Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hemmungen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NoirBlanc, 27 August 2007.

  1. NoirBlanc
    NoirBlanc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    mein Freund und ich sind jetzt schon seit Ende letzten Jahres zusammen,dass mit dem Sex hat nur leider bisher nie so richtig geklappt,ich hatte ziemliche Angst davor,vor allem auch da ich immer,wenn er in mich eindringen wollte,starke Schmerzen hatte.Eine Zeit lang haben wir es dann einfach ganz gelassen,auch wenn er es gerne gewollt hätte.In den letzten Wochen haben wir dass dann einige Mal versucht,ich konnte mich sogar dazu durchringen,ihn eindringen zu lassen,obwohl es immernoch sehr weh getan hat.Es lief dann immer so ab,dass ich einfach da lang und ihn hab machen lassen.Am letzten Samstag wollten wir es dann wieder versuchen,aber auf einmal hatte ich wieder Angst,obwohl es bei dem mal davor garnicht weh getan hatte(da war ich aber auch ziemlich angetrunken).Dieses Mal hat es dann schon wieder ganz schön weh getan,ich denke mal,weil ich ziemlich verkrampft war.

    Wenn ich es ihm mit der Hand besorgen soll,ist es genauso schlimm,wir versuchen dass jetzt schon seit Wochen,aber trotzdem kann ich dass einfach nicht von mir aus machen,meist geht es nur,wenn er meine Hand führt.

    Ich weiß nicht voher diese Angst/Hemmungen kommen,eigentlich will ich sehr gerne,dass das ganze so klapp wie es soll.
    Hat jmd.irgenteinen Tipp,was ich dagegen machen könnte bzw. voher dass überhaupt kommt?

    Mfg
     
    #1
    NoirBlanc, 27 August 2007
  2. Oddparity
    Oddparity (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    nun, ich kann nur sagen, dass ne freundin von mir mal ein ähnliches problem hatte. ihre Beziehung hat einwandfrei funktioniert...bis auf dieses problem halt...sie hat es immer als ne blockade beschrieben, die bis kurz vorher nicht existiert und dann einfach da ist. bei ihr ist es mit der zeit weggegangen, soweit ich weiß. zumindest weiß ich dass sie jetzt kein probleme mehr hat.
    wie genau sie das geschafft hat kann ich dir nicht sagen. aber ich würde sagen...einfach weiter probieren.

    aber, da ich nicht weiß, was dein freund für ein typ ist: lass dich zu nix zwingen, was du nicht wirklich willst! (ok, klang jetzt nicht so als wär das der fall, aber sicherheitshalber :zwinker: )

    also, versuchts weiter... von meiner freundin weiß ich, dass es frustrierend war, vor allem, wenns nicht klappt und dann einfach die luft raus ist...also wenns halt nicht klappt, lasst euch nicht davon runterziehen, einfach weitermachen mit dem was ihr vorher gemacht habt...und vielleicht sogar nochmal probieren
     
    #2
    Oddparity, 28 August 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    User 77157, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hemmungen
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
tallyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2015
20 Antworten