Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hemmungen2

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von smaragd, 3 Januar 2007.

  1. smaragd
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    ich weiss nicht ob ihr alle den Beitrag von Mutti gelesen habt, ich habe nämlich so ein ähnliches Problem wie die Freundin von ihm.

    Ich habe auch Hemmungen im Bett besser gesagt ich weiss nicht so genau was ich tuen soll und bin auch etwas in der hinsicht schüchtern deswegen hat mein Freund mit der Begründung das er kein Verlangen mehr nach mir hat schluss gemacht obwohl wir gerade mal 2 Monate zusammen waren.

    Will aber weiterhin das wir freunde bleiben.

    Er dachte das ich keine Lust habe und das für mich sex unwichtig wäre.

    Das problem ist wir sehen uns immernoch und ich liebe ihn, was ihn betrifft er ruft mich mehrmals in der woche an, treffen uns regelmäßig, macht mir komplimente, kauft mir ständig geschenke ist traurig wenn es mir nicht gut geht.

    Er hat mal zu einer freundin gesagt, er würde keine bessere als mich finden aber wir passen in einer hinsicht nicht zusammen.

    Ich weiss nicht was ich machen soll?

    Ich hoffe ihr könnt mir paar tips geben
     
    #1
    smaragd, 3 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also wenn er wegen so nem sch* schluss macht ist da keine liebe drin.

    ganz klar abschießen und sich nicht auf ein niederes niveu begeben.
     
    #2
    SpiritFire, 3 Januar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wer ist Mutti? :ratlos:
     
    #3
    User 12900, 3 Januar 2007
  4. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat Schluß gemacht, weil ihm der Sex mit Dir nicht gefällt? Trifft sich aber immer noch mit Dir, macht Dir Geschenke und Komplimente???

    Wenn ihr mich fragt, find ich das ziemlich komisch! Weißt Du, ob er mit anderen Mädls schläft?? Vielleicht verbringt er gern die Zeit mit Dir, holt sich den Sex aber woanders ... :ratlos:

    wär' doch vielleicht 'ne Möglichkeit!

    Aber wenn das so ist, ist's wirklich keine Liebe! Ich würd' ihn au abschießen! Du tust Dir nur selbst damit weh, da Du ihn noch liebst. Un unnötiges Leid muss man vermeiden! So schwer's ach fällt: Mach mit ihm Schluß!
     
    #4
    Wunny, 3 Januar 2007
  5. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi du,

    also wie die anderen schon geschrieben haben, solltest du es lassen und die sache abschließen.

    Glaub mir! Nur weil du offener im Bett wirst oder sonst was bekommst du den Kerl nicht zurück :zwinker:
    Ich weiß wovon ich red, hab früher auch mal so was in der art gemacht, weil ich meinte so bekomm ich ihn wieder, aber nix wars :zwinker: Es kann sein das er eine zeit lang mit dir spielt, aber sind wir doch mal ehrlich. Für sowas bist du dir doch dann auch zu schade oder nicht ?!

    Es gibt noch so viele Männer/Jungs, der richtige kommt schon irgendwann.


    Lg Solly
     
    #5
    Polyanna, 3 Januar 2007
  6. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du ihm denn mal gesagt, dass das so nicht stimmt bzw. überhaupt mal mit ihm über deine Hemmungen gesprochen?

    Na ja, wenn er mit dieser Begründung Schluss gemacht hat, würd ich an deiner Stelle auf ihn pfeifen.. Ich schnall auch nicht so ganz, was er jetzt für 'ne Show abzieht, von wegen Geschenke machen etc. :rolleyes_alt:
    Wie die anderen schon sagten: Zieh einen Schlussstrich, statt dich weiterhin rumzuquälen. "Freunde bleiben" ist doch beschissen, wenn du ihn noch liebst. Du quälst dich nur unnötig.
     
    #6
    Haschkeks, 3 Januar 2007
  7. smaragd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    erstmal an alle Danke die mir geschrieben haben.

    Ich hatte in der Zeit mit ihm gesprochen wo wir noch zusammen waren das er mir bisschen Zeit lassen soll und er meinte das wir dann meine Hemmungen zusammen überwinden und nach drei wochen hat er Schluss gemacht mi der Begründung das seine Gefühle sich für mich nicht weiterentwickelt haben und das er kein Verlangen mehr nach mir hat.

