Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hemmungen beim Sex mit der Freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schoko_boy, 29 Januar 2008.

1. schoko_boy
    Gast
    0
    Hallo

mit meiner Freundin bin ich jetzt seit Dezember zusammen, also noch nicht so lange.

Es ist schön mit ihr. Der Sex eigentlich auch. Wir verstehen uns sehr gut. Wir finden uns gegenseitig sexuell attraktiv.

Nur ist es so, dass wir beide offensichtlich noch etwas zu verkrampft sind und uns nicht zu 100 % entspannen können aufgrund vielleicht kleinen Komplexen wie "Was denkt die grade über meinen Bauch? vielleicht findet sie ihn zu dick?!"

Der Orgasmus ist daher manchmal nur schwer zu erreichen weil da die Enstpannung nicht da ist um die Gefühle höher treiben zu lassen.

Ich hatte insgesamt viel öfter den Höhepunkt als sie. es belastet mich schon, dass das bei ihr nicht so gut läuft.

Was können wir machen, dass der Sex entspannter und hemmungsloser verläuft, wir sind da noch zu unsicher...wie verlieren wir die unsicherheit?

kommt das mit der zeit ?

schoko_boy, 29 Januar 2008
  2. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja, keine Sorge, solche "Hemmungen" voreinander sind nichts ungewöhnliches und verschwinden mit wachsender Vertrautheit. Helfen kann dabei nur eins: Zeigt euch gegenseitig ganz offen, wie attraktiv ihr euch findet - das stärkt das Selbstvertrauen und nimmt die Scheu voreinander.

Gruß
    Johnny

User 74413, 29 Januar 2008
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    da stimme ich johnny2005 zu.

mir hat's auch sehr geholfen, über meinen schatten zu springen und mit meinem liebsten über sex zu reden oder zu schreiben. was ich toll finde an ihm, welche berührungen mir gefallen haben, was ich öfters haben möchte und daß ich verschiedenes mit ihm ausprobieren will. auf diese weise wurde er zu einem göttlichen cunnilingiker - und ich habe mittlerweile mehr orgasmen als er... :herz:

Lou, 29 Januar 2008
  4. schoko_boy
    Gast
    0
    cool, danke für die antwort ! :smile:

ich hab das auch im gefühl, dass das lockerer wird. wir sind ja auch verliebt ineinander, was irgendwie auch noch nicht ganz zulässt hemmungsloser zu werden..

schoko_boy, 29 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...