Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *DarkGirl*, 11 Dezember 2003.

  1. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen?!



    Also ich muss für Kunst wissen, was sich von 1870 bis 1930 in Frankreich, Deutschland und Russland gesellschaftlich abgepsielt hat.


    Ich hoffe hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich habe nirgends etwas zu dem Thema gefunden..

    Vielen Dank schon mal im Vorraus...

    DarkGirl
     
    #1
    *DarkGirl*, 11 Dezember 2003
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Was verstehst du unter 'gesellschaftlich abgespielt'? Definier das mal bitte genauer.
     
    #2
    User 4590, 11 Dezember 2003
  3. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das weiß ich auch nicht, haben die Aufgabe so gesgat bekommen... :ratlos:
     
    #3
    *DarkGirl*, 11 Dezember 2003
  4. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HELF MIR DOCH!!!
     
    #4
    *DarkGirl*, 11 Dezember 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Da es da sogar ein Buch zu gibt:guckst du

    Würde ich sagen, dass sich in der Zeit die ersten KünstlerINNEN etabliert haben! Also Emazipation in der Kunstgeschichte!

    Die restlichen Auskünfte wird Google geben!

    Nicht dass das Forum noch zu einem "Hier werden auch deine Hausaufgaben gemacht! -Forum" mutiert!
     
    #5
    Honeybee, 11 Dezember 2003
  6. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso.. Hier werden Probleme diskutiert.. Und ich hatte halt dieses... ;-)
     
    #6
    *DarkGirl*, 11 Dezember 2003
  7. shabba
    Gast
    0
    lol du willst wissen, was sich in 60 jahren geschichte (die noch nicht so lange her ist) abgespielt hat *g*...und zwar gesellschaftlich.....

    nur mal son paar stichpunkte die mir spontan einfallen :smile:

    naja, russland: ende des zarismus, februarrevolution, oktoberputsch, bolschewismus unter lenin kommt an die macht. trotzkij fliegt raus, lenin stirbt, stalin kommt an die macht und laesst seine offiziere aus der roten armee "saeubern".

    deutschland: weimarer republik, deutschland rechtskonservativ, obrigkeitsstaatlich, erster weltkrieg bis 1918, ebert an der macht, spd als "novemberverbrecher" abgestempelt, versailler vertrag, weltwirtschaftskrise, radikalisierung der bevoelkerung, erstarkung der rechten, nach dauernden reichskanzlerwechseln kommt nach papens wunsch hitler 1933 an die macht.

    frankreich: aehm.....kA...irgendwas war in den kolonien..ausserdem hatten se probleme mit den linken :grin:

    pfffff :tongue:
     
    #7
    shabba, 12 Dezember 2003
  8. 123hefeweiz
    0
    ...vielleicht sollte man den deutsch-französischen Krieg 1870-1871 auch noch erwähnen...

    Gruß
    hefe
     
    #8
    123hefeweiz, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help
bambi<3
Off-Topic-Location Forum
8 September 2013
19 Antworten
benediktus
Off-Topic-Location Forum
26 Februar 2009
7 Antworten
Da Maik
Off-Topic-Location Forum
12 November 2007
57 Antworten