Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hemmungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jessi:O, 17 März 2006.

  1. jessi:O
    Gast
    0
    Arg!! Mein Freund und ich sind jetzt schon ziemlich lange zusammen, aber wir haben imme rnoch Hemmungen davor uns voreinander auszuziehen... hört sich dämlich an, aber im dunkeln ist das kein problem...^^

    kennt ihr das auch??

    ich kapier das einfach nich.. so als ob man im licht hässlicher, unattraktiver aussieht als im dunkeln...
     
    #1
    jessi:O, 17 März 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie lang seid ihr denn zusammen?
     
    #2
    Sunny2010, 17 März 2006
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Und wie alt seid ihr?
     
    #3
    Subway, 17 März 2006
  4. cobr4#
    Gast
    0
    2 Monate und 15,15
     
    #4
    cobr4#, 17 März 2006
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Du bist dann wohl der männliche Part?

    Naja, 2 Monate sind nicht wirklich lang und 15 ist noch ziemlich jung. Ich denke daran liegts wohl im großen und ganzen. Ihr könnt ja einfach üben... geht in die Sauna... stripped euch gegenseitig was vor. Ansonsten abwarten und älter werden. :smile:
     
    #5
    Subway, 17 März 2006
  6. jessi:O
    Gast
    0
    errmm

    ja er is der männliche part^^

    errmmm ehrlich gesagt bewzeifel ich, dass das an unserem Alter liegt...^^

    aber das mit der sauna is ne gute idee ne schatz??:grin: :grin:
     
    #6
    jessi:O, 17 März 2006
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich kenn euch nicht genauer, deshalb denk ich da einfach an die Zeit zurück als ich 15 war. In der Zeit war weder ich noch ein großteil meiner Freunde so selbstbewusst, dass sie sich ohne Probleme jemand anders nackt gezeigt und sich dabei wohl gefühlt hätten.
     
    #7
    Subway, 17 März 2006
  8. jessi:O
    Gast
    0
    ja kann sein...

    danke subway jez komm ich mir so unerfahren vor...^^
     
    #8
    jessi:O, 17 März 2006
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Denke es wäre schlimmer, wenn du mit 15 sehr viel erfahrener wärst. Aber hat sich heutzutage ja alles geändert. Als ich 15 war hab ich an meinem Computer gespielt und war weit davon entfernt eine echte Frau nackt zu sehen. :zwinker:
     
    #9
    Subway, 17 März 2006
  10. jessi:O
    Gast
    0
    +auf mirko guck+ wer sitzt mit 15 nur vorm pc??....:zwinker:

    na denn...^^ okay also ich mach mit 15 jez schon was anderes als vorm pc zu hocken und mir das männliche geschlecht im schulbuch an zu gucken....^^

    naja danke trotzdem!!
     
    #10
    jessi:O, 17 März 2006
  11. Kedar
    Gast
    0
    Nicht gleich zickig werden, das spricht nämlich auch nicht für Reife :zwinker:

    Aber hast ja recht, wirklich geholfen hat er dir auch nicht... Versucht euch doch langsam hochzuarbeiten, fangt also im Stockdunkeln an und macht nach und nach immer mehr Licht an. Erst Kerzen, dann Nachttischlampe etc..

    Aber mit 15 Sex zu haben ist schon sehr früh, oder?
     
    #11
    Kedar, 17 März 2006
  12. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also als ich 15 war.. (is ja noch nicht lang her*g*) hab ich nach 2 Monaten auch noch etwas Hemmungen davor gehabt, wenn dann nur im Dunkeln, oder ganz wenig Licht.. Weil wir uns in den zwei Monaten eigentlich erst noch so richtig kennen gelernt haben.. Aber nach einer Zeit ist man sich dann viel vertrauter und hat auch keine Hemmungen davor.. Wenn ihr noch Hemmungen davor habt würd ich das nicht einfach erzwingend machen , schließlich ist das ja kein muss.. Vielleicht seid ihr in der Beziehung einfach noch nicht "reif" genug dafür, und müsst euch erst noch vertrauter werden.. Dann ergibt sich das denke ich von alleine.
     
    #12
    -Luna-, 17 März 2006
  13. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich mal den anderen an.
    Mal abgesehen davon, dass ich mit 15 mit anderen Dingen als Sex beschäftigt war.
    Die Hemmungen kommen mir irgendwie bekannt vor *g*
    Aber das legt sich mit der Zeit.
     
    #13
    AshtrayGirl, 17 März 2006
  14. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Huch - mit 15 habe ich mich nichtmal für Mädels interessiert - geschweige denn, dass ich mich vor ihnen weiter als im Freibad üblich entkleidet hätte *g* Und die ersten Male sich vor einem "neuen Gesicht" auszuziehen ist noch immer eine kleine Überwindung für mich. Ich würd mir da keine großen Gedanken machen und einfach das Licht abgedreht lassen bis ihr mal so heiß aufeinander seit, dass das ausziehen bei Helligkeit unbedingt notwendig wird ;-)

    #Hannes#
     
    #14
    dubAUT, 17 März 2006
  15. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja und 2 monate ist ja jetzt auch nicht wirklich "lange"...

    nach 2 jahren hab ihr das problem sicher nicht mehr :zwinker:
     
    #15
    OsTeRhAsE, 17 März 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Heutzutage nicht mehr...
     
    #16
    Chocolate, 17 März 2006
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja!!! Es verging ziemlich viel Zeit, bis ich mich vor meiner Freundin nackt beim Licht zeigte. Wir hatten vorher Sex -- aber im Dunkeln.
     
    #17
    simon1986, 17 März 2006
  18. jessi:O
    Gast
    0
    naja kennen tun wir uns jez schon seit 2 1/2 jahren...^^ und wir waren auch schonmal zusammen, aber das über n halbes jahr her...

    sex mit 15 is wirklich nicht früh... mind die hälfte der jugendlichen in unserem Alter, die ich so kenne, haben schon sex...
     
    #18
    jessi:O, 17 März 2006
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    ob 15 zu jung oder zu früh ist, darüber kann man diskutieren.
    ich denke, wenn man noch hemmungen hat sich voreinander auszuziehen ist man noch nicht wirklich bereit dafür.

    wenn du den sex genießen willst, solltest du deinen körper mögen und es genießen ihn so sehen zu dürfen :zwinker:

    dann fangst doch lieber nochmal "von vorn" an.
    d.h. ihr lasst zu erst noch die hose an, dann irgendwann zieht ihr euch bis zur unterwäsche aus...in kleinen schritten vorgehen ist wohl das schlauste.
     
    #19
    *soulfly*, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hemmungen
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
tallyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2015
20 Antworten