Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.. HELP ..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mauritius, 22 Juni 2004.

  1. Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich (14) bin mit meinen Freund (16) schon seit 3 Monaten zusammen.
    Er hatte schon mal Sex und ich nicht!
    Ich habe Angst vor das erste mal und habe über das schon mit ihm gesprochen!
    Er hat gesagt, er wird mich dabei unterstützen aber ich habe trotzdem Angst!
    Ich kann mit ihm nicht Sex machen, wenn ich Angst habe!
    Meine Angst muss weg, wie kann ich mein Angst weg machen?

    Ob es sehr weh tut?
    Blutet es viele?

    Will kein Fleck auf der Matte, wie kann ich es schützen? Handtuch hinlegen oder?
     
    #1
    Mauritius, 22 Juni 2004
  2. nudelsalat
    Gast
    0
    Hi !!!

    Also ich kann dir nur so viel sagen, wenn du angst vor Sex hast, oder noch nicht reif genug dazu bist mit deinem Freund zu schlafen, dann lass es. du tust dir damit sicherlich keinen gefallen!!!
    Aber du musst ihm auch glauben, dass er wirklich langsam tut und vorsichtig sein wird. Wenn er dich wirklich liebt, nimmt er deine Entscheidung , falls du noch warten willst.
    Deine Angst kann man nicht einfach so "wegzauber", aber lernt doch durch Petting euch näher zu kommen, und dann läuft das von alleine !??

    Hattet ihr denn schon Petting ?
    Ob es weh tut, hängt womöglich davon ab, ob du verkrampft, oder entspannt bist.
    Bei manchen Blutet es, bei manchen nicht.
    Und wenn dann mach doch Sex bei ihm, dann hast du kein Blut in deim Bett :zwinker:
     
    #2
    nudelsalat, 22 Juni 2004
  3. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann Nudelsalat nur zustimmen! Wenn du Angst hast, lass es noch, du musst nicht nach 3 Monaten mit ihm schlafen, du bist 14, und du merkst ja selbst, dass du es eigentlich irgendwie doch noch gar nicht willst.
    Wenn dein Freund dich liebt, kann er auch noch ohne.
    Geh es langsam an, bau die Angst langsam ab, durch Petting, intensives berühren... Es gibt so viele Dinge...

    Viel Spaß beim Entdecken!

    Luckie
     
    #3
    Luckie, 22 Juni 2004
  4. Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Nudelsalat & Luckie

    Ja, er liebt mich wirklich und hat mir auch gesagt, dass er warten kann!
    Ich möchte ihn nicht zu lange warten lassen!
    Wir haben Petting schon gemacht.
    Ich merke ja auch selbst, ich bin 14 und wir sind schon seit 3Monaten zusammen, ich warte lieber erstmal ab bis ich sicher bin bei ihm!
     
    #4
    Mauritius, 23 Juni 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dann erstmal viel spaß beim "sich weiter kennen lernen" :zwinker:

    lass dich nicht unterdruck setzen, mach, worauf du lust hast.

    ein bisschen überwindung ist natürlich immer dabei, den nächsten schritt zu tun.
     
    #5
    JuliaB, 23 Juni 2004
  6. tilazed
    Gast
    0
    a propos bluten.... blutet es stark? *angst hab*
     
    #6
    tilazed, 23 Juni 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    keine ahnung :zwinker:

    is halt unterschiedlich, bei manchen gar nicht, bei manchen etwas stärker, aber verbluten wirst du schon nicht.
    und was solls, wenns blutet, is doch normal und kein problem.
     
    #7
    JuliaB, 23 Juni 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, das ist von frau zu frau verschieden ob es überhaupt blutet, aber so stark wird es wohl nicht sein...

    @threadstarterin
    hm, warte ruhig noch bis zu dich bereit fühlst... und wenn er dich nicht unter druck stzt ist das ja sehr gut :smile:
    lernt euch und eure körper erstmal weiter kennen, der rest ergibt sich dann von ganz allein...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 23 Juni 2004
  9. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich würde an deiner stelle noch etwas warten mit sex!!

    es bringt ja nix wenn du davor angst hast und es garnicht wirklich willst. das erste mal sollte ja schon was besonderes sein und man wird sich immer daran zurück erinnern. :zwinker:

    dein freund wird dafür verständnis haben, wenn er dich wirklich liebt.

    zum thema "schmerzen und blut", das ist bei jeder frau anders. man sollte sich nur nicht verkrampfen und unsicher sein.

    habt ihr eigentlich schon über Verhütung gesprochen?
     
    #9
    crazygirl1985, 23 Juni 2004
  10. Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke an alle, die mich geholfen haben!
    Ja, wir haben schon über Verhütung gesprochen!

    Beim Petting, wenn sein Finger in meine Scheide ist, tut es trotzdem auch weh!
    Es heißt, ich war verkrampft und unsicher?

    Wenn ja, wie kann ich ändern?!
     
