip von mir.

    Ihr könnt eurem Freund die Tür zeigen, durchgehen muss er schon selber. Ich weiß nur wie es bei mir ist. Wenn versucht wird mich blind zu verkuppeln, was zumindest in letzter Zeit zum Glück nicht passiert ist, hab ich immer abgeblockt und Dessinteresse gezeigt, auch wenn sich im Nachhinein rausstellte, dass das Mädel ganz net war.
     
    #11
    lonesome_wulf, 27 April 2005
  12. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    @Marla
    Die Idee mit der Homepage ist gut, ich werde mich mal nächste Woche hinsetzen und eine Homepage gestalten. Webspace ist vorhanden, es muss nur die Seite gestaltet werden. Oder ich Frage mal meine Freundin um Hilfe.

    @lonesome_wulf
    Wir wollen ihm auch nur den Weg zeigen und wir hoffen, dass er dann durch die Tür geht. Liebe kann man nicht erzwingen, dass weis ich auch.

    Matthias
     
    #12
    MatzeDD, 28 April 2005
  13. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Dann bin ich ja beruhigt. :engel:
     
    #13
    lonesome_wulf, 28 April 2005
  14. wjha
    wjha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    in einer Beziehung


    Das interessiert mich jetzt aber :cool1:
    Kannst Du mal ein Beispiel geben wie Du ihr begegnet bist? :gluecklic

    Gruss,Jörg
     
    #14
    wjha, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help wanted wollen
snej
Flirt & Dating Forum
13 April 2007
7 Antworten
Cleopatra100
Flirt & Dating Forum
20 März 2007
2 Antworten
candyshop
Flirt & Dating Forum
22 September 2006
12 Antworten
Test