Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hemmungen & haare

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von andalucia, 18 Juni 2002.

  1. andalucia
    Gast
    0
    also es ist echt komisch:

    ich hab noch nie mit einem jungen geschlafen...
    allerdings hatte ich schon relativ oft petting!

    nur ist es mir immer extrem unangenehm, wenn der junge mich berührt, mir in die hose geht, oder mich ausziehen will....

    ich hab irgendwie immer angst, dass er mich hässlich finden könnte, oder sich daran stört, dass ich feine haare auf dem bauch habe!

    jedenfalls ist es dann immer so, dass ich eigentlich alles mache, jedoch so gut wie nichts mit mir machen lasse..
    wie seht ihr das: habt ihr schonmal gedacht: oh ja, die iseht ganz ok aus...und dann als ihr sie ausgezogen habt kam ein schock oder so??


    und noch eine andere (extrem peinliche) sache: ich bin eigentlich blond! aber mir wachsen an allen möglichen (und unmöglichen ) stellen dunkle haare (auf oberschenkeln,bauch, brust..)

    das nervt sooooooooooo und wenn man sich rasiert, wachsen sie noch stärker nach! kann das mit den hormonen oder so zusammenhängen?!? gibt es da eine endgültige (vielleicht medikamentöse) methode, diese zu beseitigen???

    danke für Tipps!
     
    #1
    andalucia, 18 Juni 2002
  2. Girlie
    Gast
    0
    Hmmm, also so kleine ganz feiner Haare hat sicherlich jeder Mensch.Wenns natürlich sooo extrem ist bei dir kannste ja mal deinen Arzt fragen, vielleicht hast du zu viele männliche Hormone, war bei ner Freundin von mir auch mal so.
    Ansonsten denke ich, wenn deine Freund dich liebt werden ihn die paar haare net stören, obwohl du das vielleicht denkst...
     
    #2
    Girlie, 18 Juni 2002
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wenn er mit dir ins Bett geht wird er dich schon lieben bzw so mögen das er nicht anfängt zu lachen. Naja und du wirst doch auch mal kürzere Sachen anhaben (vorallem bei dem Wetter) so das er deinen Bauch schon gesehen hat.

    Also wenn ich mit jemand ins Bett gehe liebe ich die Person ja und da wären mir "kleine Fehler" oder wie man das nennt auch egal.

    Mach dir also nicht soviel Gedanken.
     
    #3
    mhel, 18 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich kenn diese hemmungen ja auch, aber nicht wegen den haaren, sondern wg den pigmentflecken.

    Aber ich muss nun auch sagen, dass wenn er dich liebt und er sich "beweist", dass er überhaupt in dein bett darf, dann wird ihn das sicher nicht stören, weil er dich ja liebt so wie du bist. Zu mir hat bisher auch noch kein mann gesagt, dass die flecken ekelig sind oder so, weil sie einfach zu mir gehören wie die haare zu dir.

    Aber zum arzt kannst ja immer noch gehen, weil fragen kostet ja nichts und vielleicht lässt sich ja was machen :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 18 Juni 2002
  5. Tenhodonzeton
    0
    eure Sorgen hätte ich gern :eckig:
     
    #5
    Tenhodonzeton, 18 Juni 2002
  6. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich im Bett vor dem Partner schämt, kann das schon ein großes Problem sein.
    Meine Ex hatte sich auch immer geschämt, sie dachte ihr Busen sei zu klein oder ihr Hintern zu dick :rolleyes: (Wer ist eigentlich Paul :grin: :grin: :grin: ?) Aber hätte ich das wirklich gedacht dann wäre ich ja kaum mit ihr zusammen gewesen (NEIN, ich lege nicht nur wert auf Äusserlichkeiten). Ich denke du nervst deinen Partner mehr damit wenn du dich schämst und dich verschließt, nur weil es dir peinlich ist.
    Er ist mit dir zusammen, ein klares Anzeichen dafür dass er Dich liebt und zwar mit Haut und Haar :grin: !
    Ich mein ja nur, jeder hat kleine Macken und die machen einen Menschen erst richtig interessant.
     
    #6
    alan, 18 Juni 2002
  7. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also das wa bei mir genau so! also nich meine haare oder so sondern dis wa auch meine oberweite weil mir die form nich gefallt! ich hab die immer zugehalten bis er mich gefragt hat ob ich irgentwelche komplexe hätte :eek: man wa ich baff hmm naja ab da an hab ich mich mehr und mehr getraut! und jetzt ist es mir egal!!

