Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hennah-Tatoos (keine Ahnung,wie man das schreibt, sorry)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kleines, 9 August 2004.

  1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Weiß jemand, wie teuer es ist so ein Hennah-Tatoo machen zu lassen??

    Sorry, aber ich weiß echt nicht, wie man das schreibt?

    Macht das auch ein normaler Tatowierer oder wo muss man da hingehen?
     
    #1
    Kleines, 9 August 2004
  2. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    ich weiß zwar nich wo aber ich denke das es ca 10-15 euro kosten wird
    muss aber drauf achten das die farbe wirklich rein schwarz is
    also keinen roten oder blauen schimmer das ist meist gesundheitsschädigend :zwinker:
     
    #2
    Tupac, 9 August 2004
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Henna Tattoos macht man selber.. Dafür brauch man nirgendwo hingehen ..
    Denke ich..

    Kauft man sich halt ne Tüte Pulver und Schablonen und los gehts..

    Ist nicht das braune Henna , die ursprüngliche Farbe? Weiß auch nicht..


    Also, was ich dir auch empfehlen kann,was gut aussieht und nur ne Woche oder
    so hält, sind Airbrush Tattoos.. hatte mal eins und das sah toll aus.. :gluecklic


    Tinu

    P.S.

    Habe gerade nochmal gegoogelt.. das schwarze Henna ist das gefährliche..


    reines henna:
    "100% pure henna stains skin in some color between orange, red, burgundy, brown or coffee. "


    Quelle


    und noch ne deutsche seite zu henna

    World of Henna
     
    #3
    Tinu, 9 August 2004
  4. CreamPeach
    Gast
    0
    ich hab die auch nirgends machen lassen, sondern n set gekauft (schon jahre her). weiß nich mehr, was das gekostet hat. da war henna- paste dabei, schablonen und vorlagen zum selbstgestalten.
    sonderlich begeistert war ich nicht davon. färbt halt n bissi die haut und hält nich lang......schlecht sah´s net aus.
     
    #4
    CreamPeach, 9 August 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Henna Tatoos sind schön, wenn man keinen Wert drauf legt, dass sie lang halten. Meine Freundin hat mir vor 2 Jahren mal n richtig großes gemacht, sah richtig gut aus - aber eben auch nur für 3,4 Tage.
    Kann man relativ leicht selbst machen - Schablonen oder Paste bekommt man in jedem Esoterikladen..
     
    #5
    glashaus, 9 August 2004
  6. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    also ich habe genau das gegenteil im tv geshen also scharz muss sein :schuechte das soll dan angeblich 3-4 wochen halten :bier:
     
    #6
    Tupac, 10 August 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe das auch mal gemacht, aber es war danach so gut wie nicht zu sehen, irgendwas ist falsch gelaufen *g*

    "Zutaten" gab es bei Spinnrad!
     
    #7
    Honeybee, 10 August 2004
  8. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    ich halte davon nicht viel, im urlaub haben mein bruder, meine schwester und ich sowas bekommen und es hat sich bei jedem entzündet, so toll ist es definitiv NICHT !

    mfg kash0r
     
    #8
    dr.kasHa, 11 August 2004
  9. Hanghuhn
    Gast
    0
    vllt ne allergische reaktion?! das ist doch son pflanzenextrakt oder irgendwas pflanzliches halt.
    und ich glaub, henna gibts bei spinnrad zu kaufen. hab mir auch mal überlegt, ein hennatatoo zu machen *g*
     
    #9
    Hanghuhn, 11 August 2004
  10. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es wird oft genug davor gewarnt, soetwas in Urlaubsländern machen zu lassen, weil das da keine reinen Henna-Farben sind sondern mit Chemikalien versetzt etc.

    Im "Body Shop" gabs auch immer Tuben mit fertiger Henna-Farbe und Schablonen zu kaufen. Ansonsten müsste es das Henna Pulver auch in Apotheken geben, einige färben sich damit ja auch die Haare. Wie man das dann verwendet weiß ich nicht, ich vermute mit Waser anrühren oder so...
     
    #10
    Flowerlady, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten