Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hemmungen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Chinchin, 20 Mai 2007.

  1. Chinchin
    Chinchin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ohjemine... Hallo erstmal.:smile:
    Zuallererst... Ich habe gerade voll die..wie gesagt...Hemmungen, auch was das Reinschreiben hier betrifft. :schuechte
    Sonst bin ich ÜBERHAUPT NICHT schüchtern,eine echte Labertasche und so... :zwinker:
    Aber tja. Ich habe mich gerade neu hier angemeldet und eure ganzen Beiträge hier gelesen...Über das erste mal, über Probleme...und IMMER schreibt ihr als Antworten "Ja, leckt euch mal, macht mal Petting u.s.w. ..."

    Hm... das ist so eine Sache bei mir. Ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns, wir streiten fast nie... und doch... wir lagen auch schon nackt nebeneinander, wir WOLLEN miteinander schlafen, aber mit seinem kleinen Kumpel gab' es Problemchen^^ Habe gesehen, dass das hier öfter ein Thema ist, aber DAS macht mir auch keine Sorgen im Moment. Das klappt schon irgendwann:grin:
    Nur die Vorstellung, ihn "da unten" zu lecken, Oral zu Befriedigen, das...ist UNVORSTELLBAR... Ich finde es nicht eklig oder so, nein! Aber... Das ist halt so neu, man muss etwas völlig neues machen... und ya...vielleicht denke ich auch viel zu viel...vielleicht sollte ich mich einfach meinen "Wilden menschlichen Trieben" hingeben... Aber...*räusper* klappt irgendwie nicht^^ What should I do?? Doofe Frage...Woher sollt Ihr das wissen, was die Melli denken soll(oder auch nicht...)^^ wollte mit diesem Beitrag einfach nur mal fragen, ob ihr alle mit sowas kein Problem habt...:geknickt: :zwinker:

    Eure völlig verwirrte, unerfahrene...Chinchin...
     
    #1
    Chinchin, 20 Mai 2007
  2. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hallo Chinchin...
    ersteinmal ein nettes Herzliches Willkommen :zwinker:
    Ich bin auch noch nicht lange hier, aber Du wirst merken - hier lebt man (frau) sich schnell ein und fühlt sich schnell wohl :smile:
    Zu Deinem "Problemchen" - ich hab früher auch nicht gerade die Lust verspührt "ihn" in den Mund zu nehmen etc. Das kommt von ganz alleine...
    Ganz wichtig ist, dass Du das möchtest und nicht unter "Druck" stehst - also mach dir den Druck auch nicht selbst.
    Hast du "ihn" denn schonmal angefasst - das ist eh`der erste Schritt - sich vertraut machen. Merken, wie dein Freund auf die Berührungen reagiert - merken dass es ihm gefällt (und das wird es ihm sicherlich *grins)
    Sicherlich ist das keine große Hilfe zu sagen - mach dir keinen Kopf und das kommt von ganz alleine - aber so ist es. Es gibt kein Patentrezept - und ich bin mir sicher dass jedes Mädel beim ersten mal "Kontakt" mit "ihm" nicht direkt wie wild darauf los ist und ihn in den Mund genommen hat. Berührungsängste sind anfangs immer vorhanden. Deinem Freund wird es sicherlich auch so gehen oder gegangen sein - ich weiß ja nicht ob du seine erste Freundin bist bzw. wie weit er bei dir schon gegangen ist.
    Streicheln ihn ein bisschen...und wenn du dich erstmal vertraut machst indem du deinen Kopf in "seiner" Nähe hälst und "ihn" dir genau anguckst. Dann vielleicht mal kurz dran lecken und es dann auch wieder gut sein lassen :zwinker:
    Oder versuchst mal mit "Geschmackskondome" - dann nimmst du ihn in den Mund, bekommst ein Gefühl dafür und hast gleichzeitig noch `nen leckren Erdbeergeschmack *hihi*
    Also alles mit der Ruhe und deine "Bedenken" sind meiner Meinung nach ganz normal am Anfang...
     
    #2
    liebhabmaus, 20 Mai 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 20 Mai 2007
  4. Chinchin
    Chinchin (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmhm...

    Vielen vielen Danke erstmal für das Verständnis und die einfühlsamen Antworten *mehr als ich gehofft hab*:smile: und ya... hab ich schon, aber wenn ich ehrlich bin, selbst da hab ich noch hemmungen, weil es halt...anders als bei mädels ist:zwinker: :grin: so neu... aber ya, so ähnlich dachte ich es auch schon...langsam angehen lassen, das machen, wozu ich lust habe... auch wenns lange dauert?? unnormal...?
     
    #4
    Chinchin, 20 Mai 2007
  5. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Nein - nicht unnormal!

    Der Begriff "Lange" liegt ja immer im Auge des Betrachters :zwinker:
     
    #5
    liebhabmaus, 20 Mai 2007
  6. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich weiß wie des ist, ich kann mir des im Moment auch nicht vorstellen. Aber ich konnte mir am Anfang auch nicht vorstellen seinen Penis zu streicheln und jetzt macht mir des gar nichts mehr aus. Deshalb denk ich mit der Zeit wird es mir dann auch nichts mehr ausmachen ihm einen zu blasen!
    lg
     
    #6
    Julchen_1990, 20 Mai 2007
  7. foreverlove
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey chinchin...

