Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hemmungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SpiegelMoniki, 16 Mai 2006.

  1. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich


    Hallo zusammen,
    hab da nen problem was mir echt zu schaffen macht.:ratlos:
    Ich habe seit 4 monaten einen neuen freund, davor ne langjährige Beziehung. mein ex wollte nie dass ich ihn oral befriedige. daher hab ich keinerlei erfahrung.
    mein neuer freund hat noch nichts dazu gesagt. trau mich aber auch nich ihn zu fragen ob er es möchte. denn irgendwie möchte ich es selbst ausprobieren. doch ich weiß absolut nicht was ich da machen soll? einfach nur in den mund und "lecken"? oh mann hab da echt bammel vor, vorallem wenn er zuguckt. hab riesige angst mich zu blamieren. :schuechte
    weiß auch nich ob das eine andere schonmal bei ihm getan hat, denn ich war seine erste im bett.
    kann mir jmd Tipps geben?

    Danke danke danke :smile:
     
    #1
    SpiegelMoniki, 16 Mai 2006
  2. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder: Machs einfach
    Oder: Frag ihn?!
    Brauchst doch vor deinem freund keine angst haben dich zu blamieren... er wird dich schon nicht auslachen.
    Off-Topic:
    Wenn doch würd ich mir echt mal gedanken machen obs der richtige ist.... -.-


    Probieren geht über studieren... :zwinker:
     
    #2
    Sam152, 16 Mai 2006
  3. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben

    Hey !

    So, jetzt mach Dich locker, und denk nicht so viel nach ! ! !

    Nimm "IHN" einfach in die Hand und umkreise seine Eichel einfach mit Deiner Zunge un sauge/knabber ab und zu an "Ihm". An seiner Reaktion wirst Du merken das es ihm gefällt. HAuptsache zärtlich und höre nicht zwischendurch auf und fange wieder an.
    Zeig einfach nicht das Du es nicht kannst.

    Viel Spaß !
     
    #3
    RebelBiker, 16 Mai 2006
  4. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke ich werde mein bestes geben, hab ja nun 5 tage zeit mich zu überwinden, da wir noch eine fernbeziehung führen!
    ich denke, ich werde das erste mal im dunkeln versuchen, wie hier das auch schon des öfteren gepostet wurde. hmm ich denke schon er wird sich freuen. immerhin erfreut es ihm ja auch mir zuzugucken wenn er mich befriedigt :schuechte

    für weitere hilfestellungen wäre ich dankbar!
     
    #4
    SpiegelMoniki, 16 Mai 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    im dunkeln??? dann siehst ja gar nciht was du da tust und wat da eigentlich im mund hast :zwinker:
     
    #5
    keenacat, 16 Mai 2006
  6. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehen brauch man da nichts, das fühlt man dich :zwinker:
     
    #6
    SpiegelMoniki, 16 Mai 2006
  7. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    robbe dich einfach langsam küssend an ihm runter und knutsch ihm den schoß ab. dann die eier und den schwanz. schau mal zu ihm hoch und frage verführerisch "mehr?". das wird er kaum verneinen. dann kannst du sein bestes stück mal mit der zunge umspielen, leicht in den mund gleiten lassen, und dann fragst du ihn wie er es gerne hätte. wenn er nicht genau weiß, was er mag, sagst du ihm halt, daß du so oft und so lange mit ihm üben und spielen willst, bis ihr es herausgefunden habt.

    da jeder mann andere neigungen und wünsche hat, ist das der beste und vergnüglichste weg zu DEM passenden und besten blowjob hin für DIESEN mann. ist immer besser, mit jedem wirklich ganz neu anzufangen - nur so findet jeder den besten weg zur befriedigung. daher sehe ich keinen grund, daß du dich verrückt machst mit der frage, ob du es schon richtig und gut kannst. weil es für jeden anders richtig ist.

    ungekehrt wird es genauso sein. um dich zu befriedigen wird er auch nicht drum rum kommen, zu erforschen und zu erfragen was für dich antörnend und erfüllend ist. sich auf frühere erfahrungen zurückzuziehen, kann nach hinten losgehen, weil was ein ehemaliger bettgespiele gut fand, läßt den heutigen möglicherweise kalt.
     
    #7
    Lou, 16 Mai 2006
  8. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Hi!

    Wenn Ihr Euch so lange nicht gesehen habt und Du ihm direkt einen bläst, solltest Du damit rechnen, dass Du relativ schnell und eine relativ große "Ladung" abbekommst. Wenn Du es noch nicht gemacht hast könnte Dich das irritieren.
    Ich würde ihm eher bei der zweiten oder dritten Runde einen blasen. Und blasen nicht wörlich nehmen. Eher saugen. Mein Mann steht nicht so auf Lecken, eher auf Saugen.


    Grüße
    S
     
    #8
    Schwester S, 16 Mai 2006
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    tja, sie soll doch aber nicht deinen mann mit dem mund verwöhnen! @threadstarterin: dir fällt wirklich kein zacken aus der krone, wenn du ihn fragst. zum ausprobieren ist es natürlich hilfreich zu wissen, welche möglichkeiten du überhaupt hast. ich halte es für blödsinn, wenn beide gleich bei ihren ersten versuchen den volltreffer erwarten. dafür haben wir ja mehr als einmal sex miteinander, damit wir es von mal zu mal doller und besser treiben können :zwinker:
     
    #9
    Lou, 16 Mai 2006
  10. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Verbinde ihm doch die Augen :zwinker:
     
    #10
    Deep-Sea, 16 Mai 2006
  11. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Lou, deine tipps find ich super :grin: vorallem mit dem "mehr?" Vielen dank.
    werd mich wohl mal probieren! Ich weiß schon dass es nich gleich "perfekt" is aber das macht mir ja auch keine angst, sondern halt wirklich ehr die vorgehensweise (ob lecken, saugen,..)
     
    #11
    SpiegelMoniki, 16 Mai 2006
  12. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

    Da brauchst du keine Angst vor zu haben, das ergibt sich alles während es passiert :zwinker: Außerdem ist es die richtige Mischung von Lecken, saugen, streicheln, was auch immer, die es richtig schön macht:zwinker: also Abwechslung bei dem was du tust, aber lass dich nicht unter Druck setzen, bzw setz dich nicht selbst unter Druck, geh das einfach ganz locker an, verwöhn ihn ein wenig wie es dir gefällt und versuch heraus zu finden wie ihm es gefällt (er wird schon entsprechend reagieren:zwinker: ) und rede auch mit ihm darüber! Eine Frau wird nicht mit der Fähigkeit geboren einen Mann oral zu befriedigen, dass wird alles durch die praktische Ausführung erlernt, genauso wie das orale Befriedigen einer Frau, massieren, küssen... hm.. eigentlich alles ^^ Und wenn du noch keine Erfahrung damit hast, dann wird dir dein Freund ganz bestimmt nicht böse sein, sondern es wird ihn freuen ,dass du genau mit ihm die ersten Erfahrungen damit machen kannst :smile: Also Kopf hoch, Kopf freimachen und die Sache locker flockig angehen :smile:
     
    #12
    BigTasty, 16 Mai 2006
  13. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Knabbern würd ich erstmal lassen. Ich find das unangenehm und ich kenne viele, die sagen dass man die Zähne besser aus dem Spiel lässt. Weiss garnich wie die Leutz immer dadrauf kommen. Ich hab auch noch nie nem Mädel am Kitzler geknabbert oder in die Schamlippen gebissen :smile:
     
    #13
    gurnemanz, 16 Mai 2006
  14. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    @gurnemanz
    Das ist halt geschmackssachen und jeder Mann liebt es anders.
    Wie gesagt die zwei müssen unternander rausfinden was ihnen gefällt...

    Was Du hast Deinem Mädel noch nicht am Kitzler geknabbert ? Tjaaa, dort kommt es dann auf die richtige Kombination aus saugen und knabbern an. (aber nicht beißen :ratlos: )

    Tut aber zu dem Thema nix zur Sachen..
     
    #14
    RebelBiker, 16 Mai 2006
  15. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    recht hast du! ohne forschergeist und miteinander reden gibt's keinen phantastischen sex.

    und das vom thema abgeschweifte...: ich finde ganz zartes knabbern verbunden mit saugen scharf. mein freund hat's probiert, und ich konnte ihm meine begeisterung nicht verheimlichen :drool:
     
    #15
    Lou, 16 Mai 2006
  16. Alpha-Tier
    Alpha-Tier (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    saugen, ganz klar saugen. dabei spührt "mann" am meisten:zwinker:
     
    #16
    Alpha-Tier, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hemmungen
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
tallyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2015
20 Antworten