Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Uzo, 29 August 2004.

  1. Uzo
    Uzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hullu,

    Kurz zu meiner Situation...

    Ich bin zur Zeit sehr verliebt in einen süßen Jungen, ich denke auch, dass er auch in mich verliebt ist. Bloß irgendwie traut sich keiner etwas zu sagen... Wie lagen schon einige Nächte im Bett zusammen, haben geküsst, gekuschelt, gestreichelt und und und...

    Aber irgendwie traut sich keiner zu sagen, dass man sich verliebt hat.

    Nun wollte ich ihn heute Abend diese SMS schicken...


    Na Süßer! Ich muss es dir jetzt einfach schreiben, kann sonst nicht schlafen :frown: Aber das hast du sicherlich schon selbst bemerkt und zwar hab ich mich ganz doll in dich verliebt :smile:


    Meint ihr, es wäre falsch ihn sowas zu schreiben?
    Ich muss einfach jede Minute an ihn denken...
    Er fehlt mir so wenn er nicht da ist...
    Am liebsten würd ich in das jetzt persönlich sagen, aber geht leider nicht...
     
    #1
    Uzo, 29 August 2004
  2. MyDreams
    Gast
    0
    Also wenn du es ihm nicht sagen kannst, dann würd ich ihm ruhig diese SMS schreiben. Ich find sie gut :jaa: Und ich denke, er wird auch Gefühle für dich haben. Ich meine, man liegt doch nicht einige Nächte im Bett zusammen, küsst sich, kuschelt, streichelt sich und und und... (was auch immer damit gemeint war :zwinker:
    Aber kannst ihm ja vielleicht auch eine schöne Grußkarte ausm Internet schicken. Da kannst du mehr schreiben und finde ich auch noch einen tacken persönlicher (nur so als Vorschlag)

    Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #2
    MyDreams, 29 August 2004
  3. Uzo
    Uzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deine Antwort...

    Ich hab ihn schon mal eine Grußkarte geschickt und darum wollte ich ihn eigentlich keine schicken, aber trotzdem danke :zwinker:
     
    #3
    Uzo, 29 August 2004
  4. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    ja das kenn ich hat meine ex freundin vor 2 monaten mir auch geschrieben: mir ist das noch nie so schnell passiert aber ich habe mich einfach voll in dich verliebt waren ihre worte. und jetz nach 2 monaten gibt es nur probleme von ihr. ich vertrau keiner mehr so schnell.
     
    #4
    BadboyCB, 29 August 2004
  5. Uzo
    Uzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das ja nicht so schnell gegangen...
    Ich kenn ihn jetzt schon gut über einen Monat und in der Zeit haben wir uns immer getroffen... Das erste Wochenende zusammen lagen wir einfach nur da im Bett und haben gechillt...

    Mehr ist da gar nicht passiert...

    Das hat sich alles so über die Zeit entwickelt...

    Ich ich liebe ihn wirklich und denke auch das er mich auch liebt.
     
    #5
    Uzo, 29 August 2004
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Also deutlichere anzeigen als "im bett liegen, kuscheln , und und und" gibt es wohl kaum.

    es wäre persönlich zwar besser, aber wenn du dich sonst nicht traust ist die sms echt super :smile:
     
    #6
    User 18780, 29 August 2004
  7. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum SMS? Ruf ihn doch an!!!
     
    #7
    drahreg, 29 August 2004
  8. Uzo
    Uzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...weiß nicht...würde es ihm einfach lieber per sms schicken
     
    #8
    Uzo, 29 August 2004
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    hey! ihr lagt doch schon nebeneinander im bett und habt gekuschelt.
    das ist doch eindeutig!!!

    da habt ihr doch sicherlich auch geredet. warum solltest du das jetzt nicht können? du traust dich nur nicht :zwinker:
    es ist viel persönlciher.

    und wenn du das nicht kannst, dann lass dich von uns nicht noch 10 mal darum bitten und schicke ihm die sms, SOFORT! *mit-gezückter-waffe-hinter-dir-steh* :tongue:
     
    #9
    User 18780, 29 August 2004
  10. Uzo
    Uzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ahhhh *G*

    Danke, für die Antwort...

    Wollt bloß wissen ob ich die SMS so schreiben kann :zwinker:
     
    #10
    Uzo, 29 August 2004
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wurde doch schon gesagt, dass die sms gut ist.

    erzähl aber was die antwort ist.
     
    #11
    User 18780, 29 August 2004
  12. Uzo
    Uzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke...

    Ja, werde die Antwort hier dann reinschreiben :smile:
     
    #12
    Uzo, 29 August 2004
  13. Uzo
    Uzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hier ist die SMS, die ich von ihm nach meiner SMS bekommen habe.

    Du fehlst mir auch meine Süße...bist sicher schon an schlafen :tongue: süße träume süße *kiss schlaf schön


    Was meint ihr dazu? *schwärms*
     
    #13
    Uzo, 30 August 2004
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja eindeutiger geht es wohl kaum noch :smile:
     
    #14
    Stonic, 30 August 2004
  15. Nosturi
    Gast
    0
    hmm..du hast ihm geschrieben,dass du ihn liebst und er hat darauf nix gesagt ausser dass du ihm fehlst?? komisch....
     
    #15
    Nosturi, 30 August 2004
  16. Uzo
    Uzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja und hab dann halt hinter der SMS noch geschrieben das er mir fehlt...aber nachher treffen wir uns wieder, mal schauen
     
    #16
    Uzo, 30 August 2004
  17. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Ich weis nicht ob ich das richtig verstehe. ihr liegt zusammen im Bett und kusst kuschelt und streichelt euch und keiner weis vom anderen ob er in einem verliebt ist?! Hallo!!!!!! Macht man sowas auch wenn man nicht verliebt ist?

    Gruss The FedEx Pope
     
    #17
    The FedEx Pope, 30 August 2004
  18. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    @The FedEx Pope:es kann auch sein,dass man sowas macht,wenn man nicht verliebt ist.ich kann´s auch nicht nachvollziehen,aber sowas gibt´s

    @Uzo:wie is es denn gelaufen?

    cya
    Zähnchen
     
    #18
    ExTrAzAhN, 30 August 2004
  19. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    naja, vielleicht ist das für ihn schon geregelte sache, dass sie sich beide lieben.

    bin auch mal gespannt :gluecklic
     
    #19
    User 18780, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test