Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Help!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von chrissi-boy, 28 August 2005.

  1. chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Moin allerseits!!

    Ich habe eine Frage wie kann ich einem mädchen klar machen das ich sie liebe???Sollte ich sie küssen oder die kinder variante "ich liebe dich willst du mit mir gehen" benutzen was denkt ihr??? :ratlos: Und wenn ich sie mal küssen wollte dann hatte ich noch nie den richtigen zeitpunkt dazu gehabt.Also helft mir bitte schnell und schon mal danke im vorraus :smile:
     
    #1
    chrissi-boy, 28 August 2005
  2. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Sag ihr erstmal garnichts davon dass du sie liebst/magst.. zieht nicht!
     
    #2
    Shaded, 28 August 2005
  3. BelowSummer
    0
    fick sie! ...das ist ein Liebesbeweis ;].
     
    #3
    BelowSummer, 28 August 2005
  4. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach ihr auf jeden fall klar, daß du mehr als gute freundschaft willst

    entweder sag es ihr direkt oder mach es indirekt (z.b. küssen)
     
    #4
    just.peat, 28 August 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *lol*

    Nee, aber mal im ernst: du müsstest vielleicht schon etwas mehr erzählen. Wir lange ihr euch kennt, wie euer Verhältnis zur Zeit ist usw...

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 28 August 2005
  6. chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Na ja wir kennen uns schon seit der kindheit an waren nachbarn und sandkastenfreunde und in der schule waren wir dann ein jahr zusammen und dann hat sie schluss gemacht weil sie dachte wir wären zu jung und wenn wir älter wären dann könnte es ne richtige Beziehung sein und sie(15) ich(16) sind danach einfach freunde geblieben und (trennung vor 4 Jahren also waren wir da noch sehr jung) waren eigentlich wie zu jedem anderen einfach nur nett.Nach 3 Jahren könnte ich mit ihr doch wieder ne Beziehung führen oder?? :ratlos:
     
    #6
    chrissi-boy, 29 August 2005
  7. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohh das hört sich sehr kompliziert an...

    versuch dich ihr zu nähern. wenn ihr mal alleine seid näher zu kommen, vielleicht ihre hand greifen (hoffen daß ihr euch tief in die augen schaut und dann küssen - aber wenns net klappt) sag ihr daß du sie liebst. wenn sie dich abweist, sollte es eure freundschaft aushalten
     
    #7
    just.peat, 29 August 2005
  8. chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    OK danke ich versuchs und falls nicht :bier: :bier: :bier: ^^ na ja danke war ne hilfe Cya :winkwink:
     
    #8
    chrissi-boy, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Help
snej
Flirt & Dating Forum
13 April 2007
7 Antworten
Cleopatra100
Flirt & Dating Forum
20 März 2007
2 Antworten
candyshop
Flirt & Dating Forum
22 September 2006
12 Antworten