Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELP !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sunshine007, 28 Dezember 2003.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    nachdem ich was gegessen hab wird es mir in letzter zeit immer total schlecht, kann es sein, das ich vielleicht schwanger bin??
    hatte vor 3 wochen durchfall nachdem ich die Pille genommen hab.
    oder könnte mir auch wegen was anderem schlecht sein??
    oder ist das so das es einem nach dem essen schlecht ist immer wenn man schwanger is?? helft mir bitte, is echt wichtig !
     
    #1
    Sunshine007, 28 Dezember 2003
  2. Sydney
    Gast
    0
    wie das so ist mit dem unwohlsein in einer schwangerschaft, weiss ich nicht wirklich, aber ich glaube, wenn dann ist das eher in der früh, nach dem aufstehen.... (aber garantieren dass das so ist, kann ich nicht)

    es könnte sein, dass du einfach eine kleine magenverstimmung hast, ka...

    wann soll denn deine regel kommen? warte doch einfach mal ab bis dahin, und wenn sie nicht normal kommt, kannst du noch immer einen schwangerschaftstest machen oder zum fa gehen....
     
    #2
    Sydney, 28 Dezember 2003
  3. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dich nicht verrückt und warte einfach ab ob du deine tage bekommst und wenn du es nicht aushälst holst dir halt nen test aus der apotheke
     
    #3
    sunny2906, 28 Dezember 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    stimmt..übelkeit kann aber muss kein anzeichen für schwangerschaft sein..anstatt dich selbst verrückt z u machen es gibt schon tests ab 5-7 euro in jeder drogerie zu kaufen oder in apotheken..
     
    #4
    Miezerl, 28 Dezember 2003
  5. SanahTaz
    SanahTaz (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hiho

    nicht verrückt machen.... oder halt ein test
    ABER die Urintests aus der Drogerie funktionieren erst
    recht spät, erst ein paar Tage bevor die Regel einsetzen
    würde können die eine Schwangerschaft feststellen.
    Früher geht imo nur über Bluttest

    SanahTaz
     
    #5
    SanahTaz, 29 Dezember 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also nur daran ob einem schlecht ist oder nicht kann man nicht erkennen ob man schwanger ist!

    Da wär ich ja schon 1000 mal schwanger gewesen....

    Mach dich nicht verrückt und warte ab!
     
    #6
    Hexe25, 29 Dezember 2003
  7. Jazz
    Gast
    0


    mmmh.... Sind deine Brüste irgendwie angespannter oder so?
    Weil vielleicht isses ja wirklich ne kleine Magenverstimmung....

    Haste ma die Pille abgesetzt, um zu schauen, ob die Regel einsetzt?
    *ma so fragt*
     
    #7
    Jazz, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HELP
finical
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2013
9 Antworten
dark-shadow
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Februar 2009
8 Antworten
Test