Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • obb1648
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #1

    Hemdkragen zugeknöpft

    Ich trage meine Hemden, wenns es draußen etwas kälter wird, gerne oben zugeknöpft. Darüber ziehe ich mir dann noch gerne eine Strickjacke oder ein Cordmantel an. Was meint ihr dazu. Sieht ein Hemd mit zugeknöpften Kragen besser aus, oder sollte man den obersten Knopf lieber offen lassen, einfach weils angeblich lockerer aussieht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung Trend: Hemdkragen zugeknöpft: modisch oder spießig?
  • *PennyLane*
    0
    25 Juni 2007
    #2
    Man sollte den oberen Knopf immer offen lassen.
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #3
    Ja, find ich auch...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #4
    Wenn man zum Hemd keine Kravatte trägt, sollte der oberste Knopf offen gelassen werden.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #5
    Dem schliesse ich mich ausnahmslos an.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #6
    dito :smile:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #7
    Hemd oben offen lassen (außer mit Krawatte). Genauso bei Poloshirts, mein Freund der Idiot macht am Poloshirt auch immer alle Knöpfe zu :kopfschue
     
  • tobias_1986
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    25 Juni 2007
    #8
    Das is aber nicht nett :ratlos:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Juni 2007
    #9
    Finds auch besser wennst den obersten Knopf offen lässt. Bei meinem Diensthemd ist das auch so, muss Männerhemden tragen und da lass ich den obersten auch immer offen, einfach weil s mich nicht so einengt und lässiger ist.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #10
    Stimmt: Ohne Krawatte (oder gar Fliege:eek: ) sollte der oberste Knopf stets geöffnet sein. Alles andere sieht im wahrsten Sinne des Wortes arg zugeknöpft aus (oder - wie das Klischee so geht - nach Klemmi).
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #11
    ja, auf jeden fall!:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste