Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bloody-Lady, 6 Januar 2003.

  1. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Hallo Leute.

    Ich habe mich vor einiger Zeit in jemanden verliebt. Das ist auch mit der Grund warum ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe. Und auch, wenn es mit meinem "jetzigen Schwarm" nichts wird, ist es besser so, denn ich finde, als Partner hat man Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit verdient, darum habe ich ihm die Wahrheit gesagt. Ist besser, als später irgendwelche verzwickten geschichten am Laufen zu haben...

    Aber das nur im Vorfeld.

    Also ich habe mich eben in ihn verknallt. Er ist Kellner in einem total freakigen Cafe, was so für Studenten ziemlich geeignet ist usw...blabla...


    Um auf den Punkt zu kommen: Ich hab diesen Kellner dort schon öfter gesehen, aber nie großartig darauf geachtet. Naja und einmal bin ich so nach der Schule dorthin gegangen, und da war er auch dort. Er ist mir erst aufgefallen, als ich zu ihm hochsah und er mich die ganze Zeit angeguckt hatte...ohne Scheiß, er hat die ganze Zeit auf mich "geachtet"...

    Jedenfalls hat er sich dort auch um die Musik gekümmert (haben da nen Rechner und spielen mp3s ab) und da lief plötzlich etwas, was mir total gefiel. Ich hab ihn dann angesprochen, was das ist, und er meinte auch, er könne es mir brennen.
    Ich könne es am nächsten Tag dann und dann abholen.
    Ich beschloss, ihm als Dankeschön AUCH eine CD zu brennen, auf welche ich dann Ben Harper und noch soetwas brannte. Da ich keinen Deutschen Ben Harper Fan kenne, dachte ich mir, vielleicht gefällt IHM das ja...Naja und am nächsten Tag kam ich wieder in das Cafe. Er hatte die CD nicht dabei, weil er keine Rohlinge mehr hatte. Aber dafür hatte ich eine für ihn, und er war total verlegen, als ich sie ihm gab...und dann kam der Hammer: GEIL! Ben Harper ist geil hat er gesagt....Und da haben wir uns erstmal über unsere Lieblingslieder von B.Harper unterhalten... DAS tat gut, mal mit nem anderen darüber zu reden...

    Er entschuldigte sich dann und meinte, morgen hätte er die CD auf jeden Fall. Und da hatte er sie auch. Ich kam in das Cafe, setzte mich an nen Tisch und es dauerte keine 5 Minuten, da kam er zu mir: Hi! Ich hab die CD dabei! Hey, Deine CD ist übrigens sehr geil. Zum einen die Ben Harper - Sachen und dann auch noch genau die beiden Lieder von Patrice, die ich auch mag...da war ich schon echt überrascht... Naja...Du,sorry - ich muss wieder an die Theke, hab heute Thekendienst!

    Eine Minute später kam er wieder: Oh, sorry, ich hab ganz vergessen zu fragen, was Du haben willst!
    (Wär eigentlich nicht seine Aufgabe gewesen, aber naja....)
    Und alles, was ich bestellte, brachte ER mir (mein Tisch war nicht weit von Theke entfernt), also er kam der eigentlichen Bedienung immer zuvor.

    Naja und eben ständiger Blickkontakt, und ich habe auch öfter gemerkt, wie er mich beobachtet hat......

    ...und als ich später auf die Rechnung sah, fehlte einen Kaffee. Ich sah ihn an und er grinste verlegen zu Boden....

    Naja und dann gabs halt "Besatzungswechsel" als ich gerade aufm Klo war, und ich konnt ihm nicht tschüs sagen. Schade... seitdem war ich nicht mehr dort und habe ihn auch nimmer gesehen....

    Das war jetzt die kurze Version, aber kann man daraus vielleicht als objektiver Betrachter IRGENDWAS deuten? Bidde Leute...

    Und ausserdem - was kann ich nur tun-ich würde ihn sehr, sehr gerne näher kennenlernen, denn er scheint echt nett zu sein. Wie kann ich es anstellen, mal was mit ihm zu unternehmen?
    Ich bin in dieser Hinsicht doch soooooooooo schüchtern *seufz*

    BIDDE HELP MEEEEEEE !!! F1 !!!!!!!!
     
    #1
    Bloody-Lady, 6 Januar 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi Bloody-Lady,
    wiso fragst du ihn nicht mal,ob du dich nicht mal revagieren kannst indem du ihm mal ein Kaffee spendierst (das Lokal suchst du dann natürlich aus) :smile:
     
    #2
    ~VaDa~, 6 Januar 2003
  3. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    uaaaaaaaaaaahhhr!!! :grin::grin::grin::grin: Das muss ich mich ja erstmal trauen !!!!!!!!
     
    #3
    Bloody-Lady, 6 Januar 2003
  4. Schoki
    Gast
    0
    hihi

    also so wie sich das anhört (blickkontakt, ständiges "beachten", kaffee spendieren) hihi ich denk mal der is an dir interessiert...oder zumindest mag er dich sehr, sonst würd er das ja wohl ncih machen :zwinker:

    aber es hörte sich auch so an, als wäre er selbst ebenfalls recht schüchtern :smile:

    also wenn das so is, dann muss einer von euch über seinen schatten springen hihi

    good luck :smile:
     
    #4
    Schoki, 6 Januar 2003
  5. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Sieht doch ganz gut aus :grin:
    Sooo schüchtern scheinst du doch gar nicht zu sein, ich hätte es nicht mal geschaft ihn (also in meinem Fall eine Sie :grin:) anzusprechen!! Geh doch einfach wieder öfters ins Café vieleicht entwickelt es sich dann von ganz alleine!!!
     
