Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StonedFrog, 6 April 2008.

  1. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen ich bin mit meinem Freund jetzt gut 4 Monate zusammen! Wie wohnen 2 Stunden auseinander. Er ist alles was ich mir wünsche und ich bin total glücklich bis heute. Da wir etwas weit weg voneinander wohnen sehen wir uns nur am wochenende und ab und zu /selte unter der woche. Er sagte heute plötzlich dass er kaum noch Zeit für Freunde habe..und die ihm bald weglaufen würden. Und dann begann das chaos: Er äusserte dass die Gefühle für mich nur noch wenig seien..es sei ein auf und ab..manchmal etwas mehr manchmal weniger..manchmal habe er wahnsinnig schmetterlinge im bauch..und dann vermisse er mich an einem anderen tag kaum. Er wolle mich haben, aber er könne die Gefühle nicht erzwingen. Er sagte auch ..dass ich eine wahnsiinig tolle frau sei...wunderschön..und alles! Ich fiel aus allen Wolken. Es war bis auf ab und zu Zoff alles wunderschön...Wir unternahmen viel..gingen töff fahren..Ich heulte ..er auch!
    Ich äusserte, dass ich unsererer Beziehung noch eine chance geben möchte..denn ich liebe ihn überalles..Wir beschlossen eine Zeit von ca. 2 Wochen. Wir sehen uns ..aber etwas weniger dass er Zeit hat für seine Freunde..Und sich über seine Gefühle klar wird! Ich habe solche Angst!!! Ich bin so traurig..denn ich möchte ihn nicht verlieren!! Habt ihr Tipps für mich..? Zurückeroberung? ...Neue Gefühle? bin am ende:frown:
     
    #1
    StonedFrog, 6 April 2008
  2. dot85
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Ich hatte nahezu dasselbe Problem und ich war in der Situation von deinem Freund.

    Ich meine es bringt jetzt gar nichts, wenn du ihm versuchst hinterherzueifern. Gib ihm die Zeit die er braucht.. so schwer es auch ist. Meine Freundin ist damals auch verzweifelt - im nachhinein war unsere Beziehung dann intensiver als vorher.

    Und wenn du mit ihm redest, dann rede mit ihm nicht über euch, es sei denn er spricht es an.. setz ihn nicht unter Druck.
     
    #2
    dot85, 6 April 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ist natürlich eine schwierige Situation. Ich denke wenn beim Partner die Gefühle weniger werden kann man diese schwer erzwingen.

    Was ich allerdings nicht verstehe ist, ihr seht euch nur am WE (hab ich das richtig verstanden?) warum sagt er dann er verliere seine Freunde? Hat er für die unter der Woche keine Zeit?
     
    #3
    capricorn84, 6 April 2008
  4. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    seit ihr wieder zusammen..alles guut?

    Ja die gehen halt eher am Wochenende weg...
     
    #4
    StonedFrog, 6 April 2008
  5. Traumkrähe
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Und wieso gehst du nicht zusammen mit deinem Freund und seinen Freunden weg? Mag er das nicht, wollen das seine Freunde nicht?
    Ihr würdet halt zwei Fliegen mit einer Klatsche fangen. Ihr sehr euch und er verliert seine Freunde nicht, da er noch was mit ihnen macht.
    Du musst ja nicht jedesmal dabeisein...
     
    #5
    Traumkrähe, 6 April 2008
  6. bluemen75
    bluemen75 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    ist nur ne ausrede seinerseits.
    totaler schwachfug, das er seine freunde verlieren tut.
    die "rosarote Brille" ist nun weg.
    ich denke er liebt dich nicht wirklich.

    an deiner stelle, solltest du ihn in ruhe lassen.
    denn was man liebt sollte man gehenlassen, kommt es zurück, gehörts einem ganz allein.
     
    #6
    bluemen75, 6 April 2008
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ja, kann da meinen Vorredner nur zustimmen. Es liegt sicher nicht daran ... wenn ich jemanden liebe, ist der doch viel wichtiger für mich, als meine Freunde die ich ab und zu treffe ... mach am besten Schluss!! ( abwarten bringt da in den meisten Fällen wirklich nichts - er liebt dich nunmal nicht )
     
    #7
    Prof_Tom, 6 April 2008
  8. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber dass kann doch nicht sein..wie er sich gegenüber mir verhält..und alles!
     
    #8
    StonedFrog, 7 April 2008
  9. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Mein Ex hat mir nach 2 Jahren Beziehung auch vorgeworfen, dass er durch mich zu wenig Zeit für seine Freunde hat. Auch wir führten 2 Jahre eine reine WE Beziehung (mal bei mir, mal bei ihm). Da seine Freunde zum Schluss hin alle Single waren, gingen sie dementsprechend viel am WE zusammen weg. Mein Ex konnte also nicht oft mit wegen mir & machte mir daraus einen Vorwurf.

    Ende vom Lied - wir haben uns getrennt (klar waren da auch noch andere Faktoren).
    Wenn die Vorwürfe von deinem Freund schon nach 4 Monaten kommen, sehe ich wie Prof_Tom nicht wirklich eine Zukunft :kopfschue

    Grüßle,
    FireGirl
     
    #9
    FireGirl911, 7 April 2008
  10. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er macht mir ja nicht direkt Vowürfe, es war mehr ein ansprechen:
    Es ist nicht einfach, wenn man nicht gleich um die Ecke wohnt, denn ja , ich mache auch nicht mehr so viel mit meinen freunden ohne dass er dabei ist. und ja ich bin auch etwas selbst schuld. ich bin eigentlich total offen ...was neue leute kennenlernen betrifft. Aber seine Freunde kamen nicht auf mich zu..und ich wusste dann nicht wie ich mich verhalten sollte..und sprach halt auch nichts mit ihnen. ( Sie sprachen auch nicht mit mir). Jedenfalls sagte ich..ihm, ich versuche mich zu ändern. ( Ich bin ja eigentlich nicht so verklemmt!!) Und ich verstehe es nicht: Er ist immer so glücklich wenn wir zusammen sind..umarmt mich...küsst mich..will dauernd mit mir schlafen...
     
    #10
    StonedFrog, 7 April 2008
  11. bluemen75
    bluemen75 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    viel spass beim verbiegen. :zwinker:
    Anfang vom Ende.
     
    #11
    bluemen75, 8 April 2008
  12. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    "will mit mir schlafen" nicht unbedingt was mit liebe zu tun...

    und es ist nicht gut, sich für andere verbiegen zu müssen!
    anscheinend verstehst du dich nicht mit den freunden deines freundes, also musst du mit denen auch ned kommunizieren... das ist DEIN leben und wer sich verbiegt wird entweder irgendwann zurückschnellen, oder aber daran zerbrechen..
    die zweute variante ist nicht schön...
     
    #12
    medice, 8 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help
markus24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
4 Antworten
Anon0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
2 Antworten
Jacksoniser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
4 Antworten