Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von >Tin<, 26 Januar 2006.

  1. >Tin<
    Gast
    0
    Wie werde ich diesen GRAUSAMEN:angryfire Speck an der Hüfte los...seit Weihnachen will es nicht mehr verschwinden:zwinker:
    Sonst bin ich schlank, nur das macht mir zu schaffen,denn im Sommer will ich doch wieder eine schöne Bikini-Figur haben:grin:
    Hoffe ihr wisst was man tun kann, denn ich versuche es schon mit sit ups usw.aber obs hilft!!... hilft eine "Null-Diät"????oder wie stellt man die Ernährung am besten um?
     
    #1
    >Tin<, 26 Januar 2006
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Eine Null Diät hilft absolut gar nichts, dann kommt nämlich ganz schnell der berüchtigte Jojo Effekt. Am effektivsten abnehmen tust du sicher, wenn du deine Ernährung umstellst und mehr Sport machst. Sit ups sind ja schonmal ein guter Anfang. Und für die Ernährung... Weniger Süßigkeiten, mehr Obst und Gemüse, möglichst nach 18 Uhr nichts mehr essen, gaaanz viel trinken (am besten Wasser oder verdünnte Fruchtsäfte, auf jeden Fall OHNE Zucker) und halt allgemein bisschen aufpassen, dass man nicht zu viel Fett ist. Frischkäse statt Butter is zB schon mal ein guter Anfang.
    Abnehmen is sooo schwer :frown: Ich will auch wieder ne Bikinifigur *heul*
     
    #2
    starlight.fire, 26 Januar 2006
  3. >Tin<
    Gast
    0
    okay dann werd ichs mal damit probieren!danke...:zwinker:
    Wenn du mir helfen kannst zu einer Bikinifigur dann kannst du dir doch selbst auch helfen oder??:zwinker:
     
    #3
    >Tin<, 26 Januar 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    erstmal hallo ihr beiden:zwinker:
    wie wäre es denn wenn ihr ins fitnessstudio gehen würdet??oder was auch gut ist sind sit ups:grin: ist anstrengend aber hilf auf jede fälle ich mach morgens und abends 50 obwohl ich es eigentlich gar nicht brauche mich aber damit fit halte:zwinker:
    lg kleene
     
    #4
    kleene nana, 26 Januar 2006
  5. >Tin<
    Gast
    0
    hey ja sit ups mach ich auch,jeden Abend 40 aber dann versuch ichs jetzt auch mal mit morgens und abends sit ups ...darf man fragen wie groß du bist und wie viel du wiegst?:zwinker:
     
    #5
    >Tin<, 26 Januar 2006
  6. Mal was allgemeines zu dem Thema:
    Dieses "ich ess nix mehr und werde dünn" klappt echt nicht, weil man zuerst an Muskelmasse abbaut, denn davon hat der Körper mehr. Und das bedeutet dann weniger Muskel = weniger Verbrennung was wiederum zur Folge hat, das man noch weniger essen muss um abzunehmen.
    Das besete Rezept ist wirklich gesund essen, aber trotzdem so viel bis man satt ist (denn sonst sinkt die Leistungsfähigkeit) und auch mal was süßes für die Seele. Und dazu dann Sport und die Kilos fallen, zwar nur langsam, aber dafür dauerhaft. Und bis zum Sommer ist ja noch ein bisschen Zeit :zwinker:
     
    #6
    Marcus Burnett, 26 Januar 2006
  7. >Tin<
    Gast
    0
    ja ein bisschen Zeit hab ich noch:zwinker: zum Glück dann versuch ichs mal mit euren Tipps...Ohh bin ich froh das ich mich "noch" nich tot gehungert habe fast hätte ich damit angefangen gar nichts mehr zu essen...:ratlos: Scheiß jojo effekt!!
     
    #7
    >Tin<, 26 Januar 2006
  8. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    jup np:zwinker: ich bin 1,62 groß naja eher klein:tongue: was mir früher immer was ausgemacht hat lol und wiege 52,4kg
    und wie siehts mit euch aus wenn ihrs nicht sagen wolt dann ist es ok :zwinker:
    lg kleene
     
    #8
    kleene nana, 26 Januar 2006
  9. >Tin<
    Gast
    0
    finds gar nich so klein:zwinker: ,kenn da aber kleinere meine schwester ist 19 und 1,65...ich bin 15 und 1,68 groß und wiege ca.54 kg
     
    #9
    >Tin<, 26 Januar 2006
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wie wenig wollt ihr denn noch liegen?? Ihr seit beide unterhalb des "Ideal-Bereichs"*rolleyes*
     
    #10
    User 50283, 26 Januar 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das stimmt nicht, es kommt nur auf die gesamtkalorienanzahl pro tag an; im prinzip kannst du nach 18h essen.
     
    #11
    starshine85, 26 Januar 2006
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich muss auch noch ein paar Kilöchen am Bauch wieder loswerden :eek_alt:
     
    #12
    glashaus, 26 Januar 2006
  13. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    leute ne allgemeine frage mal:
    tut ihr das für euch oder warum wollt ihr euch verändern?
    jedes mädchen in diesem Alter will dünner sein und sowas ich sag euch nur ich hatte ne freundin die hat genauso anfang und jetzt war sie kurz vor der MAGERSUCHT!!!
    also bitte seit euch im klaren das beste ist sport und nicht"NIX ESSEN" ok:zwinker:

    LG kleene
     
    #13
    kleene nana, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help
bagnina
Lifestyle & Sport Forum
13 September 2011
1 Antworten