Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*help* wer darf ab wann mit wem?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sky4ever, 23 August 2002.

  1. sky4ever
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Mein erster Post hier, und ich frag was, das sicher schon 1000mal besprochen worden is.
    Ich will wissen, ab wann man mit wem schlafen darf bzw. sexuelle Handlungen durchführen darf - OHNE sich dabei strafbar zu machen - wobei die Gesetze in dieser Richtung sowieso etwas hirnlos bzw. undurchsichtig sind!

    Wenn mich jemand auf einen bereits vorhandenen thread verweisen könnte, wäre ich sehr dankbar - befinde mich nämlich selbst in einer fraglichen Situation!

    MfG, sky4ever
     
    #1
    sky4ever, 23 August 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Naja, wenn sie oder er unter 14 ist, ist alles verboten im Grunde. Von 14 bis 16 ist das so ne Sache. Dann darf er theoretisch nicht älter als 18 sein, und ab 16 is es egal. Aber ich sag mal wenn sie über 14 ist, ist das Grauzone. Da wird meist nicht wirklich was angezeigt, es sei denn sie hat Eltern die das tun würden...

    darf ich fragen warum Du das wissen möchtest?
     
    #2
    ElfeDerNacht, 23 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  3. User 3945
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hier ein vorhandener thread

    Gesetz

    Und hier ein link von Planet liebe
    Recht
     
    #3
    User 3945, 23 August 2002
  4. sky4ever
    Gast
    0
    @Elfe:

    weil sie noch 15 (bald 16) ist ... und dies ein grosses Problem für mich darstellt.

    Ich will mich mit meinen 21 Lenzen nicht unbedingt in Schwierigkeiten bringen, die ich mit Disziplin und Selbstbeherrschung vermeiden kann.

    MfG, sky4ever
     
    #4
    sky4ever, 12 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Naja, aber sobald sie 16 ist, könnt ihr machen was ihr wollt, davor würd ich halt ein wenig aufpassen.
    Allerdings glaub ich nicht, daß dich irgendjemand anzeigen würde, weil du mit einem 15-jährigen Mädchen schläfst! Das wäre schon sehr ungewöhnlich...
    Wann wird sie denn 16?
     
    #5
    ElfeDerNacht, 12 September 2002
  6. DecoyS.Frost
    0
    ich sag es noch einmal ...


    WO KEIN KLÄGER DA KEIN RICHTER

    wenn ihr versteht was ich meine ... also hört mit den dummen Gesetzen auf ...
     
    #6
    DecoyS.Frost, 12 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Aber manchmal gibts nen Kläger, Mister!
    Vor allem wenn das Mädel noch nicht 14 ist...

    aber das ist bei sky ja eh nicht der Fall.
     
    #7
    ElfeDerNacht, 12 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. sky4ever
    Gast
    0
    naja ...

    Kläger: Eltern. oder auch nicht!

    Dezember - sie is Schütze, ich bin Jungfrau! ;o))

    Passt zusammen wie die Faust aufs Auge *lol*


    *greetz*

    sky4ever
     
    #8
    sky4ever, 12 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  9. DecoyS.Frost
    0

    Ich bin 18 meine Ex war 13 also ... kein Kläger +hihihi+
     
    #9
    DecoyS.Frost, 12 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Glück gehabt kann man da nur sagen. Ich würd da als Mutter nicht zusehen, ganz ehrlich! Und außerdem: seit wann Ex? Ist Deine Freundin nicht 13? Oder seid ihr nimmer zusammen? *grübel*
     
    #10
    ElfeDerNacht, 12 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  11. DecoyS.Frost
    0
    1) hat auch ihre Mutter nicht zugesehen ... wär ja noch schöner vor Publikum zu ... +ggggg+ weiß schon was du meinst. Aber es ist schließlich und endlich ihre Entscheidung. Außerdem wußten ihre Eltern nix von mir. Nur die Oma und die fands OK +g+

    2) Ex ... seit ... noch nicht so lang her ...
     
    #11
    DecoyS.Frost, 12 September 2002
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Das siehst Du falsch! in diesem Alter ist es eben nicht ihre Entscheidung. Sie ist noch ein Kind das heißt die Eltern haben noch volle Verantwortung und Entscheidungskraft für ihr Tun und Handeln, was auch ganz gut so ist...
    Ich hab selbst eine Tochter, und ich würd sicher nicht tatenlos zusehen, wenn sie mit 13 mit einem erwachsenen Mann schläft. Ich würde ihr die Freundschaft zu ihm sicher nicht verbieten, allerdings mit Sex müßten sie noch warten, dann sieht man auch gleich ob er es wirklich so ernst meint, oder nicht doch nur mit ihr ins Bett will...
     
    #12
    ElfeDerNacht, 12 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  13. DecoyS.Frost
    0
    wie gesagt das hörte ich von so vielen freunden und kollegen aber wer meine freundin kennt weiß, dass sie für ihr Alter überreif ist ... gleich reif wie mädels in meinem alter.

    Und ihre Eltern wußten ja nichts von mir ... so what? +g+
     
    #13
    DecoyS.Frost, 12 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *help* darf wem
Hey...
Kummerkasten Forum
8 August 2015
17 Antworten
Stormy
Kummerkasten Forum
25 April 2015
23 Antworten