Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Cleopatra100, 20 März 2007.

  1. Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Brauche bitte dringend Hilfe.
    Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir reden auch manchmal und ich komme gut mit ihm aus. Aber ich glaube er mag und akzeptiert mich nur als Schulkollegin. Wie könnte ich ihm am Besten signalisieren das ich etwas mehr von ihn will? LG
     
    #1
    Cleopatra100, 20 März 2007
  2. Gedger
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Nunja...es ist natürlich verschieden, vor allem gibt es halt immer wieder Menschen die auch die deutlichsten Signale nicht verstehen. Aber wenn du es nicht offen sagen möchstest dann stell einfach viele Fragen...man kann mit nichts deutlicher Interesse zeigen als mit Fragen. Such den Blickkontakt, lächle viel, aber ohne das es gekünstelt wirkt.
     
    #2
    Gedger, 20 März 2007
  3. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Trefft euch doch mal außerhalb der Schule, muss ja nicht gleich ein Date sein. Habt ihr gemeinsame Freunde? Einfach alle zusammen zum Bowlen oder so. Dann alber mit ihm rum, stell "zufälligen" Körperkontakt her, lass dir zeigen wie man die Kugel schiebt :zwinker:
     
    #3
    Akuma, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help
snej
Flirt & Dating Forum
13 April 2007
7 Antworten
candyshop
Flirt & Dating Forum
22 September 2006
12 Antworten
Mr. L.only
Flirt & Dating Forum
25 Juni 2006
59 Antworten
Test