Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Revolver Ocelot, 13 Juni 2004.

1. Ich hab seit nem halben Jahr eine Fernbeziehung. Ich liebe das Mädchen auch ganz doll und alles,aber sie ist mir nun schon inmal Fremdgegeangen(mit allem drum und dran) und hatte sich für kurze Zeit in einen anderen Jungen verliebt. Auch träumt sie von anderen Jungs. Sie hatte sogar schon einmal einen Orgasmus dabei.Das ist irgendwie ziehmlich depremierend.... :cry:
    Das beste ist aber,dass sie mich auch noch anlügt und ich es erst durch nebenbemerkungen erfahre. Als ich ihr dnn geagt habe,dass ich ihr noch nicht ganz 100% wieder vertraue meinte meine Freundin (18) mein verhalten wäre egoistisch,krank und kindisch

So far was meint ihr?

Revolver Ocelot, 13 Juni 2004
  2. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Ganz ehrlich? -Sie ist nicht geschaffen für eine Fernbeziehung, geschweige denn für eine "normale"... ich kann mir gut vorstellen wie das schmerzt, darum würde ich mit ihr reden, wie sie sich das alles denn vorstellt und was sie unter einer Beziehung versteht. Will Dir nicht zur Trennung raten, aber manchmal tut es weniger weh, sich von jemandem zu trennen, wie die ganzen schrecklichen Taten mitzubekommen. Sie sagt es ja nicht einmal offen und ehrlich, was allerdings bedeuten kann, dass es nicht nur einmal fremdgegangen war....
    puuh, also für mich hört sichs echt eindeutig so an, dass sie für die beziehung einfach nicht reif genug ist und ich würde mich hüten, als noch mehr solche Sachen mitzumachen, auch wenn sich das hart anhört.

Grüße,
    Anderson.

Mr.Anderson, 13 Juni 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag deiner freundin, dass sie fremdgegangen ist und du es doch nicht ausschliessen kannst, dass es nochmal passiert. ich finde dein misstrauen begründet und sie benimmt sich doch wohl kindisch, wenn sie das nicht versteht und dir die schuld zuschieben will...für mich sieht es zumindest so aus, als wollte sie es.
    hat sie dir das mit dem fremdgehen wenigstens direkt gesagt oder hast du das auch nur zufällig mitbekommen??

an deiner stelle würde ich mir überlegen, ob du mit so einem menschen zusammen sein willst...so hart das auch klingt, aber zum einen wär sie dir nicht fremdgegangen, wenn sie dich lieben würde und zum anderen wäre sie wohl ein bissal ehrlicher und verständnisvoller....

Lena-Engelchen, 13 Juni 2004
  4. naja, sie hat aber so eine Eigenart,dass sie sich schnell in jemanden verguckt.Das hängt wohl damit zusammen,dass sie ihren Vater nicht gekannt hat.
    Gerstern meinte sie auch,sie würde nie 100% mir gehören. Nebenbei verehrt sie die Typen von Westlife nochabgöttisch.Als ich einmal zu einem von denen "Macker" gesagt hab war sie beleidigt und hat 10min nicht mit mir geredet. Außerdem findet sie sie attraktiver und meinte: Was macht es dir aus, dass ich Keen(oder wie der Arsch heißt) mehr mag als dich. :angryfire Ich meine sie is doch kein Fan mehr oder?
    Auf der anderen Seite hab ich aber auch Angst alleine zu sein . Bevor wir uns kennengelernt haben,wurde ich von 2 Mädchen habgewiesen und war deppressiv.Das ist übrigens erst seit dem letzen Monat so

5. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Ich sag nur Liebe macht blind.... warum lässt Du Dich von ihr so behandeln? Ich würde lieber Single sein, als mich auf die Weise psychisch fertig machen zu lassen. Warum das mit ihrem Vater zusammenhängen könnte, dass sie sich schnell in jemanden verguckt, versteh ich nicht, kannst Du das mal erklären, wie Du das meinst?
    Sie mag einen anderen, den sie vom Fernsehen oder was weiß ich woher kennt, mehr als Dich??
    Meine Meinung: Lass sie saußen, komm drueber hinweg und blick zurueck wie Du Dich hast behandeln lassen und Du wirst stolz sein, glaubs mir. Aber wenn Du weiterhin so mit Dir umgehen lässt, wird sie so oder so wieder fremdgehen, wenn sie schon behauptet sie wird Dir nie 100% "gehören". Ich interpretier das so "wenn ich gerade rattig bin, mach ich halt mit nem andern rum". Und DAS macht noch viel mehr down, wie mal nen Korb zu bekommen. Manchmal bekommt man eben mehr Körbe, als in der Basketball-Liga, bis man einen Treffer landet, geht doch vielen so! Einfach umschauen und irgendwie wird sich schon die richtige herauskristalisieren, aber die, mit der momentan zusammen bist, ist nix!

Grüße

6. Lita
    Gast
    0
    Ist ja super, dass sie diesen Sänger mehr mag als dich. Da wär ich an deiner Stelle aber ganz schön sauer. :angryfire Sowas sagt man nicht zu jemanden, den man wirklich liebt. Aber sie scheint mir eine zu sein, die nicht weiß, was eine Beziehung aus macht. Frag mich ernsthaft, wieso sie dann eine mit dir eingegangen ist, wenn sie doch so in ihren Sänger verknallt ist?! Glaub auch das sie die Realitäten ziemlich vermischt. Wie man sich nur so in einen Star verlieben kann, dass man noch nichtmal mehr mitkriegt, wer einen wirklich liebt, ist mir echt ein Rätsel.
    Hoffe, das liegt nur an ihrem Alter, obwohl ich eigentlich dachte mit 18 wäre man aus diesem kindischen Alter raus. Hab mich wohl geirrt.

