Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

help

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *sternchen*, 19 April 2004.

  1. *sternchen*
    0
    .......
     
    #1
    *sternchen*, 19 April 2004
  2. R.E.M.
    Gast
    0
    Wohin ?

    Da kann ich nur an deine eigene Signatur verweisen.

    Brüste kann man nicht einfach "grösser" machen. Ausser durch eine Operation gibt's da nicht wirklich etwas. Die Frage ist warum überhaupt? Ich finde Frauen mit kleinen, mittleren Brüsten genau so attraktiv wie jene, die ein bisschen mehr haben. Ausserdem kommts immer drauf an wie sich eine Frau gibt und nicht wie gross ihr Vorbau ist.

    Du solltest mehr Vertrauen in dich haben und nicht in deine Brüste. Deine Art, deine Lebensweise und viele andere Dinge machen deine Persönlichkeit aus.
     
    #2
    R.E.M., 19 April 2004
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Du sieht so nett aus und schreibst in deinem Profil,dass du schon längere Zeit einen Freund hast,also wo ist das Problem?
    Es kommt nicht immer alles auf die Oberweite an!
     
    #3
    ~VaDa~, 19 April 2004
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Das muss ich aber auch mal sagen, dass du einfach super aussiehst. Dein Körper ist sehr harmonisch und deine Brüste sind genau richtig! Warum glaubst du, größere Brüste haben zu müssen? Was versprichst du dir davon?

    Grüße,
    matthes
     
    #4
    matthes, 19 April 2004
  5. bianka21w
    Gast
    0
    Hey Sternchen,

    warum bist du da so frustriert und traurig? Du siehst doch bombig aus, wenn ich so aussehen würde, wäre ich froh, du hast ne richtig tolle Figur und es paßt halt alles zu dir. Bleibe einfach so wie du bist und habe mehr Selbstvertrauen, bist doch ein hübsches Mädel!

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #5
    bianka21w, 19 April 2004
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    in einem gewissen Alter betreibt man manchmal
    Fishing for Compliments,
    was jetzt nicht negativ sein soll.
    Man braucht einfach die bestätigung um sich besser zu fühlen,
    um zu wissen, dass man draussen gut ankommt.

    Ich denke du solltest dich nicht an anderen Leuten orientieren.
    Du bist du und sollst es auch bleiben.
    Glaubst du ich bin mit mir zufrieden?
    Man findet immer etwas, was anders sein sollte.
    Hat man zu große Brüste, will man kleinere,
    hat man zu kleine, will man größere.

    Die Frauen damals, die hatten es schwer.
    Heute ist es doch nicht mehr schlimm kleine Brüste zu haben.
    Es gibt Push-Ups, Einlagen und was weiss denn ich was noch.

    Aber um ehrlich zu sein, würde ich mich mehr schämen,
    mir sämtliche Einlagen rein zu legen um jemanden zu beeindrucken,
    der nachher sieht, dass ich gar nicht so bin wie ich mich gezeigt habe,
    anstatt eben zu sagen,
    hier bin ich.. ich habe zwar kleine Brüste,
    aber wen es stöhrt der schaut halt weg.
    Ich bin ich und will es auch bleiben.
    Es ist schwer diese Gedanken zu haben und auch sie abrufbereit zu halten,
    dass weiss ich wohl, denn ich war selbst mal in der Phase, wo jetzt bist.
    Allerdings waren meine Bedingungen relativ geringer als deine.
    Ich hatte nämlich keinen Freund und sah auch nicht wirklich prickelnd aus.
    Von daher...
    wenn ich dein Foto sehe, kann ich nur sagen: Ein hübsches Mädchen!
    Und das werden auch viele andere so sehen.

    Ich hoffe das du statt an deinen Brüsten mehr an deinem Selbstbewusstsein arbeitest und nicht so Sachen schreibst wie:
    Wenn mir keiner hilft, muss ich gehen!
    Das ist doch Blödsinn.
    Weisst du wievielen Menschen du damit weh tun würdest?

    Überleg dir gut, was du schreibst und tust.

    LG Mary
     
    #6
    Angelina, 20 April 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also wenns kein fake ist, dann find ich das

    nicht sehr angebracht.