    #5
    User 2070, 6 Januar 2003
  6. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    AAAAAAAACH JA, die Welt ist schön, JUHUUUUUU ICH LIEBE EUCH ALLE *GGG* :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

    Sorry....des musste jetzt mal so raus! *fg* :grin::grin::grin:

    Mensch, ich würdn gern wieder sehen.... Aber ich kenn seine Schichten net... naja einfach imma mal gucken... Hoffentlich hat er net kurzfristig den Job geschmissen und ich sehe ihn niemals mehr? uaaaarrrrr... Oh Mann, meint ihr echt, ich hätt ne Chance, nen Date klarzumachen? *GGG* :grin::grin::grin:

    *alle umarmt weil ihr danach iss*
     
    #6
    Bloody-Lady, 6 Januar 2003
  7. Kess
    Gast
    0
    So wie es aussieht hast du wirklich Chancen bei ihm! Anscheinend traut er sich dich auch nicht zu fragen. An deiner Stelle würde ich ins Cafe gehen und wenn er wieder dort ist fragen ob er mit dir mal nen Cafe trinken geht! Das schaffst du schon! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
     
    #7
    Kess, 6 Januar 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also weißte, ich finde es gehört weit aus mehr mut dazu, einem fremden menschen eine cd zu brennen (ohne das er gefragt hat).. als jemanden auf einen kaffee einzuladen, der einem auch schon mal einen ausgegeben hat.... und du sagst, du traust dich nich..

    also, halt dich rann du dumme nuss:grin:
     
    #8
    Beastie, 6 Januar 2003
  9. himbaerin
    Gast
    0
    ich find auch die Sache hört sich ziemlich eindeutig an.Ihr steht auf die gleiche Musik, himmelt euch mehr oder weniger an und er spendiert dir nen Kaffee un will dir oder hat dir ne CD gebrannt... geh halt einfach öfter mal hin...oder überleg zu welchen Zeite du da warst als er da war...da müsste er ja jetzt immer noch um diese Zeiten da arbeiten.
    und sicher haste ne Chance bei ihm...sonst würde er dich doch net so ansmilen!!!!!
    na los ran:grin:
    ach was ich noch sagen wollte...find ich gut das du deinem Freund gleich gesagt hast was Sachei st . RESPEKT:cool1:
    gaaannnnzz viel glück du packst dat schon...ich mein...ihm ne CD mitzubringen...hätte nicht jeder gemacht...also ich zum Beispiel net :zwinker:
    greetz himbärin
     
    #9
    himbaerin, 6 Januar 2003
  10. Jule
    Gast
    0
    So wie du es hier geschildert hast, denke ich schon das sich da zwischen euch was "anbahnt"! :grin:
    Ich meine Blickkontakt und das alles...das kommt doch von ihm bestimmt nicht aus Desinteresse. :engel: Ich hoffe für dich das es klappt!!!!
    Du kannst ja auch mal zu ihm sagen wenn er das nächste mal fragt was du für einen Drink haben willst: "Bring dir aber auch gleich einen mit, ich lade dich ein"!
     
    #10
    Jule, 6 Januar 2003
  11. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    Och danke, ihr seidz allesamt süüüß *GGG* :grin:

    PS: ICH BIN KEI DUMME NUSS, SONDERN NE SCHÜCHTERNE NUSS, NE? :zwinker:

    Danke für die gedrückten Daumen, hört auf, wenn sie blau werden, ja? Sonst faulen sie an und müssen amputiert werden :grin::grin::grin::grin:

    Findet ihr das midda CD echt mutig? *g*
     
    #11
    Bloody-Lady, 6 Januar 2003
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find das schon krass, dass er dir anbegoten hat, dir ne CD zu brennen, das zeigt doch, dass er Interesse hat, dich wiederzusehen, weil du sie dir dann ja auch abholen must *hehe*
    Ansonsten hätte er dir ja auch einfach nur sagen können, wie das Lied heißt und die Sache wäre gegessen gewesen, oder?!
    Wenn du ihn das nächste Mal siehst in dem Café, dann bezahl einfach bei ihm und steck ihn zusammen mit dem Geldschein einfach nen Zettel mit deiner Nummer drauf zu und halt der bitte, dass er sich mal meldet.
    Tjoah und dann fragste ihn ob er net mal Lust hat, mit dir nen Kaffee trinken zu gehen :zwinker:
    Ich bin ganz zuversichtlich bei der Sache, also trau dich!
     
    #12
    Mieze, 6 Januar 2003
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also ich hätte schon meine Problem ihn wegen dem Lied zu fragen geschweige denn wegen der CD!!

    Na ja egal, also eigentlich ist der Anfang doch schon gemacht, ihr habt euch unterhalten, er hat dir Kaffee spendiert, er schaut dich an, also ich hätte diese Probs eher am Anfang gehabt!!
    Respekt!!
    :cool:

    Wenn ich mal soweit kommen würde wäre ich froh!!
    Mach dich ran und viel Glück!! Du schaffst das schon!!

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüssen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
    #13
    ToreadorDaniel, 6 Januar 2003
  14. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Aber sicher doch ich würde mich sowas nicht trauen einfach jmd nach einem Lied zu fragen, geschweige denn würde ich erwarten das Er / Sie mir dann auch noch brennt. Auf die Idee Ihm / Ihr dann auch eine CD zu brennen wäre ich schonmal gar nicht gekommen.

    Ich hoffe für dich das Ihr euch wiederseht und das da mehr draus entstehen könnte da bin ich fest von Überzeugt. *Daumen drück*

    Gruß Han :zwinker:
     
    #14
    Han, 6 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help
Hey...
Kummerkasten Forum
8 August 2015
17 Antworten
yellow_postit
Kummerkasten Forum
24 Dezember 2008
1 Antworten
Test