Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -_-, 14 April 2004.

  1. -_-
    -_-
    Gast
    0
    Also ich hab ein Liebes Problem

    ähm...ich erklähre erstmal die situation.

    ich hab mich in ein mädel verliebt,das problem ist das sie bei mir in einen club ist und ich sie sehr oft und regelmäsig treffe.
    Also wenn ich ihr sagen würde das ich sie liebe,und sie dan nein sagt könnte ich ja nie mehr zum club gehen.
    Sie Liebt mich glaub ich auch aber ich bin mir noch 100% sicher...
    ich seh zwar gut aus (bin auch so ne art weiberhelt) :smile: aber naja bin auch recht schüchtern.Und sie ist auch recht schüchtern.

    Was soll ich machen?
    also zeit habe ich :] (muss nicht von einen tag auf den anderen sein)

    kennt ihr vieleicht ihrgendwelche tricks? (z.B ich lass ein taschentuch fallen und ich schaue ob siehs dan aufhebt) dummes beispiel aber so in der art das ich mich versichern kann das sie mich liebt.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen^

    mfg,
    -_-
     
    #1
    -_-, 14 April 2004
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ähm wieso könntest du dann nciht mehr in den club gehen? null selbstbewusstsein?
     
    #2
    Reliant, 14 April 2004
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Frag sie doch einfach mal, ob sie was mit dir unternehmen will - jetzt wo's endlich Frühling/Sommer wird, gibt's da ja soooo viele Möglichkeiten: Spazierengehen, Eisessen, Inline-Skaten, und und und...

    Und da du ja schreibst, daß du sowieso schon das Gefühl hast, sie hätte auch Interesse an dir (ich erspare mir an dieser Stelle jeden Kommentar zum Wort "Liebe", sonst haben wir hier wieder zum x-ten Mal dieselbe Grundsatzdiskussion...), scheinen die Chancen doch gar nicht so schlecht zu stehen, oder?

    Ich meine, was kann im schlimmsten Fall passieren - daß sie nein sagt und daß du dich eben doch getäuscht hast. Na und?! Erstens wüßtest du dann wenigstens, woran du bist - und zweitens muß es einem nicht peinlich sein, sich in jemanden zu verliebt zu haben. Und ist auch kein Grund, sich deshalb nicht mehr in die Nähe von demjenigen zu trauen oder vielleicht sogar auf ein Hobby zu verzichten, nur weil man demjenigen dort vielleicht begegnen könnte.

    Wie alt seid ihr denn?? Früher, so mit 13 - 16 war ich in der Beziehung auch schüchterner bzw. es wäre mir total peinlich gewesen, jemandem "meine Gefühle zu gestehen", der das eben nicht erwidert...

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 14 April 2004
  4. -_-
    -_-
    Gast
    0
    joa ich bin 16 jahre jung :smile:

    @Reliant eigendlich platze ich vor selbstbewusstsein aber ihrgendwie nicht in dieser richtung hin...

    und naja es ist ja nicht gerade ein riesen club,es ist mehr ein kleiner treff wo wir 5-10 leute sind und einige themen besprechen usw. also naja das ist auch alles ihrgendwie... :cry:
     
    #4
    -_-, 14 April 2004
  5. DieKleine
    Gast
    0
    versuch dich mal mit ihr allein zu treffen! einmal und nochmal und ein drittes mal und du wirst sehen ob ihr euch näher kommt! ihr solltet vielleicht schon zu hause sein und nicht in die stadt gehen oder so, weil da klappts meistens eh nich!

    viel erfolg!
    DieKleine
     
    #5
    DieKleine, 14 April 2004
  6. 230v
    Gast
    0
    versuch doch darauf zu achten wie sie reagiert wenn du ihn ihrer näche bist wie sie reagiert wenn du sie ansiehst
    das verrcät oft vieles und wenns positiev ausfällt geh dann geh einfach hin :zwinker:
    und frag se ob se mit dir mal was mchen will @sternschnuppe_x
     
    #6
    230v, 14 April 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ob sie dein Taschentuch nun aufhebt oder net, dass hat nichts mit Liebe zu tun, so kriegste das sicher net raus!
    Vielleicht wär das ne Möglichkeit, mit ihr ins Gespräch zu kommen, ja..

    FRag sie, ob sie nicht Lust hätte, mal was mit dir zu unternehmen..
    Und was wäre so schlimm dran, dass wenn sie dir nen Korb gibt, du dich net mehr in diesen Club trauen kannst, wär dir das sooo peinlich!?
    Man ey, jeder hat sicher schon mal den ein oder anderen Korb einstecken müssen, also was solls.
     
    #7
    Mieze, 14 April 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du solltest sie nicht gleich mit all deinen Gefühlen überfallen, sondern dich langsam rantasten. Verabrede dich mal alleine mit ihr... geht ins Kino, macht einen Video-Abend oder irgendwas wozu ihr Lust habt. Und wenn ihr euch öfter getroffen habt und euch gut versteht, dann wird sich der Rest schon von alleine ergeben...
     
    #8
    User 7157, 14 April 2004
  9. Tännli
    Gast
    0
    Probier ihr zu zeigen, dass du gerne mehr mit ihr zusammen sein willst. Wenn sie auch will, dann würde ich sie mal einfach besser kennen lernen. Entweder es ergibt sich etwas oder halt nicht....
    Kenn ich, ist bei mir genau gleich....
    Ist nur scheisse, weil sie dann ev. meint, du seist ja so selbstsicher, dass wenn du interesse hättest, würdest du sehr direkt sein. (das ist rein theoretisch, nicht dass ich das so erlebt hätte...)
    LG Tännli
     
    #9
    Tännli, 14 April 2004
  10. -_-
    -_-
    Gast
    0
    das problem ist ja das ich noch nie ein mädel auf sowas angesprochen habe

    (die sind immer zu mir gekommen)...

    aber naja danke für eure antworten :smile:

    ich versuch es mal auf meine speciale technik <^_^> (die hat bis jetzt immer funktioniert)
     
    #10
    -_-, 14 April 2004
  11. Tännli
    Gast
    0
    Könntest du die nicht der öffentlichkeit kundtun??? *gespanntwart* :gluecklic
     
    #11
    Tännli, 14 April 2004
  12. -_-
    -_-
    Gast
    0
    hmm ich weiß nicht....ist eine speciale männer technik :smile:

    hier hören zu viele mädels mit :smile:

    das würde den hohen rat der männer aufregen wenn ich die tiefsten geheimnisse der männer welt auspreche:zwinker: (du müstest doch die regeln kennen) :grin:
     
    #12
    -_-, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help
markus24
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
4 Antworten
Anon0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
2 Antworten
Jacksoniser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
4 Antworten