Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Guzi, 10 April 2003.

  1. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also...

    Ich bin seit 2 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen.........irgendwo hatt ich das Thema ja scho ma........nun ja und ich bin jetz zum Entschluss gekommen, mich von ihm zu trennen oder wenigstens eine Pause einzulegen.
    Aber wie bring ich das ihm schonend bei?? Er meint, ich wär seine große Liebe und so.....aber bei mir is das nich so.....und ich will ihm nich weh tun.
    Also habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich ihm das so ganz nett sagen könnte ohne das er den großen Gefühlsausbruch hinlegt?? Ich wüsst dann nich, was ich tun sollte..............und ich bin dann so ein Typ, der dann vielleicht in seiner Entscheidung wieder einlenken würde........also bitte, bitte helft mir.......
    Ich seh ihn nämlich morgen wieder und will ihm das dann beibringen....
     
    #1
    Guzi, 10 April 2003
  2. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey Guzi!!!

    Ach mensch Kleine, so schlimm steht das zwischen euch?

    Tja, leide gibt das keine leichte und auch keine schmerzfreie Methode Schluss zu machen.

    Geh einfach zu ihm und fang z.B. an: "Ich denke in letzter Zeit läuft es zwischen uns nich so gut..."

    Oder: " Ich hab mal nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen..."

    "Weißt du, ich glaub, das läuft nich mehr so gut zwischen uns..."

    Aber sowas planen is glaub ich gar nich so gut, sag ihm einfach was du denks und fühlst! Is das Beste. Und lach am besten nich, auch nich aus Verlegenheit. Und an seiner Reaktion wirst ja erkennen, wie du reagieren kannst.
     
    #2
    FlyingAngel, 10 April 2003
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich denke mal trauern wird er auf jedem Fall, ist doch auch verständlich oder?? Ich meine würdest du freudensprünge machen, wenn deine große Liebe dich evrslässt??
    Aber wenn du eine Pause brauchst, dann sag ihm was dich bedrückt, vielleicht sieht er es ein und denkt auch dass dieser Schritt gar nicht so falsch ist!

    PS: Du kannst ja mal schreiben wie es ausgegangen ist!!
     
    #3
    webfighter, 11 April 2003
  4. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    tja....is dann also bald so weit......ich sag euch dann wie's ausgegangen is...und mir is jetz schon schlecht, wenn ich daran denk ihm das zu sagen....aber geht nich anders... :frown:
    also dann...heut abend steht dann der ausgang drin......
     
    #4
    Guzi, 11 April 2003
  5. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    SOOO....hier kommt jetz, wie es gelaufen ist.

    Ich bin jetz seit gut einer Stunde wieder solo. Also er war ziemlich fertig, zumindest sah es so aus. Ich hab ihm halt alles gesagt, warum ich Schluss mache und so er hat gesagt, dass er es schade findet. Naja, es tat mir auch leid und tut mir immer noch leid, aber es ging nich anders....er is halt nur noch n guter Freund und nich mehr.
    Naja, und dann is er los.....mmmmmmmh........tja....das war's eigentlich so....willste noch mehr wissen oder reicht dir das??? :zwinker:
     
    #5
    Guzi, 11 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help
Hey...
Kummerkasten Forum
8 August 2015
17 Antworten
yellow_postit
Kummerkasten Forum
24 Dezember 2008
1 Antworten
Test