Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sternle, 9 November 2003.

  1. Sternle
    Gast
    0
    hi ihr
    ich bins mal wieder,ich weiß nich mehr weiter
    also wie ihr vielleicht schonmal irgendwann gelesen habt hab ich eine fernbeziehung.......er war demletzt erst wieder bei mir und als er dann wieder heimfuhr rief er mich an und weinte weil er mich so vermissen würde und das geht jetzt so schon seit ca 4 tagen und ich weiß nich was ich noch machen könnte um ihn aufzuheitern hab schon so viel versucht und ich möchte so gern dass er wieder lacht.......ich würd ihn ja gerne knuddeln und einfach nur in arm nehmen aber dass geht ja nich wenn er so weit weg wohnt......habt ihr ne idee wie ich meinen schatz ein bischen aufmuntern könnte???

    grüßle euer sternle
     
    #1
    Sternle, 9 November 2003
  2. SchwarzeFee
    0
    Ich würde ihm ein nettes Paket zusammenstellen, und es ihm per Post schicken, über solche Andenken und Erinnerungen freut man sich gerade in einer Fernbeziehung am meisten. Wenn man sich Blumensträuße schickt, find ich das auch sehr schön, aber die verwelken leider so schnell.
     
    #2
    SchwarzeFee, 9 November 2003
  3. Sternle
    Gast
    0
    danke,ja da hab ich auch schon dran gedacht ...aber was könnte ich da denn alles reintun viele kleine sachen oder was großes??
     
    #3
    Sternle, 9 November 2003
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    die Idee ist niedlich
    Würde vll. nicht zu groß machen
    immerhin gibts auch noch Weihnachten! :zwinker:

    Naja aber vll. ein Gedicht,
    ein süßes Kuscheltier,
    ein Fotos,
    ein Anhänger mit deinem Bild

    Irgendwas,
    was er immer bei sich haben kann
    und seinen Liebeskummer etwas lindert :zwinker:

    Alles Gute

    Mary
     
    #4
    Angelina, 9 November 2003
  5. Sternle
    Gast
    0
    hihi danke für die guten Tipps,muss ich mal schaun bloß foto kann ich nicht schicken davon hat er schon genug *gg* kuscheltier hmmmm....da hat er schon meinen kleinen teddy über denn er auch sehr froh ist dann hat er da was zum knuddln,hmh...aber ich könnt ihm ja nen schlüsselanhänger mit nem kleinen tierchen drann schenken *gg*......mal schaun
    dankeschön für die tipps

    grüßle s sternle

    PS:@ mary: für weihnachten hab ich schon was spezielleres für ihn*gg*
     
    #5
    Sternle, 9 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help
Hey...
Kummerkasten Forum
8 August 2015
17 Antworten
yellow_postit
Kummerkasten Forum
24 Dezember 2008
1 Antworten