    Ich kannte junge Mädchen, die sehr wohl unter ihren kleinen (oder auch großen) Brüsten gelitten haben, bis hin zu schweren Depressionen.
    Das Problem dabei ist, dass es sich dabei nicht wirlich um die Brüste oder sonst wie um das Aussehen dreht, sondern um mangelndes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.
    Und das kann man sich nicht beim Schönheitschirurgen holen....

    Also *sternchen*, Du bist ein bildschönes Mädchen, keine Frage.
    Aber wenn Du was ändern willst, dann ändere was in Deiner Lebenseinstellung. Notfalls lass Dir dabei helfen.

    Liebe Grüße,
    Waschbär
     
    #7
    waschbär2, 20 April 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    Pass mal auf waschbär...

    ich habe selbst nicht gerade GROßE Brüste sonst würde ich mir gar nicht Anmaßen so etwas zu schreiben und ich weiss wie das ist.
    Und ich denke sehr wohl,
    dass man sowas auch mal für sowas tut.

    Ich habe ja auch darunter geschrieben (wenn du mal ein wenig genauer lesen würdest) das es nicht böse gemeint ist,
    aber eben oft so ist gerade weil man in einem gewissen Alter einfach schauen möchte wie man bei den anderen ankommt, was sie denken und ob sie auch finden, dass man kleine Brüste hat...

    ansonsten finde ich meinen Beitrag okay
    und wer das nicht so findet, ließt ihn halt nicht - BASTA!
     
    #8
    Angelina, 20 April 2004
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Also ok nun mal etwas flapsig und bitte nicht verletzend aufnehmen:
    Deine Probs haette ich gerne.
    Meine Güte schau in den Spiegel da siehst du wie super du aussiehst.
    Geh in die Disco und schau wie dir die Männer nachgaffen und dir zu füßen liegen werden.
    Zudem bist du erst 16 da kann auch noch was kommen.
    Insofern mach dir net soviele gedanken und schmuß lieber mit deinem Freund :smile:
    Das reißt dich wahrscheinlicher besser aus deiner Frustphase als alles andere.

    So long Stonic

    P.S.: und ne OP in dem Alter würd eh kein guter arzt für gut heißen
     
    #9
    Stonic, 20 April 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Uaaaah *waschbärindiemülltonnespringt *

    Ich fand nur DAS etwas unpassend.
    Ansonsten hab ich ja fast das gleiche geschrieben, wie Du !
    Und ich habs auch genau gelesen !

    *vorsichtigausdertonnerausguck*
     
    #10
    waschbär2, 20 April 2004
  11. Angelina
    Gast
    0
    Sorry war auch nicht bös gemeint *lach* :zwinker:
    Hab mich wohl doppelt unklug ausgedrückt,...
    aber wenn man eben mal auf mein Profil schaut,
    sehe ich von der Statur her auch nicht anders aus,
    als sie und daher kann ich gar nicht größere Brüste haben.
    Okay jetzt durch die SS schon,
    aber wer weiss wie es danach aussieht.
    Habe auch schon oft darunter gelitten und auch Zeiten gehabt,
    wo ich mich noch nicht mal vor meinem eigenen Freund ausziehen wollte,
    aber er sagt mir noch heute,
    dass er kleinere Brüste viel schöner sind als große.
    Naja jedem das seine. Etwas größer könnten sie zwar schon sein
    aber im Endeffekt, kommt es ja wirklich nicht drauf an und mit ein bisschen PUSH UP *hihi* kommt alles ins richtige Licht.
    Außerdem finde ich, dass große Brüste gar nicht zu einem so schmalem Körper passen... wir sind genau richtig ausgestattet *g* Die Natur wollte es eben so. :smile:

    Sry nochmal waschbär - kannst wieder aus der Tonne raus kommen *g* Ich hoffe nicht das da irgendwas unangenehmes drin war *löl* :zwinker:
     
    #11
    Angelina, 20 April 2004
  12. *sternchen*
    0
    .......
     