    Ich kann dich auch gut nachvollziehen..zwar jetzt nicht genau in dieser Sache nur ich traue mich auch nie etwas neues bei meinem Freund auszuprobieren...Ich warte lieber bis der andere den 1. Schritt macht...Ich bin jetzt fast 1 Monat mit meinem Freund zusammen und außer ein bisschen Kuscheln und küssen war nicht wirklich was :zwinker: Also von Petting oder so keine Spur :tongue:
    Da ich auch seehr schüchtern bin trau ich mich einfach nicht etwas weiter zu gehen...
    Dabei ist es ja nicht mal so, dass wir nicht reden oder so..nur iwie läuft das alles nicht so :zwinker:

    Ka was ich dir jetzt damir sagen wollte..vllt, dass du nicht alleine bist^^
    Hat dein Freund denn gesagt, dass er gerne mal hätte, dass du ihm einen blasen sollst?
     
    #7
    foreverlove, 21 Mai 2007
  8. Off-Topic:
    1 mon. is auch nich die welt gerade nicht indem alter find ich :zwinker:


    Wie hier oft gesagt wurde nimm dir die Zeit die du brauchst, es bringt nichts wenn dues krankhaf versuchst obwohl dues nicht willst, und wenn ihr noch nicht soo weit seit sexuell wird er es sicher auch nich allzu schnell missen
     
    #8
    DoNtKnOwWhOiAm, 21 Mai 2007
  9. Chinchin
    Chinchin (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huuuuhu*wink*^^

    Hey foreverlove! es geht mir...also in gewisser weise ging es mir wie dir!! geeenauso! aber ich finds nicht schlimm... so richtig petting ist auch nicht bei mir^^ es ging mir auch nicht speziell ums"blasen"...um ehrlich zu sein kann ich es mir immernoch GAR NCIHT vorstellen... hmhm...ich glaube, wir sind gleich...maaaag dich:zwinker: :tongue:
    ahja...und danke für die anderen antworten...Bin nicht alleine*freu*:smile:
     
    #9
    Chinchin, 23 Mai 2007
  10. foreverlove
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ohh wie süüß :smile: Du bist mir auch sympathsich^^
    Ich dachte iwie immer, ich wär die einzige mit sowas..weil alle meine freunde sind da ganz anders..und da kommt man sich nach ner zeit schon iwie ein bisschen komisch vor :geknickt:
     
    #10
    foreverlove, 23 Mai 2007
  11. naddie
    Gast
    0
    Vor 2 Jahren war es für mich auch UNVORSTELLBAR :tongue:.

    Das kommt nach ner zeit ^^.
     
    #11
    naddie, 23 Mai 2007
  12. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Hallo chinchin,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.

    Nachdem ja schon die wichtigste Antwort kam ("entspann dich, lass dir Zeit"), würde ich dir gerne noch einen Gedankenanstoß mit auf den Weg geben:

    Zeigt dein Freund eigentlich Reaktionen, wenn du ihn streichelst? Wenn du ihn küsst, wenn du ihn irgendwo intim berührst? Wenn nein, dann ermutige ihn bitte dazu. Denn eines ist ganz klar: Was immer du da alles machst - es ist sehr schön für ihn :zwinker: Und das, was er dann in diesem Moment empfindet, das bist ganz allein "du". Dein Körper, deine Finger, deine Lippen haben die Macht, ihn ganz wunderschöne Sachen spüren zu lassen.

    Was genau du dann machst, ist nebensächlich. Aber versuch einfach mal darauf zu achten, was du da eigentlich alles bei ihm auslöst. Sex (und Petting) haben aus meiner Sicht auch sehr viel damit zu tun, sich einfach mal freuen zu dürfen, oder sich davon erregen zu lassen, wie sehr man den anderen gerade heiß macht.

    Mit dieser Herangehensweise wird es dir irgendwann, irgendwann dann vielleicht auch einfacher fallen, ihn überall zu küssen. Auch "da unten". Weil du auch dann merken wirst, wie sehr ihn das wild macht und ihm gefällt. Und dafür bist dann ganz allein du verantwortlich.
     
    #12
    LouisKL, 26 Mai 2007
  13. Chinchin
    Chinchin (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Heeeey...

    Vielen vielen Danke LouisKl... Diese Antwort war...toll. Das war nicht so..."blasen-pettingmäßig" erklärt, sondern...ja... als wäre es etwas ganz normales...ist es ja auch:zwinker: :schuechte aja...das hat mir jetzt echt geholfen, die anderen antworten wie gesagt auch, aber deine antwort war super. grüüüüüße an alle, besonders an dich:zwinker:
    hast einen guten ratschlag gut bei mir.. falls ich dir jemals einen geben kann:grin:
     
    #13
    Chinchin, 26 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hemmungen
charly
Das erste Mal Forum
18 April 2012
5 Antworten
Unknow
Das erste Mal Forum
14 Februar 2008
34 Antworten
Test