    #10
    Mauritius, 24 Juni 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, denke schon das du zu verkrampft warst...

    was du ändern kannst?! dich nicht dazu zwingen das ihr sowas unbedingt ausprobieren müsst... versuch ruhig zu bleiben, gedanken aus (wenn man zuviel über alles nachdenkt, verkrampft man zu schnell), gefühle an... versuch es zu genießen, dich fallen zu lassen...
    und wenn es noch weh tut, bist du wahrscheinlich noch nicht feucht genug dafür... also, geht die sache ruhig an... wie schon gesagt...
     
    #11
    ~°Lolle°~, 24 Juni 2004
  12. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Die Schmerzen können verschiedene Ursachen haben, zum einen kannn es daran liegen, dass du nicht richtig feucht warst; zum anderen kann auch der Fingernagel von deinem Freund ungünstig stechen und reiben...
     
    #12
    muenti, 24 Juni 2004
  13. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn ich das so lese glaube ich, das du noch gar nicht bereit dafür bist. LAß dir einfach Zeit. Und wenn es dann passiert ist war es bestimmt wunderschön
     
    #13
    tranceparty, 25 Juni 2004
  14. Emulamu_2
    Gast
    0
    Zu der Sex mit 14 Frage: lieber noch ne weile warten! Lass ihn zappeln und erstmal den Umgang mit dir erlernen (besonders den Umgang mit den Geschlechtsorganen*löl*). Wenn der Finger nicht mehr wehtut, du feucht genug bist beim Fingern usw. dann ist die Zeit gekommen ..löl

    Und zu der Blutfleckfrage:

    Größe des Flecks variiert glaub ich von Mädchen zu Mädchen und von mal zu mal. Wir hatten beim ersten mal keine großen Probleme mit Blut und dgl. aber nachm 3. mal hatte ich n kleenen (2cm) Klecks aufm Bettlacken.. was ihr dagegen tun könnt? Taschentücher bereitlegen!
     
    #14
    Emulamu_2, 25 Juni 2004
  15. Clairexxy
    Gast
    0
    das ist die falsche frage. die angst ist ok, weil die angst den menschen davor schützt, fehler zu machen.
    die angst lässt sich nicht wegmachen, sie geht von alleine wenn es nichts mehr gibt, wovor du angst zu haben brauchst.
     
    #15
    Clairexxy, 30 Juni 2004
  16. Dark Light
    Gast
    0
    Ich habe mit Absicht nur den ersten Beitrag gelesen...
    1.14 Jahre ist zu jung, egal was dir die Leute hier erzählen( es werden manche dabeisein die dir erzählen werden sie hätten schon mit 12 Sex gehabt und es wäre alles cool)
    2. Ich habe deinen Beitrag gelesen und habe gedacht... wieder eine die mit 14 Sex hat und mit 30 wahrscheinlich immernoch nicht drüber hinweg ist...
    3.Wenn überhaupt, muss in dem Alter die Initiative von dir kommen, dein Freund drängt dich, so wirkt es zumindestens.

    4.Angst ist was natürliches das uns beschützt.
    Hast du keine Angst mehr lebst du gefährlich.So wie ich z.B

    Und zu guter Letzt bringe ich nochmal n Beispiel.
    Ich sehe gut aus, weiss was Frauen wollen, hatte immer eine große Auswahl und hatte trotzdem erst mit 18 Sex.
    Davor habe ich mich auf andere Sachen konzentriert,z.B eine gute Bildung(sorry wenn das nach Arschloch klingt, aber dir würde das mit deiner Rechtschreibung auch gut tun), sportliches Engagment und andere Dinge die eine Grundlage für mein jetztiges Leben geschaffen haben.
    Will hier nicht auf Vorbild machen, aber es geht auch anders und auf meine Art fährt man auf jeden Fall ziermlich gut wenn nicht am besten.

    Achja bevor ich es vergesse.
    Sex ist ursprünglich dazu gedacht Kinder in die Welt zu setzen und dessen sollte man sich auch bewusst sein.
    Auch wenn das Risiko mit Pille und/oder Gummi recht gering ist...
    Mit 14 bist du für den Rest deines Lebens gearscht wenn du Pech hast...


    Darkie

    *derdiejugendnichtversteht*
     
    #16
    Dark Light, 30 Juni 2004
  17. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt irgendwie, als wäre es etwas Unangenehmes, wie der Zahnarztbesuch... Augen zu und durch. Das sollte es ja eigentlich nicht sein. Ich hab auch ziemlich lange gewartet, und bin damit sehr, sehr glücklich, weil ich so mein Leben lang eine wunderschöne Erinnerung daran habe und nicht einen negativen Beigeschmack. Lass dir Zeit, kein Stress!
    Ich denke, Clairexxy hat da was sehr Vernünftiges geschrieben: Angst ist ein Warnsignal, dass da vielleicht etwas passiert, das du möglicherweise noch gar nicht willst.

    Weh getan hat es bei mir nur am Anfang ganz kurz, geblutet kaum, jedenfalls war kein Fleck auf dem Laken. Aber das ist echt bei jeder Frau anders soweit ich weiss.
     
    #17
    Bambi, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HELP
EternalFame
Das erste Mal Forum
16 September 2010
7 Antworten
stephan280989
Das erste Mal Forum
23 Januar 2010
11 Antworten
duster
Das erste Mal Forum
25 August 2009
12 Antworten