Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELP - Wie lange kann Sperma in Kondom befruchtungsfähig bleiben und überleben??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von imod82, 31 März 2006.

  1. imod82
    Gast
    0
    Dringend!!
     
    #1
    imod82, 31 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, gute Frage!

    aber mehr als ein paar Minuten bis Stunden bestimmt nicht.



    will dir jemand nen Kind anhängen???
     
    #2
    f.MaTu, 31 März 2006
  3. mr. very long
    0
    ich glaube das ist schon der fall sobald es kalt ist, nicht mehr als 15 sekunden oder so...aber ohne garantie^^ warum?
     
    #3
    mr. very long, 31 März 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn das Kondom nicht spermizidbeschichtet ist und warm gehalten wird, dann schon eine Weile. Halbe Stunde bestimmt...
     
    #4
    Numina, 31 März 2006
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Kommt wie schon beschrieben drauf an... wenn es nicht beschichtet war, und wenn kein Sauerstoff an die kleinen "Kerle" gekommen ist könnten die schon ne Weile gehalten haben. Keinen Tag oder so, aber wie lang exakt weiß ich nicht! Warum fragst du denn?
     
    #5
    Marla, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HELP lange Sperma
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
finical
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2013
9 Antworten