Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hemmungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dani1084, 6 Juli 2005.

  1. dani1084
    Gast
    0
    Ich kann mich nur schwer überwinden den Penis meines Freundes zu berühren. möchte ihn aber auch mal verwöhnen. bin aber so gehemmt.
    wie kann ich das bloss ändern???
     
    #1
    dani1084, 6 Juli 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    woher kommt das, dass du gehemmt bist?
     
    #2
    veri15, 6 Juli 2005
  3. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine vorletzte Freundin hatte das auch, das lag bei ihre daran das einer vor mir sie dazu gezwungen hat ihre Hand in seine Hose zu stecken.
    Sag ihm doch, er soll deine Hand führen. Er soll er seine Jeans anlassen da dann ne zeit lang drüber streicheln, dann vielleicht nur noch Boxershorts anhaben, seinen kleinen Freund durch den Eingriff mal nach drausen holen, schau ihn dir an, frag deinen Freund, wie er angefasst werden will!
    Hast Du vielleicht Angst ihm wehzutun?
     
    #3
    toaocm, 6 Juli 2005
  4. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm ihn in den Mund und lutsch dran rum! Macht beiden Spaß!
     
    #4
    SeaGate_One, 6 Juli 2005
  5. lai-zi-boy
    lai-zi-boy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @seagate_one,
    vielleicht isses für sie, wenn sie schon Hemmungne hat, ihn auch nur zu berühren nicht ganz so die klasse Vorstellung gleich oral dran zu gehen, oder???
    Gruß lai-zi-boy

    und zum Thema noch was, ich find die Sache gut, dass er dich etwas führen kann. So lange er Verständiss für deine Situation hat und dich zu nix drängen will, is doch so weit noch alles in Ordnung. Streichel in am besten wirklich mal über der Hose, dass macht ihm Spass und dir dürfte das auch noch angenehm sein. Das muss ja dann auch alles nicht ganz sooo schnell gehen. Also, wenn du denkst, dass du weitergehen willst, dann machs, wenn nicht, dann lass es für den Moment. Und REDET miteinander...
    By the way, wovor hast du Angst, oder was findest du unangenehm? Alles was du finden wirst ist eigentlich 100% natur
    Gruß lai-zi-boy
     
    #5
    lai-zi-boy, 6 Juli 2005
  6. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Hast du ihn denn überhaupt schon mal angefasst, dani?
    Fahr einfach mit der Hand seinen Bauch herunter und dann kommst du automatisch ans Ziel. Er wird sich bestimmt freuen wenn du ihn mal anfasst.
    Ich würde es als Mißachtung ansehen wenn mich ein Mann nicht da unten berührt.
     
    #6
    Siebi, 6 Juli 2005
  7. lai-zi-boy
    lai-zi-boy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @siebi
    find ich jetzt gar nicht! Wenn sie sich nicht traut, wo is den da bitte Misachtung??? Ich denke eher, man muss sich da (wenn man angst oder respekt davor hat) immer erst langsam nähern!
    Gruß lai-zi-boy
     
    #7
    lai-zi-boy, 6 Juli 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das denk ich auch
    Bin nämlich auch so wie dani, und traue mich das auch nicht. Keine ahnung woher das kommt, will einfach nix falsch oder kaputt machen. Außerdem kenn ich mich da unten gar nicht aus, wüsste jetzt gar nicht, was ich da groß machen soll.
    Ich finde schon, dass as eine Überwindung ist, und man das ganze langsam angehen sollte. Die Idee mit dem erstmal über der Hose, und dann langsam steigern find ich gut, aber dafür muss man sich erstmal trauen, loszulegen...
     
    #8
    *blondie*, 6 Juli 2005
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich hab auch sehr lange gebraucht, bis ich mich das getraut hab.
    wie schon gesagt, redet evtl. darüber, probier erstmal nur ganz einfach über die hose streicheln, damit du schonmal da in der nähe warst.... dann vielleicht mal etwas weiter gehen... notfalls soll er dich "führen" und dir zeigen, was ihm gefällt.
    hast du "ihn" denn schon gesehen?
     
    #9
    fractured, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hemmungen
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
tallyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2015
20 Antworten
Test