    Zu der Frage ob ermit anderen Frauen schläft, weiss ich ganz sicher das er es nicht tut, weil er seine ganze Freizeit mit mir verbringt.

    Er unternimmt alles mit mir macht mir auch ständig komplimente aber intim ist hält er sich zurück.

    Ich erzähl euch mal was letzte Woche passiert ist, möchte wissen was ihr darüber denkt.

    Letzte Woche haben wir Alkohol getrunken, weil ich schlechte Laune hatte und er wollte mich aufmuntern wir waren dann beide besoffen und haben im selben Bett geschlafen mit Klamotten.

    Er hat mich die ganze Nacht in den Armen gehalten und mich fest an sich gedrückt mein Rücken gestreichelt, meine Hand gehalten.

    Ich weiss nicht was sein Problem ist ein Freund würde sich doch nicht so verhalten oder liege ich da falsch????
     
    #7
    smaragd, 4 Januar 2007
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn er tatsächlich nur noch mit dir befreundet sein will, dann sag ihm bitte, er solle dir nicht das Gefühl geben, als wärt ihr noch zusammen... das ist unfair, weil du dann immer unsicher bist.
    Ich finde es sowieso sehr merkwürdig, dass er nach 2 Monaten wegen Sex Schluss gemacht hat. 2 Monate sind keine lange Zeit... wieviel Sex habt ihr denn etwa in diesem Zeitraum gehabt? Wenn ihr nur ein paar Mal miteinander geschlafen hat, kann er doch keine plötzliche Veränderung hinsichtlich der Hemmungen erwarten. So was muss langsam abgebaut werden, und das mit der Hilfe des Partners. Hat er irgendwelche Anstalten gemacht, dir bei der Überwindung der Hemmungen zu helfen?
     
    #8
    Kuri, 4 Januar 2007
  9. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich könnte das alles nicht!

    Mir würd's richtig dreckig geh'n, wenn der Mann, den ich liebe, bei mir ist, aber nur auf freundschaftlicher Basis. Da würd' ich lieber allein sein. Wie schaffst Du das nur?? Auch noch in seinen Armen einzuschlafen! Ich glaub, ich würd' da anfangen zu heulen.

    Hast Du die Hoffnung, dass ihr wieder zusammenkommt?

    Es ist wirklich merkwürdig, was er da macht ... ich kann Dir nicht sagen, was in seinem Kopf vorgeht. Tut mir Leid.

    Ich denk, Du musst wissen, ob Du das noch länger mitmachen willst. Ich würd' ihn vor die Entscheidung stellen: Entweder ganz oder gar nicht.
     
    #9
    Wunny, 4 Januar 2007
  10. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das verstehe ich auch nicht.
    Wenn er mit dir schluss gemacht hat, sollte er sich doch schon irgendwie anders benehmen.
    Vielleicht bereut er es ja, dass er schluss gemacht hat nur weil du noch nich offen genug für ihn warst? Und versucht jetzt langsam wieder was mit dir aufzubauen?
    Aber er sollte dir da jetzt schon ne klare auskunft drüber geben.
    Entweder er will nur Freundschaft, dann sollte er sein Verhalten dir gegenüber nochmal überdenken (so machst du dich ja verrückt :kopfschue ), oder er will doch nochmal versuchen eine Beziehung mit dir aufzubauen. :ratlos:
    Ich finde hier ist ein Gespräch dringend von Nöten.


    bittersweet
     
    #10
    bittersweet, 4 Januar 2007
  11. smaragd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Kuri,

    zu deiner Frage ob er versucht hat meine Hemmungen abzubauen, er wollte mit mir Pornos anschauen oder vorm spiegel sex haben aber dazu war ich nicht bereit er hat auch mit mir geredet das er mich sehr schön findet und das ich mich nicht zu schämen brauche, das ich sagen soll was ich will oder nicht...

    Ich konnte es aber nicht es war mir peinlich und zu der Frage wie oft wir sex hatten 5- 6 mal vielleicht genau weiss ich es nicht mehr.

    Nach dem er schluss gemacht hat habe ich mich scheisse gefühlt ich dachte schon mit mir stimmt etwas nicht das hat mich so fertig gemacht.
     
    #11
    smaragd, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten