Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kirimausi, 3 Dezember 2006.

1. Kirimausi
    Kirimausi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich bin 15 Jahre und habe sehr kleine Brüste.ich habe schon die antibabypille genommen, musste sie aber absetzen weil ich die ganzen hromone nicht vertragen habe...Ich komme mit meiner brustgröße überhaupt nicht zurecht gibt es natürlich mittel womit man die brüste ,,vergrößern" kann?eher gesagt womit sie schnell wachsen? oder gibt es etwas was man viel essen sollte das den wachstum der brüste ankurbel? ich sage das net so wie jedes mädchen ich finde meine brüste zu klein meinem HIntern zu dick und so sondern es ist mir echt wichtig und es macht micha uc traurig aber ich möchte keine hormone nehmen oder der artiges....
    es klingt komisch aber bitte helf mir!!

Kirimausi, 3 Dezember 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Sich damit abfinden? Ne andere Möglichkeit hast du leider nicht, von einer operativen Vergrößerung mal abgesehen.
    Wenn es bei dir an der Pille lag, probier doch mal eine andere. Vielleicht kommst du damit besser zurecht. Lass dich von deinem Arzt beraten.

User 50283, 3 Dezember 2006
  3. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Manchmal muss man einfach das akzeptieren was man hat. Mit irgendwelchen Zaubermittelchen werden die auch nich größer. Außerdem bist du noch nich ausgewachsen.

Off-Topic:
    Du bist 15 und verlobt? Na alles klar :kopfschue

Codein, 3 Dezember 2006
  4. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    du kannst nix machen...
    akzeptier es... das ist wirklich nicht das wichtigste...
    auch nicht für uns jungs, glaub mir.
    Und wenn irgendein typ nur wegen deines Brustumfangs über dich urteilt hat er dich eh nicht verdient ; )

Außerdem bist du gerade mal 15! cooldown, warscheinlich kommts eh noch

I.C.D.F.U., 3 Dezember 2006
  5. Kirimausi
    Kirimausi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    gibt es nicht irgendas nich eine sache?
    ich bin so unglücklich :kopfschue und dann ist da auch noch dieser typ....:schuechte aber der ist es nicht wert ich willes für mich :-(

6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du bist gerade mal 15. Warte noch ein paar Jahre, guck, wie weit sie gewachsen sind und dann darfst du dich, wenn es noch nötig ist drüber beschweren :zwinker:
    Mal im Ernst. Wahrscheinlich wachsen deine Brüste sowieso noch. Und selbst wenn nicht... Was solls. Arbeite lieber an deinem Selbstwertgefühl, anstatt drüber nachzudenken, wie du deine Brüste zum Wachsen bewegen könntest (da gibts ohnehin keine Möglichkeit).

User 52655, 3 Dezember 2006
  7. Kirimausi
    Kirimausi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    ja anschiend bleibt mir nichts anderes übrig:-(

ich kann euch ja berichten wenn sie gewachsen sind ;-) na ja ich werde dann wohl abwarten
    trotzdem danke

8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Na das klingt doch schon viel besser :smile:

User 52655, 3 Dezember 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Dieser Thread = Weiblicher Gegenthread zu Threads von 16-Jährigen Jungs die meinen kleine Schniedel zu haben

Anstatt sich mit den eigenen Vorzügen zufriedenzugeben, suchen manche Menschen in ihrem eigenen Aussehen den Feind... Verstehe das nicht...

Mr. Keks Krümel, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...