Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

henna tattoo

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sad_girl, 29 November 2003.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hat jemand von eich eins? wie viel kostet es? muss man in ein tatoo shop oder kann man sich das auch zu hause alleine machen? wie lange hält es?
     
    #1
    sad_girl, 29 November 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Überlegs dir gut, ein Bekannter war wohl dagegen allergisch und hatte ewig nässende Wunden wo vorher das Henna war.. Grad schwarzes Henna soll sehr bedenklich sein..
     
    #2
    User 505, 29 November 2003
  3. also gegen das henna zeugs kann man wirklich heftig allergisch reagieren. ausserdem is die originalfarbe der henna-farben eher braun. es gibt kein schwarzes henna, denn im schwarzen ist kohle, teer o.ä. eingemisch was das zeugs nicht verträglicher macht.
     
    #3
    Claustrophobic, 29 November 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab so ein Pulver.. ka was genau das ist, das musst man anrühren.. Allerdings hielten die damit entstandenen Werke nicht sonderlich lang..
    Mehr kann ich da zu auch nicht sagen. Allergische Reaktionen hatte ich keine.
     
    #4
    MooonLight, 29 November 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hier kannst du das Zubehör kaufen, ich habs mal ausprobiert aber irgendwie wollte die Farbe nicht halten also hat irgendwie nicht geklappt!
     
    #5
    Honeybee, 29 November 2003
  6. Yvonne
    Gast
    0
    Ich hatte mal eins, aus ne selbst gemachte Pampe, hat vielleicht 1 1/2 Wochen gehalten. Allergisch war ich auch nicht drauf. Ist aber ne ziemliche matscherei bis das fertig ist... -.-"
     
    #6
    Yvonne, 30 November 2003
  7. lin
    lin
    Gast
    0
    wernn du innem esoterikshop ode rner drogerie das ^zeugs holst ist es naturhenna unbehandelt und deine haut verträgt das gut.

    ich bin allergisch auf viele stoffe wenn sie auf der haut sind, jedoch henna tattoos und hennahaarfarbe sind kein problem, seit 5 jahren füärb ich meine haare immer mit henna!!

    also wenn du weisst dass es natürlich ist, dann ist es kein problem aber zusätze sind immer schlecht.
    des weiteren find ich braunes henna am schönsten :smile:

    ach ja, das naturhenna wird schwarz dadurch das bestimmte natürliche stoffe beigegeben werden.
    beim roten meiner haare tu ich zum beispiel traubensaft oder rotwein beigeben....
     
    #7
    lin, 1 Dezember 2003
  8. Hennatattoos sind absoluter Mist.
    Wie schon erwähnt: heftigste aöllergische Reaktionen, besonders auf
    schwarzes Henna... ich lag nachdem ich mir mit schwarzem Henna die Haare
    gefärbt hatte im Krankenhaus und habe ein Gegenmittel gespritzt bekommen,
    da ich sonst an den zugeschwollenen Sinnesorganen erstickt wäre.

    Und wennschon Tattoo, dann doch bitte eine richtige!

    Liebe Grüße
    GhostWriter(In)

    P.S. Versuche es auch nicht, mit diesen angeblichen Kurzzeittattoos,
    denn kein Tattoovierer kann so gleichmäßig und gering unter die Haut stechen,
    dass diese Tattoos auch wirklich wieder verschwinden. Was bleibt ist ein
    hässliches, undefinierbares Gebilde.
     
    #8
    GhostWriter(In), 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - henna tattoo
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
23 September 2016
26 Antworten
FLX
Umfrage-Forum Forum
1 Juli 2012
24 Antworten
ladyDarkness93
Umfrage-Forum Forum
17 Mai 2012
10 Antworten
Test