Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hemmungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gismolas, 27 Juli 2006.

1. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hi zusammen.

ich bin seit 8 Jahren mit meiner Flamme zusammen in einer wohnung,wir sehn uns jeden tag.
    Ich liebe Sie sehr ,sie mich auch.Wir werden nächstes Jahr heiraten.

Es ist nur ein problem wir hatten einige zeit keinen sex mehr miteinander ,letztes mal klappte es nicht weil ich zu verkrampft wurde,wir kommen einfach nicht mehr zur selben zeit zusammen das wir lusthaben.Dazu treibt der alltag noch ziemlich an.
    seit nen guten halben jahr haben wir kaum noch sex miteinander.
    Ich würde gerne alle paar wochen mit ihr schlafen würde mir auch genügen.wenn wir dann wirklich mal zusammenkommen werd ich mit der zeit verkrampft ,ich glaub ich habe hemmungen bekommen,ich habe wünsche was ich mich aber nicht traue zu fragen mehr.

Ich würde einfach mal in hohen sandalen und unterwäsche gerne verführt werden,habe aber hemmungen dies zu fragen,da sie beim ausgehn oderso keine mehr trägt.
    Ich glaube das würde meine verkrampfung lösen weil ich gar keine zeit mehr dazu habe an sowas zu denken:smile:

In diesen halben Jahr hab ichs mir 5-6mal selber gemacht ,habs nimmer ausgehalten hatte echt das gefühl ich werde verrückt vor lauter bock ,hab dabei leider auch leicht bekleidete frauen mit hohen absätzen angekuckt dabei.,danach hab ich mich immer schlecht gefühlt.

Wie kann man so eine wand brechen?
    ich würde gerne wieder öfter mit ihr schlafen und eben auch ab und zu in hohen absätzen.

es ist wirklich alles perfekt bis auf den sex momentan.

Ich

gismolas, 27 Juli 2006
  2. MissBanane
    MissBanane (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du sagst selber, dass ihr schon so lange zusammen seid.
    Wenn man Vertrauen in den anderen hat, dann kann man auch über alles mit ihm reden.
    Und wenn sie das nicht will, dann will sie es nicht. Wenn sie es will, um so besser.
    Aber wenn du nicht mit ihr redest, wird dir dieser Wunsch nie erfüllt werden. Jedenfalls nicht von ihr.

MissBanane, 27 Juli 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    macht daraus ein spiel, jeder schreibt 3 wünsche auf zettelchen und gibt sie dem anderen in einem kuvert, der andere darf sich einen davon aussuchen und soll ihn innerhalb der ncähsten 3 tage erfüllen!

keenacat, 27 Juli 2006
  4. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Verlobt
    danke keenacat das ist eine tolle idee die werd ich demnächst ausführen:smile:

gismolas, 28 Juli 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    freut mcih wenn ich helfen konnte :zwinker:

keenacat, 28 Juli 2006
  6. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Verlobt
    keenacat vielleicht kannst mir nochmal helfen habs noch nicht gemacht heute oder morgen würde gerne wissen wie du zb reagieren würdest und auch ihr anderen frauen :smile:

ich rede von ganz normalen hohen sandalen mit 8-10cm absatz aber keine von diesen hässlichen gogo schuhe usw.

:smile:)

gismolas, 29 Juli 2006
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde mich etwas über diese Vorliebe wundern, zumal du ihr 8 Jahre nichts davon gesagt hast oder ist der Gedanke neu bei dir? Könnte aber sein, dass ich es machen würde, solange es nicht um Leder-Kram oder so geht.

User 18889, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...