Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

help

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 54534, 8 März 2006.

  1. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    tag...

    ich brauch mal gute ausreden, die glaubwürdig wirken, damit ich meine freundin mal net sehen muss damit ich mit meinen kumpelz rumcruisen und mal wieder dick ein trinken gehen kann bis ich net mehr laufn kann. das fehlt mir son bissel, brauch das mal wieder.
    hat wer vorschläge? wegen krankheit und so geht net,ihr bester freund is auch mei kumpel und er erzählt ihr alles.also sollte ich bei ihm sein,dann weiß sie das auch...kotzt voll an...
     
    #1
    User 54534, 8 März 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wie wärs damit nen mann zu sein und deiner freundin zu sagen, dass du was mit deinen kumpels machst?
    sie hat das zu akzeptieren .. ganz einfach.
     
    #2
    Fireblade, 8 März 2006
  3. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    du kannst später in der ehe noch genug lügen. sag ihr einfach das du was freiraum brauchst. wozu die heimlichtuerei? wenns sies rausbekommt, gibts nur stress.
     
    #3
    superfalk, 8 März 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ehrlichkeit ist das A und O jeder Beziehung!

    Sage ihr einfach,dass du gerne mal wieder was mit deinen Kumpels unternehmen möchtest.
    Schlag ihr doch vor, dass sie sich mit ihren Freunden treffen kann.(Damit sie nicht so alleine ist)

    Wie lang seid ihr denn zusammen?
     
    #4
    Sunny2010, 8 März 2006
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Das find ich ja wieder ganz klasse....unbedingt mit den Kumpels auf ultra- männlich, macho, Ich-sauf-mir-mal-was-weg machen ,aber nichtmal soviel Arsch in der Hose haben ihr zu sagen, dass du einfach mal mit den Kumpels was machen willst.

    Und wenn mir noch ein Kerl mit dieser "Freiraum" Nummer kommt, dann fang ich wirklich glaub ich einfach nur an zu lachen.....
    Mir fällt da schon nix mehr zu dieser Bezeichnung ein. Der "Freiraum" sollte dann gleich miteinbeziehen, dass er sich ne neue Freundin für den gelegentlichen Spaß suchen darf.
     
    #5
    SunnyBee85, 9 März 2006
  6. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Des seh ich genauso... Wo isn das Problem? Mal ganz nebenbei find ich deine Ausdrucksweise irgendwie ganz schön fies, so als wär das nix weiter, sie anzulügen. Klingt nicht gerade danach, dass du die Beziehung ernst nimmst.
     
    #6
    Charlize, 9 März 2006
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ausreden erfinden, nur weil du was mit den kumpels unternehmen willst? ist etwas merkwürdig oder nicht? sags ihr doch einfach ganz normal. meine beste freundin will mich manchmal auch für sich und ich sie für mich und dann stören die männer und kriegen das direkt ins gesicht gesagt. das wird sie bestimmt verstehn. aber sag ihr nicht so malerisch, dass ihr saufen wollt, bis ihr nicht mehr laufen könnt. das findet sie vielleicht dann doch etwas beschämend und eklig.
     
    #7
    klärchen, 9 März 2006
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Erstens Mal sollte eine Beziehung nie so sehr bindend sein, dass der andere keinen Freiraum mehr hat, zweitens sollte sie auf Ehrlichkeit und Vertrauen basieren.
    Deine Beziehung scheint gegen beide Grundsätze zu verstossen und dann kann ich dir prophezeien, das geht nicht mehr lange gut.

    Wenn du so eingebunden bist, dass du nicht mal mehr ohne Ausrede einen Saufen gehen kannst (ich kanns ja verstehen, dass das Spass macht XD), dann is das eine Einengung, die niemand lange mitmacht.
    Davon solltest du dich losmachen, sonst wirst du deine Freundin ständig belügen müssen und das is Gift für ne Beziehung.
     
    #8
    BenNation, 9 März 2006
  9. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    watn dat für n benehmen???? wegen so ner kleinigkeit, bei der man in er lage sein sollte es kurz und bündig durchzusetzen, anfangen die freundin zu belügen??!? super voraussetzung, wenn du schon bei so nem scheiß lügen musst. sag ihr wie's is: du willst mal wieder was mit deinen kumpels allein trinken. und gut is. erklärs ihr, sie muss es einsehen. wenn sie das nicht tut, dann versuchs ihr noch näher zu erklären warum du das willst und das das einfach in eurer Beziehung drin sein muss etc. wenn sie NULL verständnis hat, dann geh einfach, du kannst deine bedürfnisse und wünsche nicht völlig zurückstecken, vorallem weil auch einfach zeit für die freunde da sein muss. aber fang deswegen nicht zu lügen an!! :ratlos:
     
    #9
    Viech, 9 März 2006
  10. User 54534
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    955
    128
    130
    Single
    kein ahnung wie lange wir schon zusammen sind...
    ja ne, letztes mal kam ich mit ner fahne an, das fand se net so kewl und sie weiß ganz genau wenn ich saufen gehe, dass ich da nicht wenig trinke :zwinker: sind doch nur notlügen, jeder mensch lügt mehr als 40mal pro tag, das ist normal, auch wenn es nur notlügen sind. ohne lügen kommt keiner aus...
     
    #10
    User 54534, 10 März 2006
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    jepp...und je feiger man ist, desto mehr muss man natürlich lügen.
     
    #11
    klärchen, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - help
markus24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
4 Antworten
Anon0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
2 Antworten
Jacksoniser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
4 Antworten