Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hemdensuche

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 75021, 14 März 2008.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :smile:
    Ich bin auf der Suche nach einem Hemd (nicht für mich, ist schon klar :tongue: ).
    Es sollte möglichst bügelfrei sein (ich find die Hemden von Eterna zB ganz Klasse) und apricotfarben .
    Hab echt schon überall rumgesucht, aber meist gefallen die nicht oder zu teuer...was auch noch ein Aspekt ist. Ich kann kein Vermögen dafür ausgeben.

    Tips?

    achja, muss nicht zwingend uni sein, dezent gestreift ist auch ganz nett...
     
    #1
    User 75021, 14 März 2008
  2. M0ritz
    M0ritz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    P&C
    Die haben jede Menge Hemden und auch zu halbwegs erschwinglichen Preisen.
    Ansonsten diverse Online Shops wie Quelle und Co haben Hemden ab 9,99€.
     
    #2
    M0ritz, 14 März 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hab ich das richtig verstanden und Du suchst ein Herrenhemd?

    Ich würde Dir auch zu P&C raten, aber auch zu C&A und Vögerle. Die haben tolle Hemden.
     
    #3
    Klinchen, 17 März 2008
  4. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir P&C oder Sinn Leffers empfehlen. Da kriegt man bei uns meistens gute Hemden zu vernünftigen Preisen...
     
    #4
    Cassis, 17 März 2008
  5. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    #5
    func`, 17 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten