Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Henna-bemalung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schnuppe, 4 Juli 2002.

  1. Schnuppe
    Gast
    0
    Ich finde henna- körperbemalung sieht echt mega schön aus, aber leider bin ich darin zum selber machen nicht so geübt und suche jemanden der oder die mir da tips geben kann. Wie teuer ist ungefähr eine pakung hennafarbe die preise gehen bei mir echt auseinander worauf sollte ich achten wie auftragen wie mischen das es lange hält... kann mir da jemand helfen?
    Freu mich auch über ander tips....
    Wie findet ihr hennabemalung ist es besser als ein tatoo eurer meinug nach?
     
    #1
    Schnuppe, 4 Juli 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Weiss auch nur, dass es dafuer so Schablonen gibt, dann brauchst Du nicht selber zu malen. Ansonsten habe ich keine Ahnung.

    Finds ganz schoen, aber weiss nich, obs wasserfest ist und so, denn wenns schon nach ein paar Tagen wieder ab ist, waer das fuer mich nix.
     
    #2
    Lila, 5 Juli 2002
  3. Schnuppe
    Gast
    0
    also ich weiss das wenn du gut mit zitronen saft haut einreibst und eukaliptus auch benutzt in der henna mischung es über 4 wochen hält und genauso wie n normales tatoo wasserfest is....könnte aber ein paar tips zu den verschiedenen qualitäten von hennapulver gebrauxchen...
     
    #3
    Schnuppe, 5 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Henna bemalung
Motion
Off-Topic-Location Forum
31 Juli 2006
8 Antworten
Leeloo
Off-Topic-Location Forum
8 September 2004
4 Antworten