Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von thrill19, 6 März 2003.

  1. thrill19
    Gast
    0
    sorry mir ist kein besserer titel eingefalle da wohl alles schonmal da war ;D

    also, wie so oft bzw immer geht es um probleme dank schuechternheit.
    ich (m 19) bin normal nur bedingt schuechtern, um nicht zu sagen ueberhaupt nicht. das ganze endet aber leider bei maedchen, bzw nur maedchen die mir pers. gefallen. ich habe mir zwar schon den "7 schritt gegen schuechternheit" thread durchgelesen, aber er hatm ir wenig weitergeholfen denn ich habe ein spezielles problem was ich kurz erlaeutern will ;o

    ich gehe zur zeit noch zur schule und fahre jeden tag ~1:30 mit dem zug zu der schule. das problem was ich nun habe ist, dass auf meiner hinfahrt frueh, ein maedchen dabei ist in welches ich mich wohl verguckt habe :ashamed:
    soweit zu gut oder besser gesagt schlecht. das maedchen seh ich leider nur jeden morgen da sie im gleichen zug faehrt und sie kommt wohl auch aus denselben ort wie ich.
    das problem ist, dass ich sie unglaublich gern kennen lernen wuerde, jedoch vollkommen zu schuechtern bin und auch bei jeder zugfahrt 2 freunde dabei sind aus meiner klasse was das ganze ein ganzes teuck schwerer werden laesst.

    meine frage ist nun ob es da eine loesung gibt die vielleicht nicht unebdingt aus ansprechen besteht da es mir absolut zu peinlich waere vor meine freunden, denn ich sehe sie nur im zug. sie steigt zwar auch im selben ort aus aber da ist die situation nicht besser als im zug :frown:
    ich wuerde aber wohl genau solche grossen probleme haben wenn meine freunde nicht dabei waeren...

    was wuerdet ihr empfehlen?
    brief? sms(hab nummern icht)? ach keine ahnung :frown:(

    und da ich gerade beim fragen bin ;(
    ich habe viel gelesen in diesem forum aber wuerde gern eventuell "nochmals" fragen auf was fuer signale man achten sollte bzw welche man selbst "senden" kann :ashamed:
     
    #1
    thrill19, 6 März 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    Steck ihr nen Brief zu:

    "Sag mal, kennen wir uns eigentlich nicht irgendwoher, kommt mir zumindest so vor, schreib mir mal was! <Handynummer>, Gruss <Name>"

    Wenn sie nicht reagiert wars ein Versuch :smile2:

    Und wie man ne SMS Kommunikation zum Laufen kriegt weist ja oder :clown:
     
    #2
    Eierbrötchen, 6 März 2003
  3. thrill19
    Gast
    0
    Wenn ich ihr den zettel "zustecke" weiss sie aber wohl immer noch nicht wer ich ueberhaupt bin. :frown:
    Aber Danke schonmal fuer die Antwort.
     
    #3
    thrill19, 7 März 2003
  4. Mercenary
    Gast
    0
    hm....


    Zuerst würde ich es mit Augenkontakt versuchen - aber nicht anstarren als würdest du sie gleich umbringen sondern ein nettes Gesicht machen. Wenn sie "zurück lächelt" kannst du sie jetzt jeden morgen mit einem "hi" begrüßen.

    Das machst du dann eine Zeit lang und wenn sich die Gelegenheit bietet und sie alleine mit dir im zug sitzt, musst du dich einfach mal neben / vor sie setzen ...
     
    #4
    Mercenary, 7 März 2003
  5. Hexsle_16
    Gast
    0
    hey, die Idee mit dem Brief is zwar net schlecht und das mit dem grüßen und anschauen is auch nicht übel aber wie wär ein gemisch aus beiden?Grüßen, lächeln, alles ok und nach ner zeit wenns ie mal zurücklächelt oder zurückgrüßt kannst du ihr ja per Brief nen Date vorschlagen...und Handynummer wirst du wohl auch irgendwie herausfinden können, dann könntest du ihr nämlich ne nette SMS schreiben wegen nem Treffen...funktioniert übrigens...bins lebende Beispiel... :grin: frag meinen Freund...der hat das auch so gemacht weil er eben schüchtern is...und es hat gewirkt... :grin:
    Gruß Hexsle
     
    #5
    Hexsle_16, 7 März 2003
  6. thrill19
    Gast
    0
    ich glaube nicht das man die handy nummer "einfach so" heraus bekommt ;(

    aber danke schonmal fuer die bisherigen antworten :smile:
     
    #6
    thrill19, 8 März 2003
  7. Hexsle_16
    Gast
    0
    so schwer kann des doch net sein..wenn des schon 1000 vor dir geschafft ahm wirst du des doch auch schaffen,oder? sie wird doch ebstimmt ne freudnin ham...und die frägst du dann danach oder du frägst eben ne bekannte oder gute freundin...ob sie da net mal sich erkundigen könnte...wenn sie dir so viel wert is musst du eben auch erfinderisch sein...sowas wirkt immer...sag ich aus erfahrung....
     
    #7
    Hexsle_16, 8 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help
snej
Flirt & Dating Forum
13 April 2007
7 Antworten
Cleopatra100
Flirt & Dating Forum
20 März 2007
2 Antworten
candyshop
Flirt & Dating Forum
22 September 2006
12 Antworten