Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

help

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 230v, 12 April 2004.

  1. 230v
    Gast
    0
    hi
    ich hab vor einiger zeit in ner dise mal eine angesprochen leider hat sie abgewiesen das ist aber jetz schon ne ganze zeit her ich hab sie in letzter zeit wieder gesehen und auch beim tanzen tanzt sei immer neben mir
    hat da vielleicht irgendwer nen tipp wie ich es haurausfinden kann ob sie ihre meineun geändert hat soll natürlich unaufällig sein sons kann ich ja gleich nochmal hingehen
     
    #1
    230v, 12 April 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht gerade viele Informationen, die du da hast. Ich meine warum hat sie dich abgewiesen, nannte sie einen Grund?
    Unterhalte dich doch ganz normal mit ihr, du brauchst ja nicht gleich antesten, ob sie ihre Meinung geändert hat. Es hört sich für mich so an, also on ihr auch noch gar nicht richtig kennt...lernt auch doch mal richtig kennen..
     
    #2
    Sternenzauber, 12 April 2004
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Genau Unterhalte dich mit ihr und wenn sie nett bzw. auf dich zugeht dann weist du ja was los ist. Übrigens Liebe braucht sehr viel Geduld.
    Also lade sie vielleicht irgendwo ein zeig ihr einfach des du sie magst und falls es auf Gegenseitigkeit beruht dann läuft alles wie Geschmiert.
    Gehe es langsam an und erwarte nicht zu viel beim ersten Gespräch.
     
    #3
    Jevi, 12 April 2004
  4. 230v
    Gast
    0
    das is ja eben so ein sturkopf ich kann ja nichtmal mit ihr reden
    oder das konnte ich früher auf jedefall nicht
    ich will eben nicht noch mal den selben scheiß machen ohen das ich weiß das sie auch wenigstens mit mir redet
     
    #4
    230v, 12 April 2004
  5. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    also wenn du wartest bis sie dich anspricht dann kannst du lange warten. Ohne es zu versuchen wirst es nie erfahren und bei der Liebe muss man immer bereit sein ein Risiko auf sich zu nehmen. Wenn du deine Gefühle jemanden offenbarst dann muss du auch damit rechnen das der jenige dich auch verletzen kann.
     
    #5
    Jevi, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - help
markus24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
4 Antworten
Anon0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
2 Antworten
Jacksoniser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
4 Antworten