Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hemmung bzw. große Angst beim SEX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von klaneMaus6, 22 Juni 2005.

  1. klaneMaus6
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!

    Ich hab ein Problem, dass mich sehr bedrückt. Und zwar hab ich schon seit 8 Monaten einen Freund. Wir lieben uns total und sehen uns so oft es geht.
    Seit ca. 2 Wochen schlafen wir miteinander.

    Problem 1 :

    Wir haben beireits ca. 4 mal miteinander geschlafen und es war jedes Mal total aufregend und eig. auch schön.
    Was wesentlich zu meinen BIG Problem beiträgt ist, dass ich mich im Intimbereich rasiere. Ich habe echt Panik davor, dass ich einmal überfällig (im Bezug aufs rasieren) bin und Stoppeln entstanden sind und er mit mir spontan schlafen will. Ich habe Angst, dass ihn das eckelt und er dann aufhört, weil ihm dass zu eckelhaft und häßlich ist. Vielleicht ist mein Problem absurd, doch ich würde echt gerne Kommentare von euch dazu lesen und auch dass, was ihr euch denk!

    Problem Nummer 2 :

    Wovor ich noch total Panik haben, ist dass wir Oralverkehr haben und ich dann vielleicht unangenehm rieche bzw. schmecke.

    Íhr könnt euch gar nicht vorstellen, wie große Angst ich vor dieen 2 Punkten haben. Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt.......
     
    #1
    klaneMaus6, 22 Juni 2005
  2. EndlessSummer
    0
    Hallo,

    zu Problem 1: wenn ihr in einer festen Beziehung seid, verstehe ich dich nicht so ganz...einmal könntest du ihn einfach fragen, ob er ein Problem damit hätte, wenn du mal ein paar Stoppeln haben solltest. ANdererseits kann ich mir dass nicht vorstellen, dass er damit wirklich eins haben könnte. Solange da nichts wuchert...ich denke es gibt Wichtigeres am Partner. Frag ihn einfach; und zur Not muss er halt ein paar Abstriche in Bezug auf die Sache machen. Soll er sich mal nicht so haben.

    zu Problem 2: Solange du dic regelmäßig wäscht und nicht grad vorher im Stress warst oder krank bist sehe ich da auch kein Problem. Ich kann die Bedenken verstehen, die hab ich von mir selber ja auch; ich denke, dass diese Bedenken auch garnicht so schlecht sind, man achtet dann wenigstens auf sich.
    Andererseits hat jede Frau ihren eigenen Duft, und wenn der nicht da wäre, dann wär´s...langweilig und fad. Hat nämlich was, dieser Duft.
    hmmmmmm....komm grad ins Träumen.... :drool:

    Also du siehst, du kannst dich mal locker machen... :zwinker:
     
    #2
    EndlessSummer, 22 Juni 2005
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Hi du!

    Zu 1.: Ich rasier mich zwar auch, aber in recht großen Abständen, hab fast immer stoppeln und meinen Freund stört des kein bisschen. Ich mag es zwar auch lieber, wenn die Haare weg sind, aber ekelhaft find ich die nicht... und wenn du bei deinem Freund solche Bedenken hast, dass er Stoppeln ekelhaft finden könnte, dann frag ihn doch einfach! Ihm müsste doch auch klar sein, dass Haare immer nachwachsen und auch die Haare im Intimbereich. Sicher kann er sich auch vorstellen, dass man nicht immer zum rasieren kommt und dann mal soppeln zu sehen sind.
    Also mein Tipp: Frag ihn, ob er des ekelhaft findet! Wenn nein, dann is doch alles in Ordnung. Wenn nein, dann weißt du, dass du dich entweder rasierst, bevor er kommt, oder du warnst ihn, dass du Stoppeln hast.... mal schaun, ob sie ihn auch noch stören, wenn er dann nicht mit dir schlafen kann :grin:

    Zu 2.: Wenn du unangenehmen Scheidengeruch hättest. dann hätt er es wahrscheinlich schon längt gerochen, zb an seinen fingern, wenn er dich befriedigt hat. Da er nichts gesagt hat, wird ihn dein geruch auch nicht stören!
    Ich kanns zwar auch nicht nachvollziehen, aber den meisten Männer schmeckt es auch, wenn sie ne Frau lecken... lass ihn doch einfach probieren!

    Du scheinst ja allgemein ein bisschen angst zu haben, dass dein Freund dich ekelhaft oder abstossend finden könnte... aber dann wär er doch nicht mit dir zusammen!!!!!

    Also bleib einfach mal ein bisschen lockerer :bier:

    Lg, mausal86
     
    #3
    Larissa333, 22 Juni 2005
  4. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    oh, ja! das mit den stoppeln kenn ich...
    ich stell mir immer vor, dass das Gefühl kein anderes ist wie bei einem drei-tage-bart! Wenn man als Mann da schon d´mit der Hand, geschweige mit dem Mund oder Zunge drakommt, muss das doch nur das reine Gänsehautfeeling im negativen Sinne sein!
    kann dir da nicht helfen, weil ich das gleich Problem hab wie du, wollte aber den anderen, vor allen Dingen den Männern gegenüber betonen, dass du nicht ne neurotikerin bist, sondern dass es vielen so geht, nur die wenigsten drüber reden!
    Mir würde nur wachsen als Alternative zum Rasieren einfallen, aber wer tut sich sowas schon an??? :kotz:

    Hoffe auf viele Beiträge!

    Das mit dem Geruch MUSS man akzeptieren. Egal wie lange man sich wäscht, es hat immer irgendeinen Geruch.... Sieh Dir mal die ganzen Threads zum Thema lecken an! Fast alle Männer finden den Geruch geil, obwohl ich es nicht nachvollziehen kann!

    LG
     
    #4
    evita, 22 Juni 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zu 1. :
    also wenn du dich mehr oder weniger regelmäßig rasierst machen die ein paar stoppeln nix aus! der wird es wahrscheinlich auch ned spüren! ich rasiere mich z.b. einmal in 2-3 tagen, und auch wenn ich schon ein wenig "behaart" bin, stört es meinen freund nicht.
    zu 2. :
    jede frau schmeckt und riccht "daunten" anders. wenn du keine infektion hast und dich auch regelmäßig im intimbereich mit klarem wasser wäscht, wirst du auch "normal" riehcen/schmecken.
     
    #5
    tierchen, 22 Juni 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde einfach mal ganz locker bleiben - dein Freund ist das vermutlich auch. Von ein paar Stoppeln stirbt man im Allgemeinen nicht und es wird sich auch nicht verhindern lassen, dass du irgendwann mal nicht optimalt drauf "vorbereitet" bist wenn ihr Sex habt.

    Und falls er finden sollte, dass du seltsam riechst, dann hätte er das mit Sicherheit schon gemerkt und nicht erst wenn ihr OV habt.
    Also mal keine Panik schieben wegen solcher Kleinigkeiten.
     
    #6
    glashaus, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hemmung bzw große
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
408 Antworten
Sahilo
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2014
44 Antworten
\A*83*./
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2011
8 Antworten