Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [w]hy, 19 März 2005.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn mein freund mich am kitzler mit der hand befriedigt, finde ich das überhaupt nicht erregend. Auch wenn ich mich dort mit der hand selbst befriedige bringt es auch nichts. Mein freund hat echt langsam ein schlechtes gesissen. Ist ech deprimierend. Bitte helft mir.
     
    #1
    [w]hy, 19 März 2005
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Für Hilfe waäre wichtig:

    Wie alt bist Du, hattest Ihr Petting, oder Sex... ein paar Infos wären gut :herz:
     
    #2
    Dr-Love, 19 März 2005
  3. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 15. ja wir stehen noch ziemlich am anfang. Wir hatten bereits Petting. Doch er hat mir gesagt, ob ich ihm das nächste mal nicht ein bisschen Erklären könnte.
    Doch wie soll ich wenn ich bei der Selbstbefriedigung nicht mal komme? Ich will nicht das er meint er kann es nicht oder so.
     
    #3
    [w]hy, 19 März 2005
  4. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    vielleicht brauchst du einfach ein längeres vorspiel bei dem ein kitzler aus dem spiel bleibt.wenn sich nämlich gleich und ausschließlich auf den kitzler stürzt,dann find ich das auch nicht dolle.aber wenn du vorher schon erregt bist und du auch entspannter bist,fühlt es sich auch am kitzler viel besser an :zwinker:.
     
    #4
    User 15156, 19 März 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht bist du bevor er an die klitoris geht nciht erregt genug?!?!?!
     
    #5
    keenacat, 19 März 2005
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Reibt dein Freund oder auch du vielleicht mit trockenem fingern auf deiner Klitty? Das fühlt sich nämlich wirklich nicht gut an...

    Versucht es doch mal mit etwas Gleitgel oder Spucke.
     
    #6
    Powerlady, 19 März 2005
  7. votze
    Gast
    0
    na könnte es vielleicht sein, dass du im kopf noch nicht wirklich bereit dazu bist? bist du denn schön feucht, wenn er das macht und so richtig geil, oder ist das bei euch noch so eher nach dem prinzip "doktorspielchen", also ich meine damit sex aus reiner neugierde, ohne eigentlich so richtig geil drauf zu sein. klingt für mich irgendwie so, wenn dich das auch bei sb nicht antörnt, dann machst du sowas vielleicht ausm falschen antrieb heraus? wäre so ne idee von mir...
     
    #7
    votze, 19 März 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke auch dass ihr vielleicht vorher schon was kuscheln und streicheln solltet, damit ihr euch richtig fallenlassen könnt, und du schon ein bisschen Lust bekommst. Dann bist du ja auch schon feucht, vielleicht fühlt es isch dann besser an?!
    Und wenn nicht, weiter ausprobieren, es gibt doch sonen Spruch,
    Übung macht den Meister :grin:
     
    #8
    *blondie*, 24 März 2005
  9. Theresa
    Theresa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich kenn des problem auch dass es mit der hand net so gut geht, vor allem wenn er mit trockenen fingern dran geht.immer mit irgendwas feucht halten, wenn du nicht genug feucht bist.ein tipp von mir:wie wärs mit lecken.mit der zunge isses net so grob wie mit den fingern.also ich spür viel mehr, wenn mein freund es mit der zunge macht...versuchts mal!
     
    #9
    Theresa, 24 März 2005
  10. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    nimm dir mal 2 Stunden Zeit für dich, schließ dein Zimmer ab und mach dir ein biscchen musik, und mach dir schöne Gedanken, lass dir lang genug Zeit, und probier, was dir gefällt, erst dann kannst du deinem Freund sagen was dir gefällt, und was er machen muss, vielleicht probierst du es mal in der dusche oder in der Badewanne!
    da wäre es zumindestens feucht! :tongue:

    Gruß
     
    #10
    Sexperte, 24 März 2005
  11. DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe meine ersten erfahrungen mit der Dusche gemacht. Musste nur aufpassen, dass nicht zuviel Druck drauf ist!
     
    #11
    DarkAngel79, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help
Carlos87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2013
11 Antworten
CarnifexIuris
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Dezember 2011
9 Antworten
vielefragensteller
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juni 2011
44 Antworten