Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hemmungen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rainbow_shiva, 4 März 2003.

  1. rainbow_shiva
    0
    hallo zusammen

    ich habe ein problem... ich habe siet 4 monaten einen freund, er ist mein erster, ich bin auch seine erste...
    ich bin etwas rundlicher, und zeige mich nicht gerne nackt... das ist bei mir schon seit kindheit so, ich habe mich immer versteckt... ich habe auch schon viele diäten ausprobiert, aber es nützt alles nichts. ich konnte mein gewicht jetzt etwas halten, und bin sehr froh darüber, aber ich weis nicht, wie mein freund reagirt, wenn er mich sieht...

    bitte helft mir...
     
    #1
    rainbow_shiva, 4 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    glaub mir, die meistens männer haben einen röntgenblick, er wird sicher schon wissen, das du etwas rundlicher bist und wenn ihn das stören würde, wär er sicher net mit dir zusammen!
     
    #2
    Mieze, 4 März 2003
  3. babydoll23
    Gast
    0
    Na wenn er dich und auch deine figur nicht mögen wäre wär er nicht mit dir zusammen.
    also wird er wahrscheinlich begeistert sein,wenn er dich denn auch mal "hüllenlos" zu gesicht bekommt!
    also nur mut!:grin:
     
    #3
    babydoll23, 4 März 2003
  4. |Coding
    Gast
    0
    ich denke mal wie bei jedem anderen menschen sieht man auch dir an, wenn du ein paar gramm zuviel hast. ich glaube dein freund wäre nicht dein freund wenn ihn das stören würde. er nimmt dich so wie du bist ob nun angezogen oder nackt. da brauchst du dir denke ich mal keine gedanken drum machen!
     
    #4
    |Coding, 4 März 2003
  5. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    *tröst*


    Mach dir keine Sorgen, du bist nicht dadurch hässlich, dass du zu viel wiegst :smile:

    Er hat sich für dich entschieden, weil du ihm gefällst :smile: Und der Mensch, in den man verliebt ist, erscheint einem immer besonders hübsch - weil man verliebt ist :grin: Dank der Körperchemie brauchst du dir da gar keine Gedanken machen :clown:


    Und: Ja, ich weiß wovon ich rede :smile:
     
    #5
    TanteHerta, 4 März 2003
  6. Væna
    Gast
    0
    Hallo rainbow_shiva
    mach dir dabei keine sorge... er liebt dich, wie du bist... mir gings am anfang genau wie dir... habe heute teilweise noch probleme, mich nackt zu zeigen... aber irgendwie ist es jetzt schon fast 'normal'. er liebt dich so, wie du bist... hat er dir das auch schon mal gesagt?
    ich bin auch nicht die dünnste, möchte auch gerne mla etwas abspecken, vor allem am bauch! da ich den nicht mag... aber mein schatzi findet den total süss und kann mich ohne bäuchlein gar nicht vorstellen. der gehört halt zu mir! hat er dir das auch schon gesagt?
    mit der zeit, wirds nicht mehr so schlimm... gib ihm die chance, dich so zu mögen wie du bist... nicht nur das aussehen zählt, sondern der mensch!
     
    #6
    Væna, 4 März 2003
  7. rainbow_shiva
    0
    ich finde es peindlich, und abstossend... :-( ich gafalle mir selber ja nicht, wie soll ich den erst meinem freund gefallen?
     
    #7
    rainbow_shiva, 4 März 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenn er deinen körper peinlich und abstoßend finden würde, wär er sicher net mit dir zusammen, kapier das doch!
     
    #8
    Mieze, 4 März 2003
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey,es gibt auch noch Mensch die nicht so oberflächlich sind und nur nach der Figur gehen,sicher hat dein Freund auch Macken,die ihm nicht gefallen.
    Steh zu dir umso schöner wirst du auch,denn Schönheit kommt ja bekanntlich auch von innen.
     
    #9
    ~VaDa~, 4 März 2003
  10. Væna
    Gast
    0
    Hey rainbow_shiva
    wie gross bist du den und wie schwer? *wenn ich fragen darf*
     
    #10
    Væna, 4 März 2003
  11. rainbow_shiva
    0
    ich bin 170 gross und um die 70 kilo schwer
     
    #11
    rainbow_shiva, 4 März 2003
  12. Væna
    Gast
    0
    Hey rainbow_shiva
    also ich finde das nicht allzu vil! ich bin 162cm und 60-62kg schwer. von dort her sind wir ja ähnlich!
    akzeptier dich doch so wie du bist... mit deinen grösse und schwere msust du dir wirklich keine sorgen machen! machst du sport?
     
    #12
    Væna, 4 März 2003
  13. rainbow_shiva
    0
    nein, ich mache kein sport... bin total unsportlich und komme total schnell ausser atem
     
    #13
    rainbow_shiva, 4 März 2003
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    dann beschwer dich auch net!
    sowas kann ma alles trainieren du kannst ja öfters pausen machen usw.
    ich denk mal du bist einfach zu faul!
    wer wirklich abnehmen will, der schafft es auch
     
    #14
    Mieze, 4 März 2003
  15. rainbow_shiva
    0
    ich habe schon sehr viel ausprobiert... aber es hat nichts genüzt. jeder der dünn ist kann nicht verstehen, wie schwer es ist ab zu nehmen!!! ich bin nicht glücklich mit meinem gewicht, und probiere alles, das zu ändern...
     
    #15
    rainbow_shiva, 4 März 2003
  16. Væna
    Gast
    0
    na den hopp, etwas bewegung :grin: es braucht nicht viel! mal pro tag 1h zügig spazieren... dann bauchübungen pro tag 15 min, ernährung etwas schauen und shcon kommt das gut!
    wo sind den deine problemzonen? was arbeitest du?
     
    #16
    Væna, 4 März 2003
  17. rainbow_shiva
    0
    ich bin noch in der schule...
     
    #17
    rainbow_shiva, 4 März 2003
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    dazu musst du aber auch willen zeigen und ausdauer!
    es hilft net nur, mal zu joggen oder mal nur was kleines essen!
    du musst schon deine ernährung umstellen, anders funzt es net!
    ich weiß zwar net, wie es ist, wenn man dick is und wie es is, abnehmen zu müssen, aber meine beste freundin macht das gerade durch und die hat den willen dazu und wird es schaffen!
    und wenn sie am wochenende wieder kommt (wohnen in ner wg) essen wir alle auch nur grünzeug und gehen in die disse tanzen, damit sie durchhält, wär ja fies, wenn wir vor ihren augen döner oder pizza essen würden
     
    #18
    Mieze, 4 März 2003
  19. rainbow_shiva
    0
    es ist schneller gesagt als getan...
     
    #19
    rainbow_shiva, 4 März 2003
  20. Væna
    Gast
    0
    rainbow_shiva
    ich weiss, wie's ist... die einten haben halt die ausdauer, die andren nicht... so ists bei mir ja auchè möchte seit 1nem jahr auch 3-5 kilo abspecken, aber irgendwie möchts nicht so klappen... lch weiss, liegt an mir! tja... irgendwann klappts schon *g* also den sommer möcht ich halt wieder in den bikini rein!
     
    #20
    Væna, 4 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hemmungen
Sahilo
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2014
44 Antworten
\A*83*./
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2011
8 Antworten
Gladiator
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2007
15 Antworten
Test