Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nights
    Nights (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    26 Februar 2007
    #1

    Hemden - was drüber?

    Hallo!

    Ich zieh gerne Hemden beim fort gehen an. Allerdings ists zur Zeit hin und wieder so kalt das ich da noch was drüber anziehen will und dann ausziehe wen wir wo im warmen sind. Nur frag ich mich ob das überhaupt was gleich schaut wen man über dem Hemd noch was anhat und wenn, was (Weste, Pullover...) Wie seht ihr das? Und so eine Nebenfrage: Was zieht ihr oft beim fort gehen an? :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hemden
    2. hemdarten
    3. Rosa Hemden
    4. Hemdkragen zugeknöpft
    5. Rosa Hemd
  • Riot
    Gast
    0
    26 Februar 2007
    #2
    Ich find, ein dünner Strickpulli mit Rundhalsausschnitt sieht dazu ganz gut aus.
     
  • Max-ist-gut
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    26 Februar 2007
    #3
    [​IMG]

    hier mit person:
    [​IMG]

    Sry Bilder sind ein wenig klein :zwinker:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #4
    Du kannst dünne Pullis darüber anziehen...mit Rund-oder V-ausschnitt. Aber es gehen auch Pullunder oder Cardigans wenn du es gut kombinierst.

    Und natürlich auch verschiedene Arten von Jacken und Jackets.
     
  • Felz
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #5
    Cardigan
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #6
    Pullover passen sehr gut und ne schöne Weste ist auch nicht verkehrt. Oder wie wärs mit einem sportlichen Sakko?
    Es kommt halt immer auf die Kombination drauf an.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste