Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELP: Warum verhält sie sich so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yellow_postit, 9 Oktober 2005.

  1. yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hallo!

    Wie schon in nem anderen Thread geschrieben hab ich ein echt süßes Mädel kennengelernt. Sie ist 19, ich 22. Wir haben gerade beide mit nem Studium angefangen. Nur leider gehr es in Sachen Kontakt nur seeehr langsam vorwärts.

    Mittwoch: Ich frag sie, ob sie abends Zeit hat, in ein Café zu gehen. Sie hat Zeit, sagt sie meldet sich noch, weil sie auf Wohnungssuche ist.
    Meldet sich nicht. Schreibt mir spät abends, dass sie ne Wohnung gefunden hat und ihre Eltern extra noch vorbeigekommen sind, um sich die Bude anzuschauen.

    Donnerstag: Rufe sie mittags an, ob sie mitkommt in der Mensa zu Mittag zu essen. Sie übernachtet noch bei nem Kollegen (ihre Bude konnte sie noch nicht direkt beziehen) und wartet gerade auf ihn wegen Schlüssel zurückgeben. Aber schlägt vor, Nachmittags was zu machen - will sich bei mir melden. Tut sie nicht. Schriebt mir dann abends, dass sie ihrem Kollegen geholfen hat, Möbel aufzubauen.
    Ich war dann abends bei nem Kumpel. (ne Menge getrunken - aber nicht wegen ihr). Schriebe ihr (OK, recht spät 3:00) dass ich gerade noch bei nem Kollegen bin und ob wir uns morgen sehen. Bisher keine Antwort.

    Ja - was jetzt?!?? Würde sie nun gerne mit mir mal rausgehen oder überlegt sie noch oder...?????????
     
    #1
    yellow_postit, 9 Oktober 2005
  2. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #2
    sarkasmus, 9 Oktober 2005
  3. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wart erstmal ab bis sie nicht mehr soviel Stress wegen Umzug u.ä. hat. Daran wird es wahrscheinlich liegen. Immerhin meldet sie sich ja bei dir und entschuldigt ihr Fehlen immer, also ist es durchaus möglich, dass sie wirklich nur Stress hat.
     
    #3
    Celina, 9 Oktober 2005
  4. yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    also was würdet ihr an meiner stelle machen?! erst mal waren, bis sie sich an die neue Situation gewöhnt hat und sich von alleine bei mir meldet

    oder

    sie nochmal fragen, ob sie lust un dzeit hat, rauszugehen.
     
    #4
    yellow_postit, 9 Oktober 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #5
    sarkasmus, 9 Oktober 2005
  6. franke1985
    Gast
    0
    Wollt ich auch grad vorschlagen :zwinker:

    Ich hätt wahrscheinlich in deiner Situation ähnlich reagiert, aber das mit dem Umzugsstress stimmt natürlich. Und nachdem sie 19 ist, vermut ich mal, dass sie ins erste Semester kommt, somit ist das alles neu für sie.

    Lass ihr Zeit, auch wenns dir schwerfällt :smile:
     
    #6
    franke1985, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HELP verhält
markus24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
4 Antworten
BouncyBabe
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2006
28 Antworten
Onano15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2005
11 Antworten