    #12
    *sternchen*, 20 April 2004
  13. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal im ernst, du redest dir doch krampfhaft ein, du müsstest große brüste haben??
    ich denke mal es gibt keinen menschen, der mit seinem aussehen voll und ganz zufrieden ist. mal angenommen du bekommst größere brüste (wie das immer geschehen mag), glaubst du, du wärst dann voll und ganz mit dir zufrieden?? dann findest du doch den nächsten "fehler" an deinem körper. mit der einstellung wirst du nie eine gesunde "verhältnis" zu dir und deinem körper haben. außerdem machst du dich zusätzlich damit noch fertig.
    davon mal abgesehen das ich mir nicht vorstellen, dass dein freund dir gerne zuhört, wenn du anfängst wegen deiner brüste zujammern, weil er sich bestimmt keine schöneren wünschen kann.
    überleg mal, ob die ganze sache das wert ist.


    lg lena
     
    #13
    Lena-Engelchen, 20 April 2004
  14. Angelina
    Gast
    0
    Ja wir kriegen uns hier immer wieder ein *g* *hoff* :smile:

    Ich stimme Lena da voll udn ganz zu!
    Besser kann man es gar nicht ausdrücken.
    Was soll es außerdem geben, damit Brüste größer werden.
    Ich meine würde man da was nehmen oder machen können (außer eben unters Messer) dann würde das doch jeder machen und die Schönheitschirurgen wären ihren Job fast los.

    Deine Blockade besteht im Kopf (sagst du ja selbst) und genau das musst du ja los werden. Dafür musst du dich in den Spiegel anschauen können und zu dir sagen: Ich bin schön auch mit kleinen Brüsten.

    Wie ich schon sagte habe ich auch nicht die Megadinger...
    hast du Cup A oder Cup AA?!

    Ich meine Cup A ist bei deiner Figur doch echt optimal.
    Klar man selbst findet das man hier oder da noch was ändern könnte,
    aber die Natur wollte eben nicht das du MEHR Busen bekommst,
    damit solltest du dich abfinden!
     
    #14
    Angelina, 20 April 2004
  15. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Na also, wenn dir schon klar ist, dass deine Einstellung zu deinen Brüsten falsch ist, dann wirst du wohl oder übel diese Einstellung und nicht deine Brüste ändern müssen. Ist auch weniger gefährlich als eine Brust-OP und zielführender als Warten auf einen evtl. weiteren Wachstumsschub.
     
    #15
    Camouflage, 20 April 2004
  16. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal ganz unter uns :zwinker: :
    ich hab auch mal gedacht, ich hab zu kleine brüste und da hab ich mir mal so einlagen aus silikon zugelegt, die haben um eine körbchengrösse erweitert. ich hab mich wirklich nicht getraut damit auf die strasse zu gehen, weil ich mich selbst nicht mehr erkannt hab und wohl gefühlt dementsprechend auch nicht. da hab ich aber er st gemerkt, dass die brüste zum körper passen müssen, sonst siehts doch auch nimmer schön aus und bei dir wäre mehr schon zu viel bin ich der meinung.

    lg lena
     
    #16
    Lena-Engelchen, 20 April 2004
  17. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich schlecht fühlst, weil du persönlich dich nicht schön findest und deiner Meinung nach das nur durch einen größeren Busen zu machen ist, dass du dir besser gefällst, dann musst du wohl für eine Brustvergrößerung sparen.

    Ich find das zwar nicht notwendig, weil ich auch finde, dass das, was ich so auf dem Bild sehe, super harmoniert. Allerdings hängen unsere Meinungen nicht von deiner Entscheidung primär ab, denn deine Unwohlheit in deinem Körper ist ja mit Umstimmen nicht so leicht zu ändern - du fühlst dich einfach nicht wohl.

    Fang an zu sparen, oder geh zu einem Arzt und informier dich über Risiken, aber vorallem warte noch mindestens, bis du vollständig ausgewachsen bist. Ich würd so schätzen mit 20 wär das der Fall - vorher kann der Busen ja immernoch wachsen.
    Vielleicht gibts auch Hormonpräparate, die das Wachstum unterstützen? Mit 16-17 ist das vielleicht noch nicht zu spät... aber ich würd dir raten, das auf jeden Fall mit Ärzten zu beraten - damit kann man sich soviel kaputt machen, obwohl es für die Allgemeinheit nicht nötig gewesen wäre, weil du ja klasse ausschaust.
     
    #17
    Matzakane, 20 April 2004
  18. *sternchen*
    0
    ......
     
    #18
    *sternchen*, 21 April 2004
  19. *sternchen*
    0
    ......
     
    #19
    *sternchen*, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - help
Hey...
Kummerkasten Forum
8 August 2015
17 Antworten
yellow_postit
Kummerkasten Forum
24 Dezember 2008
1 Antworten
Test