Lita, 13 Juni 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Also ich würd gleich den Schlussstrich ziehen. Wenn das alles so ist wie du es beschreibst, dann ist das Mädel einfach nicht fähig zu ner Fernbeziehung. Find das ja unter aller Sau was die abzieht. Nee, lass die mal. Du findest auch wen anders.

das_kleine, 13 Juni 2004
  8. :bier:
    So wir haben Schluss gemacht!Wer will mich? :zwinker:

9. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Respekt mein Freund! Das ging schnell, was heißt "wir haben schluss gemacht?" Du? Sie? Beide?
    Wie kommst Du damit zurecht? Meine Beziehung ging gestern kaputt und ich bin vooooooooooll am Arsch wirklich, so dreckig gings mir noch nie. Mein Lieblingszitat aus dem Gespräch "Meine Gefuehle reichen einfach nicht mehr fuer unsere Beziehung aus, mir wuerde es fast nichts ausmachen, wenn Du fremdgehen wuerdest!" oder "ich hab gar nicht mehr das Verlangen gehabt mit Dir in sexueller Hinsicht was zu machen, geschweige denn Dich zu küssen!" oder "Mach Dir bitte keine falschen Hoffnungen, ich bin mir zu 99% sicher, dass wir nie wieder zusammen kommen!" Wenn man sowas gesagt bekommt, von der Person die man abgöttisch liebt.... :cry:

10. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    @ Revolver Ocelot: Das war's beste, was du tun konntest, wirklich :zwinker:

@ Mr. Anderson: Ouh shit, das is' wirklich hart, sowas von einem Menschen, den man wirklich liebt, zu hören, tut mir Leid :frown: :knuddel:

]NoveMberrain[, 13 Juni 2004
  11. Ich habe schlussgemacht und fühle mich jetz meiner Freundin als Kumpel näher als als Freund.Wir überlegen,ob wir net eine Sexbeziehung(Ich hatte noch keiner,sie war meine erste) haben sollten.UNd mein Beileid für dich Andi(tätschel)

12. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    lol, na da wären wir ja wieder beim Thema... paar Threads weiter unten "Affaire mit der Ex!?" gehts um genau so eine Sexbeziehung, die ich evtl auch noch ganz gerne haette und mir vorstellen könnte, des von meinen Gefuehlen zu trennen. Also jetz nicht so ein wildes rumgef... sondern halt ein vertrauter Sexpartner, mit dem ich viel Spaß hatte und des noch nicht ganz aufgeben möchte.
    Danke für euer Mitleid.

Grüße

13. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in deinem fall eine sexbeziehung?? ich denke ihr hattet sowieso ne fernbeziehung und da würde es sich doch nicht anbieten das weiterzuführen...also ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es dir taugt, wenn sie in der zeit, in der du eben nicht sein kannst, sie mit anderen was weiß ich was macht...

Lena-Engelchen, 13 Juni 2004
  14. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde Fremdgehen ist einer der größten sünden damit kann man einen Menschen foltern :frown: - ich würd sofort schluss machen da ich sowas nicht toleriere vorallem spielt sie mit dir !!!

DragonSoldier, 13 Juni 2004
  15. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Joa, aber es is ja auch schon schluss. Gott sei Dank kann man da nur sagen. Hmm, Lena-Engelchen hat wohl recht was das mit der Sexbeziehung angeht, ich denke auch, dass des bei euch nicht so angebracht ist, da sie ja so oder so wie ein Luder sag ich jetz mal wirkt und nichts gegen wechselnde Partner hat. Bei mir is das anders, ich wechsel keine Partner und sie auch nicht... trotzdem bin ich am überlegen ob ichs mir antun will, sprechen Sachen dafür, andere Sachen dagegen. Also keine Infektionsgefahr (zB Hepatitis C, etc..). Bei Deiner Ex wär ich schon etwas vorsichtiger! :zwinker:
    Außerdem gibts in Deiner Gegend sicherlich auch schöne Mädels, such Dir da eine und werd glücklich und tret nich wegen rumgesexe ne Reise an! :zwinker:

Grüße

16. Sie würde dann immer in den Ferien ne Woche zu mir kommen,und dann wollen halt verstärkt Sex haben
    Aber auf jeden Danke für all die ANtworten

17. das_kleine
    Gast
    0
    Hm, naja, wem's gefällt nur Sex und keine Liebe zu haben...

das_kleine, 14 Juni 2004
  18. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Hm, ich denke man muss da unterscheiden. Ich würde nie mit einer Frau ne Sexbeziehung haben wollen, die ich nicht kenne und zu der ich kein Vertrauen habe. Aber bei meiner Ex-Freundin zum Beispiel sieht das anders aus, ich find sie körperlich megahammermäßig geil und man ist im Bett miteinander vertraut. In dem Fall wäre Sex ohne Liebe für mich drin, aber einfach so mit einem "unbekannten".. nö danke.

Mr.Anderson, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...