Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Henna Tattoos

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Grinsekater1968, 14 Oktober 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich würd gern auf einer gothic halloween party mal so richtig dicke einen auf knastbruder / Psychopath auf Bewährung im Hafturlaub machen und möchte mich dafür richtig schräg tätowieren lassen (Unterarme, Oberarme, Hände, Hals, ...), so in Art von George Clooney in "From dusk til dawn", vor allem in schwarzen Tribals.

    Natürlich möchte ich so nicht den Rest des Lebens herumlaufen, also hab ich bei der Suche nach Alternativen Henna-Tattoos entdeckt. FRAGE : Hat jemand von Euch damit schon mal etwas gemacht und kann von seiner Erfahrung etwas mitteilen ? Wirken die Tattoos "echt" bzw. überzeugend ? Ist es unangenehm, kann man damit duschen, wie lang hält so etwas ... ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 14 Oktober 2005
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab auch schon paar mal drüber nachgedacht, aber so wie ich es mitgekriegt hab gehen schwarze henna-tattoos nicht, sondern nur so rot-bräunliche. und das sähe doof aus...
     
    #2
    sad_girl, 14 Oktober 2005
  3. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    bei schwarzem henna muss man eh aufpassen.
    das kriegt man auch immer nur im urlaub am strand oder so. da ist teer beigemischt. meine freundin hat sich da mal ne richtig derbe entzündung geholt, mit allem was dazugehört - bis hin zur antibiotikum behandlung.

    deshalb würd ich das nie wieder draufmachen lassen, nur noch braunes. war gottseidank irgendwie resistent dagegen. bei dem braunen gibts aber eigentlich keine probleme (wenn man nicht allergisch ist), das ist nicht unangenehm und duschen kann man damit auch! sieht schon toll aus wenns gut gemacht ist.

    aber es gibt doch auch so "einmal" tattoos, die man mit wasser auf die haut bringt. da gibts doch auch utz viele verschiedene...
     
    #3
    Poco_Sol, 14 Oktober 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Da es ja nur einen Abend halten muss, lass es doch mit Airbrush machen.
     
    #4
    User 12616, 14 Oktober 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab mir auch mal eins am strand machen lassen. das hielt so ca. 1 woche, danach verblasste es immer mehr. hat aber ziemlich gut und auch "echt" ausgesehen.

    wieso probierst du es nicht mit einem schwarzen lackstift? :grin:
     
    #5
    starshine85, 14 Oktober 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    schwarzer edding. das hält bestimmt. :grin:
     
    #6
    sad_girl, 14 Oktober 2005
  7. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    v.a. lässt sich nicht voraussagen, wie genau ein Henna-Tattoo dann aussieht. Manchmal hält es lange und färbt auch gleichmässig, manchmal färbts kaum oder fleckig...
    Es gibt doch auch so Tattoo-stifte, die sind ganz gut.
     
    #7
    User 32843, 14 Oktober 2005
  8. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Henna habe ich mir auch mal in Italien machen lassen,war gar nicht mal soo
    schlecht aber es hält schon ewig!!
    Ich hab dann schon immer ganz fest u.viel gewaschen damit es abgeht!

    Edding ???
    Würd ich auf keinen fall nehmen. :zwinker:
    Da wäre ich noch eher fürs Bodypainting.
     
    #8
    Ilenia, 14 Oktober 2005
  9. Stu
    Stu (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss Diotima recht geben. Es gibt wohl Airbrush Tattoos und die wären für so eine Sache ideal. Das geht schnell, ist sauber gemacht und ist nach paar Tagen dann auch wirklich restlos weg.
    Ein Edding wäre zwar auch noch ne Möglichkeit, wird man aber nie so sauber hinbekommen wie das Airbrush.
     
    #9
    Stu, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Henna Tattoos
kinkyvanilla
Lifestyle & Sport Forum
16 August 2015
27 Antworten
ad Astra
Lifestyle & Sport Forum
30 Juni 2007
6 Antworten
Bea
Lifestyle & Sport Forum
17 März 2005
3 Antworten
Test