Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Henna

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jemima, 20 April 2003.

1. Jemima
    Gast
    0
    Hiya!

Hat von euch irgendjemand Erfahrung mit Henna-Tattoos?
    Ich hab mir letztes Jahr in Marokko dieses Pulver und Schablonen gekauft... oder besser gesagt, meine Mama hat's für mich gekauft und vergessen zu fragen, wie man das Pulver anmacht. Ich hab gelesen, dass man das mit Zitronensaft und Kaffeepulver macht, aber nachdem ich das Zeug ein paar Stunden auf der Haut hatte, hat man immer noch nichts gesehn. :eek4:
    Weiß von euch jemand, wie das genau geht?
    Oder kann man das Zeug vielleicht auch schon fertig in Tuben kaufen? :smile:

Liebe Grüße,
    Jemima :drool:

Jemima, 20 April 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Such mal in google, gibt sehr viele Rezepte. Ich machs immer mit schwarzem Tee und Zitrone. Einfach ne Tasse starken Tee kochen und mit soviel Pulver vermischen wie du brauchst. Paar Tropfen Zitrone rein, gut abdecken und 12 Std ziehen lassen. Danach kannst du es aufmalen. Gibts aber auch fertig in Tuben.

stubsi, 20 April 2003
  3. Jemima
    Gast
    0
    Dankeschön!! :engel:
    Ich dumme Nuss hab vergessen das ziehen zu lassen! *an-die-stirn-schlag*
    Wie machst du das denn mit den Schablonen? Ich hab mir die meisten selber gemacht, allerdings aus so transpatentem Papier und meistens kommt das dann nicht richtig raus, weil die Pampe irgendwie verschmiert. Weisst du vielleicht, ob man irgendwo Schablonen bestellen kann?

Jemima, 20 April 2003
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich benutz keine Schablonen, ich mals selber mit nem Zahnstocher. Du musst die Paste so dick anrühren, dass sie nicht verschmiert. Normal wird die eh noch bissle dicker, wenn du sie über Nacht stehen lässt. Wo man Schablonen bestellen kann, weis ich grad auch nich.

stubsi, 20 April 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal ein paar Berichte darüber gelesen bei www.ciao.com
    Vielleicht stehen da auch noch ein paar nützliche Sachen für Dich drin.

Lila, 21 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...