    Gruss BeazY

    p.s achtest du den auf die nich perfekten stellen bei deinem freund? weil jungs denken nich anderes als wir! dis sind doch auch nur menschen! :zwinker:
     
    #7
    beazy, 19 Juni 2002
  8. LEA1804
    Gast
    0
    Quatschiii..warum sollte er dich denn auslachen. Er hat sich doch in DICH verliebt!
    Und ausserdem , nicht jeder ist perfekt...wäre ja auch laaaangweilig:smile:
    Also, mach dir wegen sowas nicht soooooooo viele Gedanken.
    Ich weiss, klinkt leicht gesagt, aber..Tschaaakkaaa*g*


    Byechen LEA
     
    #8
    LEA1804, 20 Juni 2002
  9. Ryan
    Gast
    0
    Ich würde mich mal den meisten anschließen und behaupten, dass es ihn gar nicht stören wird.
    Meistens ist man bei sich selbst ohnehin viel zu kritisch und sieht Dinge, die anderen gar nicht auffallen.

    Die Haare endgültig loszuwerden ist natürlich möglich, allerdings ist das sehr teuer. Es wird bei irgendwelchen Schönheitschirurgen per Laser gemacht. Je größer die zu enthaarende Fläche, desto teurer der Preis.
    Ansonsten kannst du sie auch mit Heißwachs wegmachen oder epilieren. Dabei werden die Haare mitsamt der Wurzel herausgezogen. - Die Haare wachsen nicht mehr so schnell nach und werden immer dünner und heller.
    Die Sache ist anfangs nur äußerst schmerzlich; eine Freundin von mir tut das auch immer so, aber mittlerweile merkt sie das nicht mehr.
    Den Epilierer bekommst du ja in jedem Elektrogeschäft von billig bis sehr teuer und Heißwachs müsste es in jedem Drogeriemarkt wie Rossma* oder so geben (wir wollen hier ja keine Schleichwerbung machen *g*).
    Weiss zwar nicht, ob dir das noch geholfen hat, aber man kann's ja mal versuchen.
     
    #9
    Ryan, 1 August 2002
  10. DrJeep
    Gast
    0
    Was ihr Frauem nur immer habt...
    ich finde mich auch nicht besonders attraktiv (naja... eigentlich doch:grin: , aber wir haben doch alle unsere kleinen Schönheitsfehler...), aber es ist doch wohl selbstverständlich, daß Dein Freund, wenn er Dich lieb hat, Dich auch schön findet!
    Bei meiner Freundin ist das so ähnlich mit den dunklen Härchen am Bauch... aber ich finde, das ist fast das süßeste an ihr, eben weil's individuell ist! Aber ich glaube, sie versteht das auch nicht so recht:kopfschue

    Gruß,
    DrJeep
     
    #10
    DrJeep, 1 August 2002
  11. *BlackLady*
    0
    Wer sich für seinen Körper schämt, kann wirklich extreme Komplexe entwickeln. Eine Freundin von mir hat seit sie ca. 13 Jahre alt ist Komplexe wegen ihrer Brust, sie findet die Form hässlich. Sie hat bis jetzt mit jedem Schluss gemacht, sobald es etwas intimer wurde und er ihre Brust berüheren wollte. Sie wird dieses Jahr 19 und spart schon seit sie 15 ist auf eine Operation.
    Zu dem eigentlichen Haarproblem kann ich nur sagen, dass du mal mit deinem Frauenarzt darüber reden solltest. Der kann dann deine Hormone untersuchen und feststellen, ob du viele männliche Hormone hast. In dem Fall gibt es entweder Spritzen oder Tabletten, die dann auch von der Krankenkasse übernommen werden.
     
    #11
    *BlackLady*, 1 August 2002
  12. IceTea
    Gast
    0
    ich glaube, es haben einige schonmal die Haare gesehen und ich denke mal, es hat dich noch keiner ausgelacht oder blöd angequatscht deswegen oder???
     
    #12
    IceTea, 2 August 2002
  13. Sugar.J
    Gast
    0
    Hi!!!!!!!!!
    Ich sehe das so: Wenn dein Partner dich wirklich liebt ist es doch völlig egal wie du aussiehst.
    Doch wenn es dich so sehr stört hier ein kleiner tipp:
    meine freundin hat auch dunkle haare am körper und sie färbt sich die ganz einfach blond.
    Probiers doch mal!:grin:
     
    #13
    Sugar.J, 2 August 2002
  14. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    *lol* ;-) ich dachet das heist "niemand ist perfekt "
     
    #14
    Mic, 2 August 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Also ich gehöre zu den perfekten! :zwinker:
     
    #15
    *BlackLady*, 2 August 2002
  16. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die dunklen Haare...dieses Problem hat ne Freundin von mir auch und deswegen auch ziemliche Komplexe, aber wir ham sie jetzt einfach zum normalen Arzt geschickt und der hat ihr die Pille verschrieben (= zusätzliche weibliche Hormone) und damit funktioniert das, man muss sie halt länger nehmen.
    Das mit dem Färben, ...da wär ich vorsichtig, ich hab schon gehört, dass die Haar dann ausgefallen sind...wegen Allergie oder so und das is ja dann auch net so toll.
     
    #16
    Finja, 4 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hemmungen haare
scarygirl
Das erste Mal Forum
4 Januar 2013
4 Antworten
charly
Das erste Mal Forum
18 April 2012
5 Antworten
Unknow
Das erste Mal Forum
14 Februar 2008
34 Antworten