Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

help?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von shadow4, 3 August 2004.

  1. shadow4
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    moin

    ich weiß jetzt nicht so richtig wie ich anfangen soll.
    Mein Prob ist, dass ich mich seit 2 woche total leer fühle. Also ich hab zu nichts mehr lust, will nich mehr weg gehen und und und. Ich häng nur noch zu hause rum und hör mir irgendwelche depri musik an. Das kann so nicht weiter gehen, aber ich kann mich auch nich auf raffen mal was zu machen. Deswegen such ich jetzt mal hilfe in dem Forum!
    Könnt ihr mir vielleicht helfen bzw. tips geben was man da machen könnte.

    thx

    bis denne
     
    #1
    shadow4, 3 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Erfinde bzw. Erschaffe etwas.. sei kreativ oder versuche es zumindest.. mal ein Bild, spiel ein Musikinstument oder denk Dir ne Taktik aus wie Du süsse Mädels anbaggern kannst.. *gg*

    Schreib auf wie Du Dich fühlst, was Du gerade denkst und vielleicht auch warum Du an nix anderes mehr denken kannst... vorher gehst Du in die Küche und holst Dir alles was Du zum überleben brauchst..

    oder lern ein paar einfach Kartentricks und übe sie dann ausgibig.. kommt auf jeder kleinen Party bestens an.. :zwinker:

    und bevor Du schlafen gehst, suchst Du Dir ein Buch raus welches Deine Phantasie anregt.. von mir aus Harry Potter.. *gg*

    Wenn Du morgen aufwachst bist Du geheilt.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 3 August 2004
  3. ThommyWild
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    ThommyWild, 3 August 2004
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mal was. das hilft bei mir meistens. schreib deine gedanken in form von kleinen gedichten etc auf. du kannst sie natürlich auch malen. das klingt jetzt vllt komisch, aber wenn ich meine sorgen in dieser form dargelegt habe, fühle ich mich irgendwie befreit!
     
    #4
    User 17556, 3 August 2004
  5. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    hallo leidensgenosse!
    ich hab fast genau das selbe problem wie du. und hab bisher auch noch kein mittel gefunden das länger hilft.
    das einzige was bei mir kurzzeitig hilft: auf ne party gehn und sich zu dröhnen
     
    #5
    RockVader, 3 August 2004
  6. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wir kommen alle vorbei und zerren dich an einem schönen, sonnigen Tag auf die Straße!

    Ne mal ehrlich, du hast gemerkt, dass dich das Gammeln nicht wirklich befriedigt, also machst du mal was anderes. Dir die einzelnen Möglichkeiten aufzuzählen, wäre recht mühsam. So kann ich dir nur den Rat geben, geh raus, treff Freunde und power dich aus. Vom Zudröhnen rate ich dir dringend ab, denn der Kater kommt gewiss und der macht es auch nicht besser!
     
    #6
    -JIMMY-, 4 August 2004
  7. Nitrous
    Gast
    0
    Da hat Jimmy Recht, zudröhnen macht nichts besser! Also entweder du suchst dir was von den Sachen aus die Baerchen82 geschrieben hat, wobei ich finde, als es mir in dem Alter auch mal so ging, dass ich dann einfach geschrieben habe, das hilft auch... Und jetzt wo es so schön draußen ist kann man doch nicht so depri sein???

    Greetz

    Nitrous
     
    #7
    Nitrous, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - help
Hey...
Kummerkasten Forum
8 August 2015
17 Antworten
yellow_postit
Kummerkasten Forum
24 Dezember 2008
1 Antworten