Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELP !!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von neo4, 9 Dezember 2001.

  1. neo4
    Gast
    0
    Hi ,

    ich hoffe ihr seid heut alle gut drauf und habt Lust mir bei meinem Problem zu helfen.
    Ich bin in der 13 Klasse und mir gefällt ein Mädchen (9/10) Klasse wahnsinnig gut. Wie kann ich mit ihr ins Gespräch kommen oder mich sonst irgendwie bemerkbar machen, wenn ich Sie nur immer in der Pause sehe? Oder soll ich überhaupt nichts machen da Sie ja wahrscheinlich erst 15 oder 16 Jahre alt ist?
    Sie einfach in der Pause anzureden ist vielleicht ein bischen krass, wenn Sie bei ihren Freundinnen steht.(wäre das peinlich?)
    Das einzige was ich von ihr weiß ist ihr Name. Bitte helft mir. Das macht mich noch verrückt. Schon jetzt danke für eure Hilfe.

    MFG Neo
     
    #1
    neo4, 9 Dezember 2001
  2. Phantom
    Gast
    0
    Bevor du hintenrum irgendetwas über sie zu erfahren versuchst, und davon dann ohnehin nur die hälfte stimmt (stille post-mäsig), ist es doch besser, wenn du sie doch einfach anredest. warum ist das peinlich, was ist den dabei. ein bischen Nervosität gehört doch dazu.
     
    #2
    Phantom, 9 Dezember 2001
  3. seeyou
    Gast
    0
    *zustimm* nicht andere ausfragen oder so, is glaub ich nicht so gut. du kannst ihr ja ein paar mal so "zufällig" über den weg laufen und es mal mit blickkontakt oder so versuchen... du siehst ja wie sie reagiert und wenn du sie nicht vor ihren freunden anreden willst... naja, sie wird doch wohl nicht immer mit denen zusammenkleben.
     
    #3
    seeyou, 9 Dezember 2001
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi neo

    *gg* das kenne ich auch bei mir auf der schule ist auch so ein mädchen das ist in der 10. und ich in der 12. würde es auch lieber haben sie mal alleine zu sehen.
    Deswegen weis ich das es leichter gesagt als getan ist sie anzusprechen. Ich mein aber was bleibt dir anderes über. Ausserdem glaube ich das mädchen sowieso ältere jungs bevorzugen als diese aus dem jahrgang / klasse(weis net ob das stimmt)

    Also versuch es einfach mal.
    *vielglückwünsch*
     
    #4
    kephamos, 9 Dezember 2001
  5. seeyou
    Gast
    0
    *zustimm* zumindest bei mir is es so. ich könnte mir z.b. mit den männlichen wesen aus meiner klasse echt keine Beziehung oder ähnliches vorstellen. ok, liegt vielleicht auch daran, das die alle komisch sind *gg* aber im ernst, mit gleichaltrigen was anfangen... nein.
     
    #5
    seeyou, 9 Dezember 2001
  6. maimaze
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Gelöscht
     
    #6
    maimaze, 10 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HELP
finical
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2013
9 Antworten
dark-shadow
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Februar 2009
8 Antworten
Test